Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

soweit lehn ich mich auch aus dem fenster, dass man mit soriano einen sensationellen transfer landen würde. würde einfach deshalb, weil ich dem ganzen noch immer nicht traue.

sollte es wider erwarten doch dazu kommen, werd' ich nach den australian open wohl meinen sorianoavatar reaktivieren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes

obwohl da war doch schon mal so was ähnliches :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

soweit lehn ich mich auch aus dem fenster, dass man mit soriano einen sensationellen transfer landen würde. würde einfach deshalb, weil ich dem ganzen noch immer nicht traue.

sollte es wider erwarten doch dazu kommen, werd' ich nach den australian open wohl meinen sorianoavatar reaktivieren. :v:

bitte sofort den avatar aktivieren, weil der geht gar nicht...-)

off topic: hast du heute gesehen wie nalbandian runtergetragen wurde vom schiri. bei 8-8 und aufschlag isner hatte er breakball. isner serviert in die mitte, linesman sagt out, schiri overruled, nalbe fragt nach wie die entscheidung denn nun laute und wollte dann natürlich challengen. schiri sagt zu spät, der oberschiri sagt gar nichts, nalbe verliert nerven und match und zerlegt danach die umkleidekabine....alles wahnzzzinnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leute bleibt mal am boden!!!

hatten wir dieses ganze theater nicht schon mal im sommer???

bevor nix davon auf der rbs homepage steht glaub ich da kein einziges wort,aber ich würd mich auch umso mehr freuen,

und manche reden hier schon von torschützenkönig und und..... wovon träumt ihr eigentlich nachts??? :confused:

lasst ihn erstmal salzburger boden betreten und dann sehen wir weiter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte sofort den avatar aktivieren, weil der geht gar nicht...-)

off topic: hast du heute gesehen wie nalbandian runtergetragen wurde vom schiri. bei 8-8 und aufschlag isner hatte er breakball. isner serviert in die mitte, linesman sagt out, schiri overruled, nalbe fragt nach wie die entscheidung denn nun laute und wollte dann natürlich challengen. schiri sagt zu spät, der oberschiri sagt gar nichts, nalbe verliert nerven und match und zerlegt danach die umkleidekabine....alles wahnzzzinnn

wow, du musst echt gut gelaunt sein, wenn du off topic in der heißen transferphase produzierst. :D

und ja, hab's natürlich gesehen. vor allem für die ausraster muss man david einfach lieben. in ihm steckt ein kleiner safin. wenn wir schon beim schläger zerhacken sind, bei mir war gestern seit langer zeit auch wieder einmal einer fällig. :facepalm::D

und manche reden hier schon von torschützenkönig und und..... wovon träumt ihr eigentlich nachts??? :confused:

lasst ihn erstmal salzburger boden betreten und dann sehen wir weiter :feier:

grundsätzlich richtig, nur bei ihm bin ich mir auch relativ sicher, dass er sich im laufe seiner zeit bei uns mindestens einmal die torjägerkanone holen wird, sofern er natürlich verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leute bleibt mal am boden!!!

hatten wir dieses ganze theater nicht schon mal im sommer???

bevor nix davon auf der rbs homepage steht glaub ich da kein einziges wort,aber ich würd mich auch umso mehr freuen,

und manche reden hier schon von torschützenkönig und und..... wovon träumt ihr eigentlich nachts??? :confused:

lasst ihn erstmal salzburger boden betreten und dann sehen wir weiter :feier:

geh bitte, sch...ss auf die homepage. die warm.n vom offiziellen stalingedächtnisforum trauen sich doch nicht einmal selbstständig aufs klo, wenns ihnen nicht stasimax erlaubt hat. ich brauche die erlaubnis mich über diesen transfer zu freuen von genau niemandem. hab ich auch nicht gebraucht bei der verpflichtung von douglas, die schon ein monat lang bekannt war, ehe sich die nordkoreanische zensurbehördenaussenstelle salzburg bequemte den transfer bekannt zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte, sch...ss auf die homepage. die warm.n vom offiziellen stalingedächtnisforum trauen sich doch nicht einmal selbstständig aufs klo, wenns ihnen nicht stasimax erlaubt hat. ich brauche die erlaubnis mich über diesen transfer zu freuen von genau niemandem. hab ich auch nicht gebraucht bei der verpflichtung von douglas, die schon ein monat lang bekannt war, ehe sich die nordkoreanische zensurbehördenaussenstelle salzburg bequemte den transfer bekannt zu geben.

