Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Queen of Spam

Ich seh den Anti den Domi die Bimo den 89Tom und viele andere schon vor meinem geistigen Auge nach dem Spiel "OOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN" :love:

Wird auf jeden ein geiles Match

hoffen wir das allerbeste :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Lukaku ist ziemlich schwer für sein Alter, das macht ihn auch recht langsam. Einen guten Schuss hat er aber alle male.

Die belgische Dampfwalze halt...... :=

soll ers doch aus 30m probiern an macho kommt der net vorbei da trau i mi wetten... :D

bin a überdrüberoptimist :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Constantini-Assistent Manfred Zsak freute sich über die Genesung des Stürmers, bangt aber noch um die Fitness von Franz Schiemer. Der Defensivspezialist musste wegen einer Oberschenkelverhärtung auch am Mittwoch pausieren. "Er ist ein bisschen unser Sorgenkind. Aber wenn er im Abschlusstraining am Donnerstag dabei sein kann, wird das reichen", meinte der Niederösterreicher.

Schiemer ist gegen Belgien offenbar eine Spezial-Aufgabe zugedacht. Der Oberösterreicher soll als rechter Außenverteidiger die Kreise von Belgien-Wirbelwind Eden Hazard einschränken. "Die größte Schwierigkeit wird es sein, beide Außenpositionen der Belgier unter Kontrolle zu bringen", analysierte Zsak.

http://derstandard.at/1297821244299/Jankos-Knoechel-funktioniert-Schiemer-weiter-fraglich

überzeugt mich nicht wirklich, aber das thema RV hatten wir ja schon das eine oder andere mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiemer als rv? find ich nicht gut.

den brauchst als 6er! abgesehen davon dass er eh fraglich ist

wenn dragovic und pogatetz unsere IV bilden werden Ogunjimi und Vossen deutlich schwerer tun als bei Schiemer - Prödl, davon bin ich überzeugt. Und wenn im OM Arnautovic - Junuzovic - Harnik spielen und ganz vorn Janko werden die Schokoladinger sicher oft ins schwitzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Naja wenn Schiemer wirklich fit ist, wo soll man ihn sonst hin tun? Nach all den Kommentaren bisher, funktionierte die linke Seite mit Fuchs, Alaba und Arnautovic recht gut. Baumgartlinger ist wohl kaum wegzudenken und in der IV ist Pogatetz fix und Dragovic einge super Stütze. Aber (fast) alle sind sich einig, dass Schiemer ein Rackerer ist, wichtig bei Standards und auch das ein oder andere "Glücks"-Tor machen könnte. Was bleibt noch übrig ausser unserer Lieblingsposition als RV?! :)

Macho

Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Edit: Man wird ja sehen, ob er fit wird und mit Dag hat man eine Alternative, falls es mit Schiemer nicht funktioniert. Bzw. wenn Schiemer nicht 100% fit ist, könnte man mit Dag beginnen und Schiemer bei "Problemen" reinbringen. DiCo wird sich beim Radfahren schon was einfallen lassen. ;)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.