Kader gegen Belgien und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Macho

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner

Baumgartlinger - Alaba

Junuzovic

Linz - Arnautovic

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Macho

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner

Baumgartlinger - Alaba

Junuzovic

Linz - Arnautovic

hier gehts nicht um die austria, also linz und klein - danke nein.

wieso klein noch immer im kader ist, ist mir sowieso ein rätsel - aber solange er nicht spielt, ist es ja halb so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Daraus, dass er wie in den letzten Länderspielen auf ein System mit einer Spitze setzten wird, macht Constantini kein Geheimnis: „Wir verkaufen uns gut im 4-2-3-1-System, weil es variantenreicher ist.“

66194592.jpg

rechts halt statt schiemer -> dag und statt kavlak -> korkmaz

hatte diese zeichnung schon vorher angefertigt deswegen san die 2 ned dabei gewesen :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

hier gehts nicht um die austria, also linz und klein - danke nein.

natürlich ein spieler der auf Rang 2 in der Torschützenliste mit 13 Treffern steht darf ja nicht aufgestellt werden.

und klein der in dieser saison bei allen 25 bundesliga-spielen einfach so immer in der statrtelf stand ist sowieso die größte frechheit :facepalm:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde Kayhan einberufen, der hat gegen Hulk bewiesen dass er international mithalten kann. Abgesehen davon wurde er von den Türken beobachtet, was ebenfalls berücksichtigt werden sollte. Obwohl ich von dieser Einberufungsparanoia nicht viel halte, aber schade wärs um ihn.

kayhan fordern nicht einmal die rapidler, der ist (derzeit) zu recht kein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

natürlich ein spieler der auf Rang 2 in der Torschützenliste mit 13 Treffern steht darf ja nicht aufgestellt werden.

und klein der in dieser saison bei allen 25 bundesliga-spielen einfach so immer in der statrtelf stand ist sowieso die größte frechheit :facepalm:

klein spielt bei der austria eh meist ganz gut, nur über seine bisherigen leistungen im team brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

wieso er im team nicht annähernd sein potenzial abrufen kann, weiss ich auch nicht - aber er hatte jetzt einige mal die chance, sich zu beweisen und hat diese nicht genutzt. also hat er für mich nichts mehr im team verloren.

und nachdem wir wahrscheinlich nur mit einem stürmer spielen werden, sind mir janko, maierhofer oder auch hoffer lieber als linz. alle 3 erstgenannten haben das gewisse "etwas". janko ist mit sicherheit derjenige mit dem größten potential, maierhofer ist mit seiner präsenz am feld und mit seinem kampfgeist enorm wichtig und hoffers schnelligkeit kann auch eine waffe sein. linz ist kein schlechter, aber das gewisse "etwas" fehlt im eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

natürlich ein spieler der auf Rang 2 in der Torschützenliste mit 13 Treffern steht darf ja nicht aufgestellt werden.

Ein Harnik,Janko, Hoffer und sogar ein Maierhofer bringen mMn mehr im Sturm als Linz. Zudem würde warscheinlich ein Kienast (immerhin 1. der Torschützeniste) mehr bringen als Roligoal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Ein Harnik,Janko, Hoffer und sogar ein Maierhofer bringen mMn mehr im Sturm als Linz. Zudem würde warscheinlich ein Kienast (immerhin 1. der Torschützeniste) mehr bringen als Roligoal. ;)

Jeder wie er meint, aber Maierhofer definitiv nicht

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Harnik,Janko, Hoffer und sogar ein Maierhofer bringen mMn mehr im Sturm als Linz. Zudem würde warscheinlich ein Kienast (immerhin 1. der Torschützeniste) mehr bringen als Roligoal. ;)

also dem Linz Roli könn ma überhaupt verdanken das ma in der jetzigen Situation san.. hätte er im 1.Spiel net in der Nachspielzeit getroffen da würds KEIN 3er Abo geben und den diCO a nimmer...

denLinz den sieht ma viell. 80 min net am platz, steht aber dann oft genau goldrichtig...und macht das tor...kann ein bissl was mitn ball..

Janko sehe ich ähnlich kann eigentlich net viel. ausser das er im 16er oft richtig steht und den ball ins tor einihaut oder köpfelt... technisch noch limitierter als linz..

Maierhofer überhaupt zum vergessen was die technik betrifft.. dafür rennt er wie ein tier über 90 minuten im gegensatz zu einem Janko der nur vorne steht und dann meistens im Abseits.

Hoffer die Rakete kann ma nur für 20 min bringen ...

Harnik derzeit am besten in Schuss, hat von allen ein bisschen was...

DiCO muss sich halt ein konzept überlegen auf welchen Stürmertyp er setzen will und gegen welchen Gegner es passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dem Linz Roli könn ma überhaupt verdanken das ma in der jetzigen Situation san.. hätte er im 1.Spiel net in der Nachspielzeit getroffen da würds KEIN 3er Abo geben und den diCO a nimmer...

denLinz den sieht ma viell. 80 min net am platz, steht aber dann oft genau goldrichtig...und macht das tor...kann ein bissl was mitn ball..

Janko sehe ich ähnlich kann eigentlich net viel. ausser das er im 16er oft richtig steht und den ball ins tor einihaut oder köpfelt... technisch noch limitierter als linz..

Maierhofer überhaupt zum vergessen was die technik betrifft.. dafür rennt er wie ein tier über 90 minuten im gegensatz zu einem Janko der nur vorne steht und dann meistens im Abseits.

Hoffer die Rakete kann ma nur für 20 min bringen ...

Harnik derzeit am besten in Schuss, hat von allen ein bisschen was...

DiCO muss sich halt ein konzept überlegen auf welchen Stürmertyp er setzen will und gegen welchen Gegner es passt..

Und Wallner trifft jeden Elfer, rennt auch wie Maierhofer 90 Minuten in der Gegend herum und ist technisch mMn nicht limitierter als Linz. Trotzdem braucht ihn kein Mensch im NT bei dem vorhandenen Spielermaterial, genauso wie Linz.

Aber vielleicht spielt Linz wieder als ZOM oder beim Radfahren kommt DiCo auf die Idee, Wallner als RAS spielen zu lassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.