Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Wenn wir defensiv endlich mal ordentlich stehen dann werden wir die Belgier schlagen. Bis auf Schiemer und Junuzovic wohl lauter Legionäre, wobei die genannten 2 sicher auch das Potential hätten im Ausland Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lt sport.orf.at:

Nach einer überstandenen Bänderdehnung hat sich Marc Janko am Mittwoch für das EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Wien gegen Belgien wieder fit gemeldet. Damit steht ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini neben Stefan Maierhofer nun auch der zweite „Riese“ im Angriff zur Verfügung. Ein Fragezeichen gibt es hingegen hinter dem geplanten Einsatz von Franz Schiemer.

na das schaut ja mal nicht schlecht aus

bis auf langzeitverletzten Prödl, sind alle fit...

da Franky packt das auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer als RV :glubsch: aber gut, Hazard ist so ein Spieler wie Hofmann, wo eine Spezialbewachung von einem Wahnsinnigen wie Schiemer schon Sinn machen kann. AV wird Schiemer trotzdem keiner.

Lukaku ist ziemlich schwer für sein Alter, das macht ihn auch recht langsam. Einen guten Schuss hat er aber alle male.

Die belgische Dampfwalze halt...... :=

Ich verstehe sowieso nicht, warum er als Drogba gehandelt wird (das sagt er ja sogar selber, dass er die gleichen Qualitäten hat), mich erinnert er eher an Heskey oder Hasselbaink, wobei er in letzter Zeit sowieso in einer Unform ist, die sich gewaschen hat. In dem Alter aber völlig normal.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schiemer als RV :glubsch: aber gut, Hazard ist so ein Spieler wie Hofmann, wo eine Spezialbewachung von einem Wahnsinnigen wie Schiemer schon Sinn machen kann. AV wird Schiemer trotzdem keiner.

Ich verstehe sowieso nicht, warum er als Drogba gehandelt wird (das sagt er ja sogar selber, dass er die gleichen Qualitäten), mich erinnert er eher an Heskey oder Hasselbaink, wobei er in letzter Zeit sowieso in einer Unform ist, die sich gewaschen hat. In dem Alter aber völlig normal.

seh ich genau so :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also mMn sollte man eindeutig so beginnen:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Baumgartlinger - Schiemer

Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Dag

Macho

Hinten solide, nur erfahrene (wenn auch mit Dragovic ein junger dabei is) Legionäre, Dag seh ich auch in Punkto Schnelligkeit nicht schwächer als Schiemer. Der musste in der Türkei schon ganz andere Spieler aufhalten. Bei Fuchs weiß man sowieso, was man an ihm hat. Baumgartlinger ist der spielerisch stärkere der beiden 6er, Schiemer müsste bei diesem Line-Up vermutlich das eine oder andere Loch auf der linken Seite stopfen, das durch den Offensivdrang von Arnautovic und Fuchs entsteht. Mit Janko, Schiemer, Pogatetz und Dragovic vier gefährliche Kopfballspieler dabei, mit Junuzovic und Arnautovic zwei gute Freistoßschützen (auch Fuchs zähle ich dazu). Macho im Tor sowieso diskussionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kann mir jemand verraten was mit den belgischen offensiv (Nachwuchs) Stars ist? Also wer spielt? Wer ist verletzt? Wie ist die aktuelle Form? Stärken/Schwächen?

Eine kleine Gegneranalyse bitte:D .. Speziell würde mich der kleine Kerl interessieren der damals ca 100 mal an der Seite durchgebrochen ist:)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kann mir jemand verraten was mit den belgischen offensiv (Nachwuchs) Stars ist? Also wer spielt? Wer ist verletzt? Wie ist die aktuelle Form? Stärken/Schwächen?

Eine kleine Gegneranalyse bitte:D .. Speziell würde mich der kleine Kerl interessieren der damals ca 100 mal an der Seite durchgebrochen ist:)

Danke

Legear ist verletzt, Fellaini ebenso. Vorne wird über einen Ausfall von Lukaku spekuliert, wenn er nicht kann, spielen halt Ogunjimi und Vossen, die beide im Hinspiel gegen uns getroffen haben. Im Mittelfeld scheißen sich alle vor Hazard ins Hoserl, der bei Lille sehr stark spielt. Defensiv im Mittelfeld wird wohl Defour spielen, man kennt ihn bereits von den EL-Spielen Salzburgs gegen Standard Lüttich.

Fazit: Obwohl Legear verletzt ist, wird der Schlüssel für Österreich sein, die Außenbahnen in der Defensive dicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wenn man Maierhofer statt Janko aufstellt, werd ich mir wohl wieder einmal 90 Minuten bei einem Länderspiel auf den Kopf greifen dürfen.

Was ist so falsch am Langen?

Der ist immerhin gut in Form derzeit und macht auch wichtige Tore.

Von Janko hat man hingegen schon lang nix erfolgreiches mehr gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.