Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Mir graut bei der defensiven Schwäche unserer Aussenverteidiger ein bisserl vor der Flügelzange Chadli - Hazard :(

Chadli kann nicht weniger als Legear mMn. Mal abwarten, am Papier hat Belgien die besseren Spieler mMn, aber das war auch im Hinspiel der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ogunjimi und vossen - mir schwant böses.

da müssen drago und pogerl aufpassen wie die haftelmacher.

im mittelfeld könnts auch interessant werden, wenn schiemer und baumgartlinger auf defour und chadli treffen.

wenns aber wirklich so kommt, is zumindest der vorzeige-brutalo witsel nicht dabei.

najo, mal sehen, wie die wirklich spielen. ich vergleichs mal das hinspiel mit den CL-quali spielen der salzburger gegen die israelischen meister auswärts: im ersten jahr gegen maccabi keine chance, da dudic und opdam IV (schiemer/prödl) und im zweiten match 1:1 (Afolabi/Sekagya). wenn ich jetzt sage, das schiemer damals eher DM gespielt hat und prödl damals mit bremen die scheiße am haxen hatte und drago/pogerl um einiges besser beinand sind, sollte das da hinten besser passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube auch das beide Teams besser eingestellt sind. und genau über die Stärken und Schwächen bescheid wissen.

vorallem Österreich hat aus meiner Sicht eine Defensive die sich sehen lassen kann

Mit Fuchs , Drago und Pogerl.. wirkliche Leistungsträger bei Ihren Vereinen und schon sehr viel Erfahrung...

Leider ist die RV Position ein Sorgenkind im ÖFB TEam.., dag spiel wahrscheinlich net so schlecht bei seinem verein aber im NT konnte er mich bis jetzt noch nicht überzeugen..

im Tor haben wir sowieso kein Problem.. Macho ist einfach Klasse.. mit seinen Reflexen auf der Linie ist er wirklich eine sichere Stütze für die Hintermannschaft...

das wird auch den "offensiven" Spielern das Spiel erleichtern, denn man kann doch viel befreiter kombinieren und spielen, wenn man sich sicher ist das in der Verteidigung eine richtige Mauer steht, und schon einiges an Können vom Gegner aufgebracht werden muss um ein Tor zu erzielen.

Könnte mir ein Spielanlage so vorstellen

Macho

Dag Dragovic Pogerl, Fuchs

Schiemer

werden sicher eher auf die Defensive konzentrieren

ein Maierhofer, Arnautovic, Junuzovic, Harnik, Alaba werden offensiv wohl alle Freiheiten bekommen, damit sie die Belgier ordentlich schwindlich spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Chadli kann nicht weniger als Legear mMn. Mal abwarten, am Papier hat Belgien die besseren Spieler mMn, aber das war auch im Hinspiel der Fall.

sie waren ja auch besser, hatten mehr chancen und wir sehr viel glück. wir dleider immer gern vergessen bzw. verklärt.

unser trainer heißt nach wie vor DiCo - kann nciht an einen sieg glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich glaube auch das beide Teams besser eingestellt sind. und genau über die Stärken und Schwächen bescheid wissen.

vorallem Österreich hat aus meiner Sicht eine Defensive die sich sehen lassen kann

Mit Fuchs , Drago und Pogerl.. wirkliche Leistungsträger bei Ihren Vereinen und schon sehr viel Erfahrung...

Leider ist die RV Position ein Sorgenkind im ÖFB TEam.., dag spiel wahrscheinlich net so schlecht bei seinem verein aber im NT konnte er mich bis jetzt noch nicht überzeugen..

im Tor haben wir sowieso kein Problem.. Macho ist einfach Klasse.. mit seinen Reflexen auf der Linie ist er wirklich eine sichere Stütze für die Hintermannschaft...

das wird auch den "offensiven" Spielern das Spiel erleichtern, denn man kann doch viel befreiter kombinieren und spielen, wenn man sich sicher ist das in der Verteidigung eine richtige Mauer steht, und schon einiges an Können vom Gegner aufgebracht werden muss um ein Tor zu erzielen.

