Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Gast Munson

ich glaube auch das beide Teams besser eingestellt sind. und genau über die Stärken und Schwächen bescheid wissen.

vorallem Österreich hat aus meiner Sicht eine Defensive die sich sehen lassen kann

Mit Fuchs , Drago und Pogerl.. wirkliche Leistungsträger bei Ihren Vereinen und schon sehr viel Erfahrung...

ich weiß nicht, meiner meinung nach liegt genau da unsere achillesferse...

vor allem die spiele gegen griechenland oder die niederlande haben gezeigt dass die abwehr so sattelfest nicht ist...

von zumindest einem gegentor würde ich am freitag jedenfalls ausgehen...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

unglaublich wie gut ihr euch bei den belgiern auskennts! Je mehr man über sie spricht, desto mehr macht es sinn einen eigenen Belgien-Kader-Thread zu öffnen... :facepalm:

Naja unsere 20 Haberer kennen wir ja schon zur Genüge, und wenn dir die Beschäftigung mit dem Gegner zuwider ist kannst ja den Herrn Zsak fragen, ob im Trainerteam noch ein Platzerl frei ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich weiß nicht, meiner meinung nach liegt genau da unsere achillesferse...

vor allem die spiele gegen griechenland oder die niederlande haben gezeigt dass die abwehr so sattelfest nicht ist...

von zumindest einem gegentor würde ich am freitag jedenfalls ausgehen...leider

gegen Griechenland war folgende Aufstellung Florian Klein, Sebastian Prödl, Franz Schiemer, Christian Fuchs

hier fallen praktisch gleich 3 spieler aus und gegen die Niederlande war auch nur 2 von 4 die gegen Begien spielen

also von Eingespieltheit kann man sicher net sprechen..

daher hoffen wir das sich die groben schnitzer in grenzen halten und das ma halt mehr tore schiessen als bekommen

unglaublich wie gut ihr euch bei den belgiern auskennts! Je mehr man über sie spricht, desto mehr macht es sinn einen eigenen Belgien-Kader-Thread zu öffnen... :facepalm:

gar keine schlechte idee..

hab bis jetzt no keine Kaderliste der Belgier gefunden. (weder in der zeitung noch hier im Thread).

wäre interessant wer alle einberufen ist...

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja unsere 20 Haberer kennen wir ja schon zur Genüge, und wenn dir die Beschäftigung mit dem Gegner zuwider ist kannst ja den Herrn Zsak fragen, ob im Trainerteam noch ein Platzerl frei ist. :davinci:

Sehr lustig, wirklich. Sowas kann nur jemand sagen, der an 100er auf belgien setzt, aber die Quote ist eh nicht schlecht, glaub ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gegen Griechenland war folgende Aufstellung Florian Klein, Sebastian Prödl, Franz Schiemer, Christian Fuchs

hier fallen praktisch gleich 3 spieler aus und gegen die Niederlande war auch nur 2 von 4 die gegen Begien spielen

also von Eingespieltheit kann man sicher net sprechen..

daher hoffen wir das sich die groben schnitzer in grenzen halten und das ma halt mehr tore schiessen als bekommen

gar keine schlechte idee..

hab bis jetzt no keine Kaderliste der Belgier gefunden. (weder in der zeitung noch hier im Thread).

wäre interessant wer alle einberufen ist...

Wär eh interessant, aber nur für jemanden, der sich dafür interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Sehr lustig, wirklich. Sowas kann nur jemand sagen, der an 100er auf belgien setzt, aber die Quote ist eh nicht schlecht, glaub ich. :ratlos:

Österreich 2.45 X 3.35 Belgien 2.65

:D

da setzt i lieber nu auf kachsachstan-GER ;)

setz ma 1€ gwinnst 41€ :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

hab bis jetzt no keine Kaderliste der Belgier gefunden. (weder in der zeitung noch hier im Thread).

wäre interessant wer alle einberufen ist...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81306-kader-gegen-belgien-und-die-turkei/page__st__135__p__3726129#entry3726129

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81306-kader-gegen-belgien-und-die-turkei/page__st__135__p__3726145#entry3726145

wobei ich auch anmerken muss, dass die suchfunktion wenig hilfreich ist - oder gibts hier einen punkt wo man nach beitrag bzw. nach threadtitel suchen kann, oder nach allen beiträgen eines members? finde immer nur das eine "Suche..." feld und das wars.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe auch, dass wir am Freitag gewinnen. Aber nach dem brisanten Spiel in Brüssel sind die Belgier sicher ordentlich vorgewarnt. Wurscht, am Freitag einfach Vollgas geben und keine Schnitzer erlauben, dann sind die 3 Punkte im Trockenen.

Und dann wird das Duell mit Deutschland noch interessanter ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich hoffe auch, dass wir am Freitag gewinnen. Aber nach dem brisanten Spiel in Brüssel sind die Belgier sicher ordentlich vorgewarnt. Wurscht, am Freitag einfach Vollgas geben und keine Schnitzer erlauben, dann sind die 3 Punkte im Trockenen.

Und dann wird das Duell mit Deutschland noch interessanter ;).

:super:

zuerst kommt aber noch die türkei ;)

und da wir ja erst 3 spiele haben und die türkei schon 4 könnt ma uns den 2ten platz schon ziemlich gut absichern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry

hätte wohl besser nachlesen sollen...

danke für die links.

ähnelt doch sehr von der struktur dem DiCO Kader.. ziemlich viele "stürmer".. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Puh das wird stressig ... fahr erst gegen 15.00 Uhr von Kärnten weg, Verkehr hält sich hoffentlich in Grenzen -.-

Und Karten konnt ich auch keine reservieren, hab keine Kredidkarte ... jetzt muss ich auch noch zur Abendkasse :aaarrrggghhh:

A halbwegs gscheider Parkplatz wird sich Hoffentlich wo finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.