bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 einen johnny ertl hätte man ja auch mal einberufen und als mögliche RV alternative im trainingslager austesten können Da soll dann aber noch lieber Prödl oder Schiemer RV spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2011 Da soll dann aber noch lieber Prödl oder Schiemer RV spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. März 2011 einen johnny ertl hätte man ja auch mal einberufen und als mögliche RV alternative im trainingslager austesten können spielt afaik hauptsächlich DM...wie auch immer. du musst immer motschgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 nö... ich versteh durchaus, dass man in mitten der quali nicht mehr allzuviel rumprobieren will. aber angesichts des eklatanten RV problems kommt man m.m. nach ohnehin nciht drum herum. daher hätte man durchaus auch nochmal einen ertl einberufen können (muss ja nicht gleich spielen). wirklich motschgern tu ich, wenn ich sowas wieder lesen muss: http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465537363/funkloch_beim_teamchef_hoffer_fast_uebersehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) macho ibertsberger - pogatetz - dragovic - fuchs scharner - alaba junuzovic harnik-------------------arnautovic janko statt scharner von mir aus auch schiemer, steht halt horter hund gegen torgefährlichkeit bei standards. em'12 wir kommen bearbeitet 15. März 2011 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 15. März 2011 ibertsberger - pogatetz - dragovic - fuchs Ach wie schön wäre Ibertsberger....doch das ist nur ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) ibertsberger ist verletzt (der war zuletzt eh wieder ein thema) und scharner gesperrt bearbeitet 15. März 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 macho ibertsberger - pogatetz - dragovic - fuchs scharner - alaba junuzovic harnik-------------------arnautovic janko schwachsinns-aufstellung.... ibertsberger verletzt und scharner gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2011 Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Alaba - Baumgartlinger Harnik - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer Janko von Beginn an mhh .. denke nicht außerdem hat Maierhofer beim letzten Spiel gegen Belgien eigtl. durchaus gut gespielt fehlten halt jedoch die Tore, aber, mein Gott dann arbeitet er lieber mehr nach hinten als nach vorne. Obwohl Janko durchaus gerade ne Tormaschine ist, zum Rest ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 Janko sehe ich ähnlich kann eigentlich net viel. ausser das er im 16er oft richtig steht und den ball ins tor einihaut oder köpfelt... technisch noch limitierter als linz.. Na, der Janko. Der kann natürlich gar nix. Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=7Buro_f6sYA Ab 2m 50s: Kann wohl sein dass du ein bissl ein Dodl bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiritus Anfänger Geschrieben 16. März 2011 supa kader!!! Echt zufrieden Aufstellung: Macho Dag - Prödl - Pogal - Fuchs Schiemer - Alaba Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko Schad, dass da Veli verletzt is... sonst hätt er stattn Harnik spielen können. Und ab da 60 bzw. 70 min den Korki und Harnik eintauchen Klein: Wenn ma vorne liegen würd ich den Maierhofer dann auch am Schluss eintauschen stattn Janko, weil der wirklich mehr rackert als da Janko Gegen Türkei würd ich den Scharner ins MF geben und den Schiemer auf rechts außen, dass erna offensive (Tunay, Emre, Sahin,...) net zum Zug kommt. GUT ODER SCHLECHT?! Wir werden sehn 6 Punkte aus den 2 Spielen..... dann wird a fettes Leberkäs Semmal in da Türkei gegessen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. März 2011 Na, der Janko. Der kann natürlich gar nix. Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=7Buro_f6sYA Ab 2m 50s: Kann wohl sein dass du ein bissl ein Dodl bist. ist ja auch schon ewig her das er solche tore gemacht hat.. und im vergleich zu INTERNATIONALE TOPstürmer hängt er um klassen hinterher... Ist ja nicht der 1.Fall das ein Spieler der in der Österr. LIga ordentlich aufzeigt (39 Tore, UNglaublich) und dann im Ausland nicht so richtig zur geltung kommt... Finde es persönlich sehr schade das er in Holland bis jetzt nicht so eingeschlagen hat, wie er es sich erhofft hat, liegt wahrscheinlich auch daran das er öfters verletzt war und der Konkurrenzkampf bei Twente wohl um einiges höher ist als wie damals bei Red Bull... Aber man muss schon zugeben können das Janko um Nationalteam selten eine herausragende Leistung gebracht hat und daher bin ich ein bisschen enttäuscht und das er sich als Stürmer im vergleich zu den anderen österr. Stürmern viel weniger ins Spiel einbringt ist auch der Fall. Viel zu oft steht er vorne nur herum und im Abseits, verliert obwohl er eigentlich die körperlichen Vorraussetzungen hat , für meinen geschmackt, zu viele Kopfballduelle , lässt sich oft sehr leicht fallen usw... Das er NIX kann war vielleicht doch ein bisschen hart formuliert.. aber seine Möglichkeiten und seine Klasse hat er im nationalteam bis jetzt einfach ZU SELTEN gezeigt..., was womöglich auch an der Spielanlage des österr. Nationalteams liegt, daher muss sich eben der Teamchef gut überlegen auf welchen Stürmertyp er setzen will und wenn er auf JANKO setzt muss das Spiel komplett anders aufgebaut sein als wie wenn er einen Linz od. Harnik vorne reinstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Panionios Mainz - Bremen - Hannover - Besiktas West Brom - Hoffenheim Stuttgart - Austria - Bremen _Holland_ Twente nur eine von vielen varianten. wenn man sich das so ansieht möchte man meinen, die österreichische nationalmannschaft betreibt verglichen mit vor wenigen jahren eine andere sportart. bearbeitet 16. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 ich stell mir grad einen sturm mit Wolf - Hoffer - Drazan vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Edit: Anscheinend hat das nicht funktioniert beim Übersenden von meinen Beitrag.. Mach mir jetzt nicht mehr die Mühe.. bearbeitet 16. März 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts