Kader gegen Belgien und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

ich stell mir grad einen sturm mit

Wolf - Hoffer - Drazan

vor

Ja die rennen dann den gegner in Grund und Boden bzw. machen ihn mit Psychofouls Spielunfähig und das obwohl sie zu 3. nicht mal einen 3 stelligen IQ zambringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kader ist im großen und ganzen, wie zuletzt eigentlich meistens, okay! ich denke es wird sich nicht viel verändern bei der aufstellung, nachdem kavlak zu recht nicht gespielt hat in letzter zeit, wird auch korkmaz wenn dann nur als joker zum einsatz kommen. ob wir dag wirklich ruhigen gewissens einsetzen können, weiß ich nicht. ich habe da meine zweifel. eins weiß ich aber fix: schiemer wird spielen und das find ich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

eins weiß ich aber fix: schiemer wird spielen und das find ich auch gut so.

Ja ich finde das auch gut, neben Maierhofer sicher der Kicker nach außen hin mit der besten Einstellung zum Sport und er findet eigentlich in jedem Spiel zumindest eine torgefährliche Möglichkeit vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja ich finde das auch gut, neben Maierhofer sicher der Kicker nach außen hin mit der besten Einstellung zum Sport und er findet eigentlich in jedem Spiel zumindest eine torgefährliche Möglichkeit vor.

so ist es, außerdem braucht man solche kämpfer genauso wie feintechniker in der mannschaft. seine torgefährlichkeit ist natürlich ein spezieller trumpf. für mich ist er einer der wichtigsten spieler im team. als salzburger hat er halt keine lobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, außerdem braucht man solche kämpfer genauso wie feintechniker in der mannschaft. seine torgefährlichkeit ist natürlich ein spezieller trumpf. für mich ist er einer der wichtigsten spieler im team. als salzburger hat er halt keine lobby.

solange schiemer für defensive aufgaben eingeteilt wird und bei standards seine gefährlichkeit ausspielen kann ist er sehr wichtig für uns. schlecht wirds nur wenn er eine tragende rolle für den offensiven spielaufbau tragen soll, das kann er nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

solange schiemer für defensive aufgaben eingeteilt wird und bei standards seine gefährlichkeit ausspielen kann ist er sehr wichtig für uns. schlecht wirds nur wenn er eine tragende rolle für den offensiven spielaufbau tragen soll, das kann er nämlich nicht.

Muss er auch nicht, als IV ist er zB für mich ziemlich gleich gut wie ein Prödl, nachdem die Zukunft aber dem Duo Drago/Pogerl gehören wird, muss man ihn irgendwie in der Doppel-6 neben einem spielstarken Alaba oder Baumgartlinger unterbringen können, Notnagel als RV ist er ebenfalls.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss er auch nicht, als IV ist er zB für mich ziemlich gleich gut wie ein Prödl, nachdem die Zukunft aber dem Duo Drago/Pogerl gehören wird, muss man ihn irgendwie in der Doppel-6 neben einem spielstarken Alaba oder Baumgartlinger unterbringen können, Notnagel als RV ist er ebenfalls.

Dico hat es trotzdem schon zusammengebracht, ihn als einzige zentrale Schaltstelle im MF aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muss er auch nicht, als IV ist er zB für mich ziemlich gleich gut wie ein Prödl, nachdem die Zukunft aber dem Duo Drago/Pogerl gehören wird, muss man ihn irgendwie in der Doppel-6 neben einem spielstarken Alaba oder Baumgartlinger unterbringen können, Notnagel als RV ist er ebenfalls.

pogerl sollte dazu aber bessere leistungen als zuletzt im team abrufen. ich sehe beim pogerl definitiv keinen mehrwert im vergleich zu, prödl. die leute lieben ihn halt, aber wenn ich an seine fehler beim letzten match denk, stellts mir die letzten haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

pogerl sollte dazu aber bessere leistungen als zuletzt im team abrufen. ich sehe beim pogerl definitiv keinen mehrwert im vergleich zu, prödl. die leute lieben ihn halt, aber wenn ich an seine fehler beim letzten match denk, stellts mir die letzten haare auf.

Meinst du das Holland-Match? Naja, da konnte er zumindest bei 2 Toren nicht wirklich viel machen, und Prödl hat zB in Belgien auch nicht überzeugt aus meiner Sicht, die Leistungen im Verein sprechen doch für Emanuel. Außerdem finde ich die Mischung von Kampfschwein und spielstarken Typen in der Innenverteidigung ganz gut, das würde eben für einen Typen aus Pogatetz/Prödl/Schiemer und Dragovic sprechen und im Gegensatz zu Prödl ist Pogatetz eine Führungsfigur am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Holland-Match? Naja, da konnte er zumindest bei 2 Toren nicht wirklich viel machen, und Prödl hat zB in Belgien auch nicht überzeugt aus meiner Sicht, die Leistungen im Verein sprechen doch für Emanuel. Außerdem finde ich die Mischung von Kampfschwein und spielstarken Typen in der Innenverteidigung ganz gut, das würde eben für einen Typen aus Pogatetz/Prödl/Schiemer und Dragovic sprechen und im Gegensatz zu Prödl ist Pogatetz eine Führungsfigur am Feld.

Für mich war Pogatetz auch gegen NL besser als Prödl. Pogatetz ist mMn Prödl einfach in vielen Dingen überlegen (va Spieleröffnung), weshalb er auch erste Wahl sein sollte, ist auch kein Wunder, dass er sich bei Hannover für größere Aufgaben empfohlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pogerl sollte dazu aber bessere leistungen als zuletzt im team abrufen. ich sehe beim pogerl definitiv keinen mehrwert im vergleich zu, prödl. die leute lieben ihn halt, aber wenn ich an seine fehler beim letzten match denk, stellts mir die letzten haare auf.

ich seh das eher bei Prödl so, kein Spiel in dem er nicht mindestens eine kerze reißt oder über den Ball schlägt. Prödl ist zwar torgefährlicher, aber das gilt leider auch fürs eigene Team. Eine Ivt mit Pogerl und Dragovic würd ich persönlich präferieren. Die Lufhoheit ist zwar weg, aber alleine die Eröffnung des Spielaufbaus ist um einiges stärker als wenn Schiemer-Prödl unsere IVT geben. Und mir persönlich ist bis auf Standards um einiges wohler bei dieser Ivt. Gegen Belgien sollte man trotzdem Prödl oder Schiemer als IVt spielen lassen, weil sonst sind wir bei Standards ziemlich offen. Gegen die Türkei aber bitte mit Drago und Pogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.