Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

lt. transfermarkt.. hat der tormann noch KEINE Einsätze im A-Team bis jetzt 8 mal im U 21 TEam gespielt

Länderspieldebüt wird sicher a net ganz leicht für den Jungen...

sehe ihn schon die Bälle entnervt aus dem Netz holen :clever:

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

lt. transfermarkt.. hat der tormann noch KEINE Einsätze im A-Team bis jetzt 8 mal im U 21 TEam gespielt

Länderspieldebüt wird sicher a net ganz leicht für den Jungen...

sehe ihn schon die Bälle entnervt aus dem Netz holen :clever:

soll sie doch anschiffen ;)

i hätt nix dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zahlreiche internationale Scouts lassen sich das EM-Quali-Spiel Österreich gegen Belgien nicht entgehen.

Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger wird zusammen mit Chefscout Wolfgang Dremmler ebenso auf der Tribüne sitzen, wie Hannover-Trainer Mirko Slomka.

Laut "Krone" sind auch Spione von Stuttgart, Newcastle, Milan, Juventus, Genoa, Sampdoria, Udinese, Manchester United, Man City, Fulham, Blackburn, Bolton, Dortmund, Werder, Eindhoven, Ajax, Feyenoord, Lille, Marseille und Monaco dabei.

bum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zahlreiche internationale Scouts lassen sich das EM-Quali-Spiel Österreich gegen Belgien nicht entgehen.

Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger wird zusammen mit Chefscout Wolfgang Dremmler ebenso auf der Tribüne sitzen, wie Hannover-Trainer Mirko Slomka.

Laut "Krone" sind auch Spione von Stuttgart, Newcastle, Milan, Juventus, Genoa, Sampdoria, Udinese, Manchester United, Man City, Fulham, Blackburn, Bolton, Dortmund, Werder, Eindhoven, Ajax, Feyenoord, Lille, Marseille und Monaco dabei.

bum!

ganz normal, dass die vereine sich ihre spieler bei ländermatches anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson
Concernant Romelu Lukaku, l'Entraîneur fédéral a également donné de bonnes nouvelles : “Une définition définitive sera prise demain. Romelu Lukaku veut déjà s'entraîner cet après-midi, mais je ne veux pas encore qu'il s'entraîne. Je dois parfois encore protéger les jeunes joueurs. Mais il a en tout cas envie à 200 %.

ich gehe davon aus dass damit recht klar ist dass lukaku morgen in der startelf stehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal, dass die vereine sich ihre spieler bei ländermatches anschauen.

Schon, nur bei Österreichs Ländermatchs waren in den letzen Jahren nur Trainer von Dunska, Tomsö, Wolverh., Sion,... und nicht ManU und Co. :betrunken:

Edit: Achsooo, die eigenen Spieler, mein Fehler.. :betrunken:

Wer spielt bei ManU von den Belgiern?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Schon, nur bei Österreichs Ländermatchs waren in den letzen Jahren nur Trainer von Dunska, Tomsö, Wolverh., Sion,... und nicht ManU und Co. :betrunken:

Edit: Achsooo, die eigenen Spieler, mein Fehler.. :betrunken:

Wer spielt bei ManU von den Belgiern?

beim derby war ja auch paar von manU da, weil de iwas in österreich getrieben haben. ;)

und in irgendeiner zeitung hats geheißen sie wären auch zum teil wengen sladdi da :D :D

haha diese klatschblätter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon, nur bei Österreichs Ländermatchs waren in den letzen Jahren nur Trainer von Dunska, Tomsö, Wolverh., Sion,... und nicht ManU und Co. :betrunken:

Edit: Achsooo, die eigenen Spieler, mein Fehler.. :betrunken:

Wer spielt bei ManU von den Belgiern?

Blödsinn, schon in den letzten 5 Jahren waren immer wieder Scouts von ganz großen Vereinen dabei. Selektive Wahrnehmung und so.

ManUnited wird sich wohl hauptsächlich (so wie die meisten der großen Klubs) wegen Hazard und Lukaku ins Stadion begeben. Wenn man so hört, dass bei denen die Interessenten Schlange stehen, ist es auch nicht weiter verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus dass damit recht klar ist dass lukaku morgen in der startelf stehen wird...

Bin ich mir nicht sicher, Lukaku hat noch nicht trainiert und Vossen und Ogunjimi passen gut zusammen. Sicher ist, dass Chadli-Vossen-Hazard hinter Lukaku oder Ogunjimi spielen werden. Mirallas wäre eine ziemliche Überraschung,aber nachdem er bei Piräus recht gut spielt. Also für mich wird die Aufstellung bis auf ein paar Fragezeichen so aussehen:

Mignolet

Alderweireld - VB - Kompany - Vertonghen

Simons - Defour

Chadli - Vossen - Hazard

Ogunjimi

Vielleicht Lukaku statt Ogunjimi, aber ansonsten rechne ich ziemlich fix mit dieser Aufstellung, aber bei Leekens kann man sich nie sicher sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Bin ich mir nicht sicher, Lukaku hat noch nicht trainiert und Vossen und Ogunjimi passen gut zusammen. Sicher ist, dass Chadli-Vossen-Hazard hinter Lukaku oder Ogunjimi spielen werden. Mirallas wäre eine ziemliche Überraschung,aber nachdem er bei Piräus recht gut spielt. Also für mich wird die Aufstellung bis auf ein paar Fragezeichen so aussehen:

Vielleicht Lukaku statt Ogunjimi, aber ansonsten rechne ich ziemlich fix mit dieser Aufstellung, aber bei Leekens kann man sich nie sicher sein.

ja stimmt da geb ich dir recht.

das hab ich nicht ganz glücklich formuliert.

vielmehr meinte ich dass ich aufgrund der aussage von leekens davon ausgehe dass lukaku spielen wird.

also dass er ihn zumindest im verlauf des spieles bringen wird (oder von anfang an und ihn dann auswechselt).

wenn österreich in führung liegt könnte ich mir sogar vorstellen dass leekens lukaku und ogunjimi zusammen spielen lässt.

der eine schließt den anderen nicht unbedingt aus würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Bin ich mir nicht sicher, Lukaku hat noch nicht trainiert und Vossen und Ogunjimi passen gut zusammen. Sicher ist, dass Chadli-Vossen-Hazard hinter Lukaku oder Ogunjimi spielen werden. Mirallas wäre eine ziemliche Überraschung,aber nachdem er bei Piräus recht gut spielt. Also für mich wird die Aufstellung bis auf ein paar Fragezeichen so aussehen:

Mignolet

Alderweireld - VB - Kompany - Vertonghen

Simons - Defour

Chadli - Vossen - Hazard

Ogunjimi

Vielleicht Lukaku statt Ogunjimi, aber ansonsten rechne ich ziemlich fix mit dieser Aufstellung, aber bei Leekens kann man sich nie sicher sein.

laut der belgischen zeitung lesoir is es mehr als warscheinlich dass lukaku am FR spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.