Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich zitiere mich nochmals selbst, denn ich bin davon überzeugt, dass diese mannschaft heute gewinnen würde

634360542476718750.jpg

von mir aus kann statt hoheneder auch dilaver spielen, aber ein DM sollte immer vor der abwehr absichern und baumi spielen lassen mMn

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich zitiere mich nochmals selbst, denn ich bin davon überzeugt, dass diese mannschaft heute gewinnen würde

von mir aus kann statt hoheneder auch dilaver spielen, aber ein DM sollte immer vor der abwehr absichern und baumi spielen lassen mMn

sieht ganz gut aus, nur man sollte es nicht übertreiben. Heimvorteil Salzburg hin oder her, 90 minuten reinstellen und aufn lucky punsh hoffen braucht ma a net ;)

in hoheneder würd ich mehr einsätze wünschen, als der verpflichtet wurde hab ich mich so gefreut :D hät ma ehrlich gesagt gedacht dass er sich als #2 in der IV nach ortlechner etabliert. jedoch kann man gegen margreitter zur zeit nix sagen, spielt super. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich kann mich nur wiederholen. Wir habe mittlerweile weniger Tore als Kapfenberg (!! :lol:) geschossen. Wie sollen wir dann gegen die Austria 3 Tore machen?!

Wie hat es die Hundstruppe von den Grünen geschafft gegen uns zu gewinnen? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, dafür kann man was gegen Örtlechner sagen: langsam, unsicher, wenig Kommunikation...

Schnelligkeit für einen IV durchschnittlich, in meinen Augen sicher und "wenig Kommunkation" höre ich zum ersten Mal.

Orti? Fehlende Kommunikation? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

x-erl wird mit handkuss genommen....

this!

bring uns zwar nix, aber redbull auch nix.

wenn wir heute verlieren wirds wohl schon richtig eng..

aber ich kann mich nur wiederholen, die ms entscheidet sich sowieso in den letzten 3 runden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

this!

bring uns zwar nix, aber redbull auch nix.

wenn wir heute verlieren wirds wohl schon richtig eng..

aber ich kann mich nur wiederholen, die ms entscheidet sich sowieso in den letzten 2 runden...

;)

Denke für uns wird (wenn es so weiter geht wie bisher) das Derby der Meisterball. Mit einem Meister in Runde 33 ist in DIESER Saison wohl nicht zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung laut laola1.at -live

Lindner

Koch-Ortlechner-MAgreitter-Suttner

Klein-Baumgartlinger-Junuzovic-Liendl

BArazite-Linz

Salzburg:

Gustafsson

Dudic-Schiemer-Afolabi-Hinteregger

Jantscher-Mendes-Cziommer-Svento

Alan-Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.