meine fresse was hast du denn genommen??? :aaarrrggghhh: komm mal wieder runter, kannst dich ja ruhig freuen, nur würd ichs zu diesem zeitpunkt halt nicht übertreiben !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine fresse was hast du denn genommen??? :aaarrrggghhh: komm mal wieder runter, kannst dich ja ruhig freuen, nur würd ichs zu diesem zeitpunkt halt nicht übertreiben !!!!!

ich bin halt so, leide extrem und freu mich extrem. und schei..ss aufs stalinforum ganz extrem. so weit kommts noch, dass ich mir erlauben lassen muss wann und wie ich mich freuen darf.

der junge wird bomben, bomben und nochmals bomben. vamooooos.

wow, du musst echt gut gelaunt sein, wenn du off topic in der heißen transferphase produzierst. :D

und ja, hab's natürlich gesehen. vor allem für die ausraster muss man david einfach lieben. in ihm steckt ein kleiner safin. wenn wir schon beim schläger zerhacken sind, bei mir war gestern seit langer zeit auch wieder einmal einer fällig. :facepalm::D

grundsätzlich richtig, nur bei ihm bin ich mir auch relativ sicher, dass er sich im laufe seiner zeit bei uns mindestens einmal die torjägerkanone holen wird, sofern er natürlich verletzungsfrei bleibt.

@off topic: mir hat vor allem getaubt wie die sms aus der umkleidekabine gekommen ist, dass alle flüchten weil der gute nalbe völlig ausrastet und die kabine zerlegt. herrlich.

heute übrigens gleich um 1h doppel knowle/kohlmann gg j murray/hanley. morgen megageile partie tomic gg the dog dolgopolov! sers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano unterschreibt morgen bei RBS :clap: (auf jeden Fall fliegt er morgen zu Medizinchecks und soll dann unterschreiben)

http://www.mundodeportivo.com/20120118/fc-barcelona/jonathan-soriano-puede-dejar-el-barca-y-fichar-manana-por-el-red-bull-salzburg_54245061381.html?cid=twitter

800.000€ + mehr Geld bei CL-Quali :v:

das hört sich ja sehr gut an. der kader ist wahnsinn, wenn alan dann noch fit wird im sommer. gott sei dank eine positive meldung nach dem !!4 liga kicker christiano!! :betrunken: und der verkorksten transferzeit mit der einzigen positiven erscheinung leonardo.........

auch wenn es ihn gegen mattersburg vllt. nicht dazahrt, für die internationalen spiele braucht man solche spieler einfach. was wären wir dort nur ohne tchoyi oder jetzt leonardo gewesen. biedere abschusskandidaten. und wer weiß, vllt. hat er sogar eine einstellung ala svento. bei dem versteh ich eh nicht, dass der nicht längst angebote hat aus dem höherwertigen ausland. im endeffekt trifft svento jedes jahr in der "auslage" el-gruppenphase.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sollte der Transfer gelingen kann man nur gratulieren. Einen besseren Stürmer, noch dazu einen der noch etwas zu beweisen hat, wird man nicht in die österreichische Bundesliga lotsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollte der Transfer gelingen kann man nur gratulieren. Einen besseren Stürmer, noch dazu einen der noch etwas zu beweisen hat, wird man nicht in die österreichische Bundesliga lotsen können.

danke, aber mal abwarten. ich könnte mir vorstellen, dass el hamdaoui auch noch kommt. und victor sanchez von xamax. besonders den marokkaner erwarte ich am letzten transfertag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde mich zwar sehr über Soriano freuen, falls er denn wirklich kommen sollte, aber wenn man das ganze Theater rund um Moniz und den möglichen Transfer im Sommer betrachtet kommt eine Mischung aus den dreien raus: :laugh::glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.