Kader gegen Belgien und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

nö... ich versteh durchaus, dass man in mitten der quali nicht mehr allzuviel rumprobieren will. aber angesichts des eklatanten RV problems kommt man m.m. nach ohnehin nciht drum herum. daher hätte man durchaus auch nochmal einen ertl einberufen können (muss ja nicht gleich spielen).

wirklich motschgern tu ich, wenn ich sowas wieder lesen muss:

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465537363/funkloch_beim_teamchef_hoffer_fast_uebersehen

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

macho

ibertsberger - pogatetz - dragovic - fuchs

scharner - alaba

junuzovic

harnik-------------------arnautovic

janko

statt scharner von mir aus auch schiemer, steht halt horter hund gegen torgefährlichkeit bei standards.

em'12 wir kommen :clap:

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Alaba - Baumgartlinger

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Maierhofer

Janko von Beginn an mhh .. denke nicht außerdem hat Maierhofer beim letzten Spiel gegen Belgien eigtl. durchaus gut gespielt fehlten halt jedoch die Tore, aber, mein Gott dann arbeitet er lieber mehr nach hinten als nach vorne. Obwohl Janko durchaus gerade ne Tormaschine ist, zum Rest ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko sehe ich ähnlich kann eigentlich net viel. ausser das er im 16er oft richtig steht und den ball ins tor einihaut oder köpfelt... technisch noch limitierter als linz..

Na, der Janko. Der kann natürlich gar nix.

Guckst du:

http://www.youtube.com/watch?v=7Buro_f6sYA

Ab 2m 50s:

Kann wohl sein dass du ein bissl ein Dodl bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

supa kader!!! Echt zufrieden :)

Aufstellung:

Macho

Dag - Prödl - Pogal - Fuchs

Schiemer - Alaba

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Schad, dass da Veli verletzt is... sonst hätt er stattn Harnik spielen können. Und ab da 60 bzw. 70 min den Korki und Harnik eintauchen :)

Klein: :facepalm:

Wenn ma vorne liegen würd ich den Maierhofer dann auch am Schluss eintauschen stattn Janko, weil der wirklich mehr rackert als da Janko

Gegen Türkei würd ich den Scharner ins MF geben und den Schiemer auf rechts außen, dass erna offensive (Tunay, Emre, Sahin,...) net zum Zug kommt.

GUT ODER SCHLECHT?! Wir werden sehn :) 6 Punkte aus den 2 Spielen..... dann wird a fettes Leberkäs Semmal in da Türkei gegessen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na, der Janko. Der kann natürlich gar nix.

Guckst du:

http://www.youtube.com/watch?v=7Buro_f6sYA

Ab 2m 50s:

Kann wohl sein dass du ein bissl ein Dodl bist.

ist ja auch schon ewig her das er solche tore gemacht hat.. und im vergleich zu INTERNATIONALE TOPstürmer hängt er um klassen hinterher...

Ist ja nicht der 1.Fall das ein Spieler der in der Österr. LIga ordentlich aufzeigt (39 Tore, UNglaublich) und dann im Ausland nicht so richtig zur geltung kommt...

Finde es persönlich sehr schade das er in Holland bis jetzt nicht so eingeschlagen hat, wie er es sich erhofft hat, liegt wahrscheinlich auch daran das er öfters verletzt war und der Konkurrenzkampf bei Twente wohl um einiges höher ist als wie damals bei Red Bull...

Aber man muss schon zugeben können das Janko um Nationalteam selten eine herausragende Leistung gebracht hat und daher bin ich ein bisschen enttäuscht und das er sich als Stürmer im vergleich zu den anderen österr. Stürmern viel weniger ins Spiel einbringt ist auch der Fall. Viel zu oft steht er vorne nur herum und im Abseits, verliert obwohl er eigentlich die körperlichen Vorraussetzungen hat , für meinen geschmackt, zu viele Kopfballduelle , lässt sich oft sehr leicht fallen usw...

Das er NIX kann war vielleicht doch ein bisschen hart formuliert.. aber seine Möglichkeiten und seine Klasse hat er im nationalteam bis jetzt einfach ZU SELTEN gezeigt...,

was womöglich auch an der Spielanlage des österr. Nationalteams liegt,

daher muss sich eben der Teamchef gut überlegen auf welchen Stürmertyp er setzen will und wenn er auf JANKO setzt muss das Spiel komplett anders aufgebaut sein als wie wenn er einen Linz od. Harnik vorne reinstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
_Griechenland_ Panionios

_Deutschland_ Mainz - _Deutschland_ Bremen - _Deutschland_ Hannover - _Tuerkei_ Besiktas

_England_ West Brom - _Deutschland_ Hoffenheim

_Deutschland_ Stuttgart - _Oesterreich_ Austria - _Deutschland_ Bremen

_Holland_ Twente


nur eine von vielen varianten. wenn man sich das so ansieht möchte man meinen, die österreichische nationalmannschaft betreibt verglichen mit vor wenigen jahren eine andere sportart. bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Edit: Anscheinend hat das nicht funktioniert beim Übersenden von meinen Beitrag.. Mach mir jetzt nicht mehr die Mühe.. :redangry:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.