OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) die bekanntgabe erfolgt heute. ich hoffe auf eine rückkehr von Korkmaz und Dag. bearbeitet 15. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 gratzei, macho, gspurning, pogatetz, prödl, dragovic, dag, klein, fuchs, ibertsberger, alaba, baumgartlinger, junuzovic, scharner, schiemer, arnautovic, harnik, janko, maierhofer, wallner, linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 gratzei, macho, gspurning, pogatetz, prödl, dragovic, dag, klein, fuchs, ibertsberger, alaba, baumgartlinger, junuzovic, scharner, schiemer, arnautovic, harnik, janko, maierhofer, wallner, linz Gratzei und Ibertsbeger sind verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Hoffentlich zeigt Dag dann auch eine ansprechende Leistung. Dass Ibertsberger überhaupt einberufen wird, ist ja schon eine Überraschung. Bis zum Spiel wird aber nimmer fit, oder? Jantscher gar nicht mehr im Kader, Kavlak verletzt, Korkmaz nicht einberufen, dann bin ich ja gespannt, wer da spielen wird. Dag? Harnik? EDIT: War das gar nicht die offizielle Kaderbekanntgabe von patrax? bearbeitet 15. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Tor: Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0 Länderspiele/0 Gegentore), Jürgen Macho (Panionios Athen/GRE/24/25), Helge Payer (Rapid Wien/20/24) Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/TUR/3 Länderspiele/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI/9/0), Christian Fuchs (Mainz/GER/37/1), Florian Klein (Austria Wien/6/0),Emanuel Pogatetz (Hannover/GER/40/2), Sebastian Prödl(Werder Bremen/GER/39/3), Franz Schiemer (Salzburg/19/4) Mittelfeld: David Alaba (Hoffenheim/GER/6/0), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER/9/4), Julian Baumgartlinger (Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER/20/3),Zlatko Junuzovic (Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/GER/8/0), Yasin Pehlivan (Rapid Wien/11/0), Paul Scharner (West Bromwich Albion/ENG/33/0) Angriff: Erwin Hoffer (Kaiserslautern/GER/21/3), Marc Janko(Twente Enschede/NED/18/7), Roland Linz (Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/GER/15/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7) Auf Abruf: Christopher Drazan (Rapid Wien/2/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/10/2), Alexander Grünwald (Wiener Neustadt/0/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Roman Kienast (Sturm Graz/10/1), Thomas Schrammel (SV Ried/0/0), Daniel Royer (SV Ried/0/0), Patrick Wolf (Sturm Graz/2/0) schaut ganz gut aus, aber Hölzl auf abruf 14 legionäre ist kein schmutz, vor ein paar jahren war es keiner bis einer (Weissenberger). bearbeitet 15. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) zu spät bearbeitet 15. März 2011 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 Tor: Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0 Länderspiele/0 Gegentore), Jürgen Macho (Panionios Athen/GRE/24/25), Helge Payer (Rapid Wien/20/24) Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/TUR/3 Länderspiele/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI/9/0), Christian Fuchs (Mainz/GER/37/1), Florian Klein (Austria Wien/6/0),Emanuel Pogatetz (Hannover/GER/40/2), Sebastian Prödl(Werder Bremen/GER/39/3), Franz Schiemer (Salzburg/19/4) Mittelfeld: David Alaba (Hoffenheim/GER/6/0), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER/9/4), Julian Baumgartlinger (Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER/20/3),Zlatko Junuzovic (Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/GER/8/0), Yasin Pehlivan (Rapid Wien/11/0), Paul Scharner (West Bromwich Albion/ENG/33/0) Angriff: Erwin Hoffer (Kaiserslautern/GER/21/3), Marc Janko(Twente Enschede/NED/18/7), Roland Linz (Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/GER/15/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7) Auf Abruf: Christopher Drazan (Rapid Wien/2/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/10/2), Alexander Grünwald (Wiener Neustadt/0/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Roman Kienast (Sturm Graz/10/1), Thomas Schrammel (SV Ried/0/0), Daniel Royer (SV Ried/0/0), Patrick Wolf (Sturm Graz/2/0) schaut ganz gut aus, aber Hölzl auf abruf hui mal ein Kader mit dem ich zufrieden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 Macho Dag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Scharner - Alaba Harnik - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 wow...100% agree...hätt nichts anders gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 wie weit is kienast eig schon wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Ein Stürmer weniger (Wallner oder Linz) und dafür Jantscher, Drazan oder Royer (oder wer auch immer), denn jetzt kann man wohl wieder Harnik als RM bewundern, obwohl er bei Stuttgart auf der Position gar nicht so schlecht war. Aber für was man immer wieder 5 Stürmer (+ Harnik) einberufen muss, frage ich mich schon. Dragovic + Pogatetz in der IV wäre Bei den Flügelspielern ist der Kader eindeutig zu dünn mMn. bearbeitet 15. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 Macho Dag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Scharner - Alaba Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko prödl für drago vl noch, ist mir aber prinzipiell wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 Ein Stürmer weniger (Wallner oder Linz) und dafür Jantscher, Drazan oder Royer (oder wer auch immer), denn jetzt kann man wohl wieder Harnik als RM bewundern, obwohl er bei Stuttgart auf der Position gar nicht so schlecht war. Aber für was man immer wieder 5 Stürmer (+ Harnik) einberufen muss, frage ich mich schon. Dragovic + Pogatetz in der IV wäre Ja das verstehe ich auch nicht, so hat man für die Außenpositionen ja eigentlich nur 3 Leute (Arnautovic, Harnik, Korkmaz, obwohl Klein+Dag dort natürlich auch spielen könnten, hätte aber trotzdem noch Jantscher statt Wallner/Linz mitgenommen). Aber ansonsten kann ich mit dem Kader leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 der kader ist überraschend vernünftig zu den aufstellungstipps: scharner ist gegen belgien gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 prödl für drago vl noch, ist mir aber prinzipiell wurscht Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts