Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was heißt da trauen???

Man muss einmal mit einem gesunden Selbstvertrauen ins Spiel reingehen und auch die FANS müssen dem Team einmal was zutrauen..

Wenn ma uns qualifizieren wollen MUSS ein SIeg her und für diese Quote kann man locker ein bissl a Geld auf Österreich setzen...

TIPP 1!!!!

Wenn ich mir so die Taktischen vorgaben seitens des Belgischen Teamchefs anschaue deutet wohl alles wieder auf einen offenen Schlagabtausch hin...

Hoffe das DiCO nicht ZU vorsichtig beginnt und uns die Belgier viell schon zu Beginn durch vermehrtes Pressing überraschen,

nocheinmal überleb ich so ein Spiel wie auswärts in Belgien sicher net!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Training ist die folgende Mannschaft für Belgien als Team A aufgelaufen:

Proto

Alderweireld - VB - Kompany - Vertonghen

Simons - Defour

Chadli ----------------Hazard

Vossen - Ogunjimi

Leekens: Warum soll das zu offensiv sein, wenn jeder seine Aufgabe erfüllt? Wir haben keine Spieler, um defensiv zu spielen. Wir wollen 2 Tore machen.

Leekens: Es ist noch zu früh für Vanden Borre, Alderweireld soll Arnautovic in Schach halten.

Leekens: Wir sind nicht mehr die kleinen Belgier. Wir haben tolle Spieler in allen Ligen, blabla.

Lukaku ist medzinisch gesehen fit, aber Leekens will ihn trotzdem nicht von Anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Beim Training ist die folgende Mannschaft für Belgien als Team A aufgelaufen:

Proto

Alderweireld - VB - Kompany - Vertonghen

Simons - Defour

Chadli ----------------Hazard

Vossen - Ogunjimi

Leekens: Warum soll das zu offensiv sein, wenn jeder seine Aufgabe erfüllt? Wir haben keine Spieler, um defensiv zu spielen. Wir wollen 2 Tore machen.

Leekens: Es ist noch zu früh für Vanden Borre, Alderweireld soll Arnautovic in Schach halten.

Leekens: Wir sind nicht mehr die kleinen Belgier. Wir haben tolle Spieler in allen Ligen, blabla.

Lukaku ist medzinisch gesehen fit, aber Leekens will ihn trotzdem nicht von Anfang an bringen.

Weiß man wieviel Gäste kommen werden bzw. verkaufte Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ogunjimi und vossen - mir schwant böses.

da müssen drago und pogerl aufpassen wie die haftelmacher.

im mittelfeld könnts auch interessant werden, wenn schiemer und baumgartlinger auf defour und chadli treffen.

wenns aber wirklich so kommt, is zumindest der vorzeige-brutalo witsel nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.