Könnte mir ein Spielanlage so vorstellen

Macho

Dag Dragovic Pogerl, Fuchs

Schiemer

werden sicher eher auf die Defensive konzentrieren

ein Maierhofer, Arnautovic, Junuzovic, Harnik, Alaba werden offensiv wohl alle Freiheiten bekommen, damit sie die Belgier ordentlich schwindlich spielen können...

du würdst im ernst ohne baumgartlinger spielen? :confused:

nicht nur weil ich austrianer bin würd ich ihn spielen lassen, der bua erholt sie vom fieber, spielt gach gegen salzburg den besten violetten am platz.

würd mit 2 DMF spielen....

offensiv hat man e genug mit an maierhofer und 2 stürmer auf den ausenbahnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie waren ja auch besser, hatten mehr chancen und wir sehr viel glück. wir dleider immer gern vergessen bzw. verklärt.

unser trainer heißt nach wie vor DiCo - kann nciht an einen sieg glauben.

Deren Trainer heißt Leekens, da sind sie auch ordentlich bedient. Die Belgier sind genauso "österreichisch" wie Österreich, ansonsten hätten sie das 4:3 nicht verspielt, genauso wie wir zwei Führungen verspielt haben. Ich habe die Partie gegen Finnland gesehen und bin optimistisch, obwohl es wahrscheinlich auf ein Unentschieden rauslaufen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hazard von Beginn an ist halt auch nicht unbedingt beruhigend. :nein:

Solange der Lukaku und Fellaini ned spielen... die anderen sind eh alle zum Vergessen! Gackselts euch ned an, scheiß egal eigentlich, wer da gegen uns aufläuft:

SIEG ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du würdst im ernst ohne baumgartlinger spielen? :confused:

nicht nur weil ich austrianer bin würd ich ihn spielen lassen, der bua erholt sie vom fieber, spielt gach gegen salzburg den besten violetten am platz.

würd mit 2 DMF spielen....

offensiv hat man e genug mit an maierhofer und 2 stürmer auf den ausenbahnen ;)

spiel gegen die Salzburger hab ich nicht gesehen...

aber stimmt den hab ich jetzt in meinen Überlegungen vergessen...

wenn die defensivere Variante zielführend ist dann würde ich statt Alaba auch Baumgartlinger aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

spiel gegen die Salzburger hab ich nicht gesehen...

aber stimmt den hab ich jetzt in meinen Überlegungen vergessen...

wenn die defensivere Variante zielführend ist dann würde ich statt Alaba auch Baumgartlinger aufstellen...

würd ich sowieso, baumgartlinger ist nicht torgefährlich (1BL-Tor in über 50 spielen), aber er kann Angriffe sehr gut einleiten neben seiner eigentlichen funktion dem DMF. :)

und außerdem harmoniert er sehr gut mit junuzovic... glaub sogar dass er unter dico stammspieler ist, was bei ihm jedoch meißt nicht viel heißt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich würd sowieso offensiv spielen, gleich druck von anfang an!

-----------------macho----------------

-----drago-----pogal-----schiemer

----baumgartlinger---Alaba-------

Korkmaz-----------------------fuchs

-------------Junuzovic---------------

------Janko------Arnautovic--------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hazard von Beginn an ist halt auch nicht unbedingt beruhigend. :nein:

:nope:

wenn wir die angriffe über die seiten unterbinden können schauts mMn nicht so schlecht aus. nach den ersten duellen hazard/dag wird man ein ergebnis erahnen können

wir haben zur zeit eine mannschaft mit der wir das vorhin angesprochene "typisch österreichisch" vl abschütteln können...Come on you boys in red!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab mir gestern die bekommenen Tore der letzten Ländermatche noch einmal angesehen. Es ist teilweise erstaunlich, dass fast bei jedem Treffer wahnsinnige Schnitzer in der Verteidigung vorausgehen. Bälle die man einfach nur wegdreschen muss, werden verfehlt oder nur halbherzig aus dem Sechzehner gekickt usw.

Kann man diese Fehler abstellen, wird es für die Belgier auch sehr schwer gegen uns ein Tor zu erzielen. Offensiv haben wir unsere Qualitäten, sodass wir immer dazu im Stande sein könnten, einen Teffer zu erzielen.

Hoffentlich leistet sich Van Buyten wieder einmal einen richtigen Bock. :holy:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.