Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

so, nachdem die grünen heute mal gscheid abgekackt haben, werden wir morgen wohl von den roten bullen übelst abgeschossen..... :madmax:

Wenn diese Deine Ansage genauso eintrifft wie jene während dem Parasitenspiel, dann jetzt schon danke :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Pass wurde von ihm schon wirklich des öfteren gespielt. Den macht er vom timing und der Stärke her wirklich gut. Leider zeigt er aber in letzter Zeit für meinen Geschmack zu wenig.

Es ist auch nicht optimal, dass Daxbacher ihn jetzt öfters links einsetzt. Das passt momentan nicht. Aber Koch bleibt mir zu weit hinten, wenn Klein nach vorne geht. Dabei kann er ordentlich Tempo machen, grundsätzlich. So schlecht fand ich Stankovic auch nicht, dass man ihn jetzt unbedingt draußen lassen müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, durch die Ergebnisse der Spiele von heute, bekommt das Spiel noch einmal einen ganz anderen Stellenwert. Eine Siegesserie von 4 Spielen kann jetzt schon zur Meisterschaft reichen. Ich glaube, dass der Sieger der morgigen Partie (sofern es denn auch einen gibt) die besten Karten von allen Mannschaften auf den Meisterteller hat. Der bessere soll gewinnen und das sind hoffentlich morgen wir. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find Koch bis JETZT absulut schwach...würd Tadic mehr Einsatz......

?

Völlig verschiedene Positionen und der Koch is bis jetzt relativ solide, ein bisserl Eingewöhnungszeit braucht er auch, wird aber jedesmal stärker find ich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

?

Völlig verschiedene Positionen und der Koch is bis jetzt relativ solide, ein bisserl Eingewöhnungszeit braucht er auch, wird aber jedesmal stärker find ich.

ja das weis ich das 2 verschieden Positionen aber würd Tadic mal mehr Einsatz geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

natürlich kein normales auswärtsspiel- auch weil der Huub einen recht seltsamen stil pflegt, den man eher nur gegen starke bis stärkere konkurrenz erwarten würde.

ich meine, wir sollten trotzdem auch wert auf kontrolle legen, die entscheidenden torchancen sollten wir auch ohne unnötiges risiko zu nehmen bekommen.

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Dilaver - Baumgartlinger

Stankovic -------------------------------Junuzovic

Barazite

Linz

wirklich beurteilen kann ichs ja von außen nicht, aber Dilaver wird wohl nicht zufällig im derby einen starken eindruck hinterlassen haben- Daxbacher hat ihm da ja als solo 6er die verantwortung übertragen.

Hoheneder halte ich doch hauptsächlich für einen verteidiger(der auch vor der abwehr aufräumen kann), dieses spiel vom Huub muss man nicht mitspielen und dem eigenen mittelfeld die spielerische note rauben. (relativ grundlos sehe ich dafür die zeit gekommen, ihn statt Ortlechner(sieht gegen individuell gute gegner manchmal eher blöd aus) in die schlacht zu werfen, so eine laune wird den Daxi aber (gsd) eher nicht überkommen.)

Stankovic hat bei mir seit saisonbeginn einen schweren stand, rechts traue ich ihm aber doch akzente zu, die er in der vergangenheit auch schon setzen konnte. irgendwie tue ich mir da schwer- oft traut man ihm schon nach wenigen minuten nicht mehr viele gerade pässe zu, dann bringt er doch wieder gute aktionen.

Junuzovic braucht gerade gegen starke gegner wohl mehr freiräume, um zu brillieren. im zentrum kann er mit seiner statur und spielweise effektiv bekämpfte werden, er ist er mit dem ball am fuß am besten; über die seite kann er sich entfalten, da wird er sich immer wieder durchsetzen.

wir müssen es irgendwie schaffen, ins spielen zu kommen und trotzdem die spielinitiative nicht zu sehr an uns zu reissen.

vermutlich wird es spielerisch eine enge angelegenheit, da wäre neben cleverness auch einmal wieder glück gefragt, wenn es gegen einen direkten konkurrenten geht.

dafür muss man aber auch einfach wieder tore erzwingen- rauskombinieren wie in Linz oder Innsbruck wirds kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Träumen darfst du, aber um 18 Uhr wirst du unsanft geweckt. :D

Aber jetzt ernsthaft, wird sicher ein enges Spiel und meine Hoffnung ist, dass Salzburg euch nicht so spielen lässt wie in der zweiten Halbzeit beim letzten Heimspiel. :madmax:

bearbeitet von Werner100359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann nicht glauben das "Chancentod" Jun heute schon wieder von Anfang an spielen darf!? Dario Tadic zeigt in seinen Kurzeinsätzen immer wieder wie gefährlich und dynamisch er Fußball spielt und sollte endlich länger zum Einsatz kommen. Auch Barazite hat in den letzten beiden Spielen kaum gekämpft und fast jeden Ball verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

spielt Tadic nicht wie der Linz bevorzugt vorne drinnen?

wie soll das zusammenpassen, willst die bälle hoch nach vorne schießen?

außerdem gehe ich davon aus, dass letzte woche ja wohl taktisch einiges ins äuglein gesprungen sein wird, den gleichen fehler muss man ja nicht in so kurzer zeit wiederholen.

Jun & Barazite gemeinsam in einer art tannenbaumformation sind ja vorstellbar, bis zu 4 stürmer werdens hoffentlich diesmal nicht werden, auch wenn Baumgartlinger wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.