Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

Ab 1:28

5 Tage. Von einem Geschenk würde ich nicht unbedingt sprechen

Tut mir leid, aber ein Torwart, der im Profigeschäft tätig ist, sollte diesen Ball halten können. Der Schuss war für seine Verhältnisse eh ganz gut, trotzdem darf der niemals reingehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Tut mir leid, aber ein Torwart, der im Profigeschäft tätig ist, sollte diesen Ball halten können. Der Schuss war für seine Verhältnisse eh ganz gut, trotzdem darf der niemals reingehn.

oida, siehst du wie die kugel flattert. man kann jeden ball halten, aber dem goalie das gleich abzusprechen, ist eine bodenlose frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oida, siehst du wie die kugel flattert. man kann jeden ball halten, aber dem goalie das gleich abzusprechen, ist eine bodenlose frechheit

Trotzdem geht dieser Schuss wohl bei keinem Bundesligatorwart rein? :ratlos:

Fehler können gemacht werden, aber das ist für mich ein schwerer Fehler. Außerdem wird der meine Kritik schon verkraften können - keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Trotzdem geht dieser Schuss wohl bei keinem Bundesligatorwart rein? :ratlos:

Fehler können gemacht werden, aber das ist für mich ein schwerer Fehler. Außerdem wird der meine Kritik schon verkraften können - keine Angst.

internetheld. der schuss is gut mit dem vollspann abgezogen, dadurch kommt das flattern zustande, welches den goalie irritiert. aber klar. es muss ja der andere schlecht sein, maierhofer kann ja nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem geht dieser Schuss wohl bei keinem Bundesligatorwart rein? :ratlos:

Fehler können gemacht werden, aber das ist für mich ein schwerer Fehler. Außerdem wird der meine Kritik schon verkraften können - keine Angst.

den halten die wenigsten Goalies weil der Ball(muss irgendein Billigprodukt sein) einfach so die Richtung ändert. Übrigens bei der letzten WM gabs ja zwar insgesamt wenig Tore aber auch viele Eiertore, weil man dort ja auch so ein Plastikklumpat als WM Ball verwendet hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Belgier werden auch nicht wirklich vom Verletzungspech verschont: http://www.dhnet.be/sports/diables-rouges/article/347555/proto-blesse-au-dos-courtois-rappele.html

Proto fällt auch aus (war als 1er-Tormann vorgesehen). Die Tormann-Rotation bei Belgien ist schlimmer als bei uns.

das ist ja schon schlimm

ich will ja keinen Druck aufbauen...

aber eine SO gute Chance die Belgier zu schlagen werden wir so schnell nimmer bekommen.

Österreich MUSS das einmal ausnutzen das bei den Gegner hochklassige Spieler fehlen

Früher wars immer bei uns das kurz vorm Match die "Leistungs"träger ausgefallen sind....

zu Janko oder Maierhofer...

beide Stürmer haben Ihre Qualitäten

Janko sicher mit den besseren qualitäten

aber wie ich den DiCO einschätze wird er eventuell den Stürmer aufstellen der aktuell die bessere Form aufweist und das is nun mal Maierhofer.

weiters eine überlegung könnte sein , das DiCO nicht riskieren will einen NICHT zu 100% fitten Spieler (Janko) aufzustellen und dann vielleicht schon nach 30 min auszuwechseln, weil Janko blöd auf seine Hand fliegt, und sich dann weitere Optionen für einen Wechsel ("Handgranate" Hoffer, Flügelflitzer Korkmaz usw) nehmen würde....

würde aber auf jeden Fall sehr begrüßen wenn endlich wieder mal der Kapitän JANKO von beginn an stürmt und den belgiern gleich in den ersten 15 mInuten ein tor schießt...

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den halten die wenigsten Goalies weil der Ball(muss irgendein Billigprodukt sein) einfach so die Richtung ändert. Übrigens bei der letzten WM gabs ja zwar insgesamt wenig Tore aber auch viele Eiertore, weil man dort ja auch so ein Plastikklumpat als WM Ball verwendet hat.

Auf den Ball hab ich jetzt nicht wirklich geachtet.

Und anti, bast scho. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist ja schon schlimm

ich will ja keinen Druck aufbauen...

aber eine SO gute Chance die Belgier zu schlagen werden wir so schnell nimmer bekommen.

Österreich MUSS das einmal ausnutzen das bei den Gegner hochklassige Spieler fehlen

qft!

Belgien ist zwar für mich noch immer der Favorit, aber in einem vollen Happelstadion (hoffentlich wirds das auch) könnten vll ungeahnte Kräfte bei den österreichischen Spielern frei werden.

Wichtig wird es sein gut ins Spiel zu starten. Ein Beginn, wie beim Aserbaidschan-Spiel wäre natürlich ein Traum.

Wir Fans werden auf jeden Fall Gas geben und die Mannschaft toll unterstützen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Im Ausland sicher nicht, da kann man sich von unlustigen Deutschen Schluchtenscheißer anhören bzw. Kellerkinder habe ich in den jeweiligen Übersetzung auch ein paar Mal gehört.

Ösi und seit neuestem Dösi. Beides eine scheiß Bezeichnung.

Zum Spiel: Ich hoffe auf einen Sieg, kann's aber nicht wirklich glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

den halten die wenigsten Goalies weil der Ball(muss irgendein Billigprodukt sein) einfach so die Richtung ändert.

So ein Schwachsinn. Jeder halbwegs vernünftige Goalie wird diesen Schuß in 99 von 100 Fällen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn. Jeder halbwegs vernünftige Goalie wird diesen Schuß in 99 von 100 Fällen halten.

schau da nochmal die Flugkurve an, wenn du dann noch immer der Meinung bist, das der Ball lockerst haltbar war bitte werd Goalie, mir gehen die Torwartrotationen eh schon am Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen, gibt's noch Karten? Wenn ja, was kostet 1 Karte? (wurscht welcher Sektor)

Muss mir morgen unbedingt Karten besorgen!

Ja, laut ÖFB sind ein bisschen über 40.000 Karten verkauft. Die billigste Vollpreiskarte kostet 22€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.