Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:super:

zuerst kommt aber noch die türkei ;)

und da wir ja erst 3 spiele haben und die türkei schon 4 könnt ma uns den 2ten platz schon ziemlich gut absichern ;)

das würd ich so noch nicht sagen. Wir haben dann noch das Rückspiel gegen die Türkei und spielen noch 2x gegen Deutschland, sowie die Auswärtsspiele Kasachstan, Aserbaidschan. Solch ein Zuckerlecken wird das nicht, aber dennoch kann man sagen, wenn wir dieses Spiel gegen Belgien gewinnen, sind sie so gut wir draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Puh das wird stressig ... fahr erst gegen 15.00 Uhr von Kärnten weg, Verkehr hält sich hoffentlich in Grenzen -.-

Und Karten konnt ich auch keine reservieren, hab keine Kredidkarte ... jetzt muss ich auch noch zur Abendkasse :aaarrrggghhh:

A halbwegs gscheider Parkplatz wird sich Hoffentlich wo finden!

sorry, aber ich bezweifle, dass du um halb 9 im stadion bist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

sorry, aber ich bezweifle, dass du um halb 9 im stadion bist :schluchz:

Meinst?

Wegen Verkehr oder wie? Scheiße :aaarrrggghhh:

Parkplatz wär nicht das Problem, wüsste wo ich parken kann, dann mit der U4 zu nem Kumpel und dann zum Stadion ...

Hoffe es geht sich aus, so das ich i-wie früh genug in Wien ankomme ohne Stress -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

das würd ich so noch nicht sagen. Wir haben dann noch das Rückspiel gegen die Türkei und spielen noch 2x gegen Deutschland, sowie die Auswärtsspiele Kasachstan, Aserbaidschan. Solch ein Zuckerlecken wird das nicht, aber dennoch kann man sagen, wenn wir dieses Spiel gegen Belgien gewinnen, sind sie so gut wir draußen.

trau mirs auch zu sagen dass dann für sie gelaufen ist. sieht dann nimma so rosig aus für de ;)

ein grund mehr sie am FR herzupanieren damits nimma wissen wo vorn und hinten is :)

http://sport.orf.at/stories/2049086/2049083/

da hat der orf wieder a story ausgepackt...

ärgerlich die typische panikmache vor einem sooo wichtigen länderspiel

blablbala. "er kann so gut wie messi werden" :D

zahlt sie jetzt aus dass ma nu volkspanik auslöst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh das wird stressig ... fahr erst gegen 15.00 Uhr von Kärnten weg, Verkehr hält sich hoffentlich in Grenzen -.-

Und Karten konnt ich auch keine reservieren, hab keine Kredidkarte ... jetzt muss ich auch noch zur Abendkasse :aaarrrggghhh:

A halbwegs gscheider Parkplatz wird sich Hoffentlich wo finden!

Meinst?

Wegen Verkehr oder wie? Scheiße :aaarrrggghhh:

Parkplatz wär nicht das Problem, wüsste wo ich parken kann, dann mit der U4 zu nem Kumpel und dann zum Stadion ...

Hoffe es geht sich aus, so das ich i-wie früh genug in Wien ankomme ohne Stress -.-

Naja es kommt drauf an wo du wegfährst in Kärnten :) Wieso kaufst du nicht einfach übers Internet die Karten bzw fragst jemanden, der eine Kreditkarte hat, dir es zu bezahlen und du gibst es ihm Bar zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Naja es kommt drauf an wo du wegfährst in Kärnten :) Wieso kaufst du nicht einfach übers Internet die Karten bzw fragst jemanden, der eine Kreditkarte hat, dir es zu bezahlen und du gibst es ihm Bar zurück ;)

Werd ich noch schauen wegen den Karten ;)

Vor 2 Wochen hab ich net ganz 3 Std nach Wien gebraucht, da war aber auch kein Länderspiel ...

Würd ja gern früher weg fahren, aber ich muss bis 14.00 Uhr schepfn :aaarrrggghhh:

Naja trotzdem danke, i-wie wirds schon gehn (hoffentlich) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meinst?

Wegen Verkehr oder wie? Scheiße :aaarrrggghhh:

Parkplatz wär nicht das Problem, wüsste wo ich parken kann, dann mit der U4 zu nem Kumpel und dann zum Stadion ...

Hoffe es geht sich aus, so das ich i-wie früh genug in Wien ankomme ohne Stress -.-

oder dein Kumpel soll sobald die Kassa öffnet.. (keine Ahnung wann??) sich Karten sichern.. du kannst ohne Stress nach Wien fahren und dann gemeinsam zum Match gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

oder dein Kumpel soll sobald die Kassa öffnet.. (keine Ahnung wann??) sich Karten sichern.. du kannst ohne Stress nach Wien fahren und dann gemeinsam zum Match gehen..

Wäre auch ne Möglichkeit, werd ich auf jeden Fall in Betracht ziehen ;)

Danke :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.