Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde generell nimmer so offensiv aufstellen! Hoffe der Baumgartlinger wird fit

Der is heut bei Servus-Tv angekündigt, sollt also fit sein/werden. Hatte ja angeblich Darmgrippe, also war für den Kick gestern zu schwach beinand, bis nächsten Sonntag sollts längst wieder passen, wenn er heut ohne Windel in Salzburg is.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der is heut bei Servus-Tv angekündigt, sollt also fit sein/werden. Hatte ja angeblich Darmgrippe, also war für den Kick gestern zu schwach beinand, bis nächsten Sonntag sollts längst wieder passen, wenn er heut ohne Windel in Salzburg is.:D

Angschiss´n hat er sich vorm Derby !? :feier::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal wie dort MUSS jetzt gewonnen werden ... und wenn da Daxbacher höchstpersönlich das 1:0 in der 96min macht ...

solangs ned der jun macht. ich will ned wieder ein diabang deja veu. wir wissen alle wie das bei dem geendet hat. was das chancen vernebeln betrifft ist jun da schon am besten weg hin.

Angschiss´n hat er sich vorm Derby !? :feier::verbot:

da sieht man es mal. unsere kranken bleiben zuhaus und die kranken der grünen schiessen uns ein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich würd so aufstellen:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger - Hoheneder

Stankovic - Barazite - Junuzovic

Linz

AUSWÄRTSSIEG!

Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mit einem X wäre ich zufrieden hoffe aber natürlich auf einen sieg :support:

Aufstellung

-Barazite-Linz-

-Junuzovic-Dilaver-Baumgartlinger-Koch/Stankovic

-Suttner-Ortlechner-Margreitter-Klein-

-Lindner-

finde dilaver hat sichs verdient gegen salzburg aufzulaufen....

und baumi wird sicher wieder fit......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aufstellung mit Jun als rechter Mittelfeldspieler ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch...

Wenn man alle 3 von Anfang an bringen will, und ich bin der Meinung dass dies oft der Fall sein sollte, dann meist als 4-3-3. Wenn man aber lieber mit 4-4-2 spielt, dann muss einer aus dem Trio draussen bleiben. Bei mir wärs Linz der drausen bleibt, bei den meisten anderen wohl Jun *g*.

Man tut Jun unrecht, ja er vergibt heuer einige Chancen, aber er hat 9 Tore aufgelegt und ist damit in der Liga der beste Vorbereiter und das obwohl er einige Zeit nicht gespielt od. verletzt gespielt hat. Ein Stürmer wird nicht nur an seinen Toren gemessen (od. sollte nicht nur).

Ich bin auch für ein 4-4-2 in Salzburg, dass aber mit Jun und Barazite. Mittelfeld Stankovic rechts und Liendl links. Der Rest wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin auch einen tag nach dem desaströsen derby-auftritt noch immer mordsmässig angfressen auf die mannschaft.

wie schon ein vorposter geschrieben hat: ich hoffe die burschen wissen was am sonntag verlangt wird und vor allem wie sie auftreten müssen!

mein tipp: krampfspiel, 1:0 sieg für die veilchen.

tor: mir scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auch das sich die Burschen gegen die Bullen wieder besser präsentieren. Ich glaube, dass wir zumindest nicht verlieren werden. Bin auf jeden fall noch optimistisch was die Meisterschaft angeht. Wegen einem schlechten Spiel in der bisher guten Frühjahrssaison mache ich mir sicher noch keine Sorgen. Das es natürlich auch schnell in die andere Richtung gehen kann ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der is heut bei Servus-Tv angekündigt, sollt also fit sein/werden. Hatte ja angeblich Darmgrippe, also war für den Kick gestern zu schwach beinand, bis nächsten Sonntag sollts längst wieder passen, wenn er heut ohne Windel in Salzburg is.:D

Dürfte noch krank sein... Junuzovic kommt nämlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds so Probieren!

Lindner

Klein-Magreiter-Ortlechner-Suttner

Hoheneder

Junuzovic----Baumgartlinger-----Liendl

Barazite--------Linz

Hoheneder würd ich wegen seiner Kopfballstärke reinbringen,und Baumi kann sich zentral eher etwas weiter vorne orientieren!

Junuzovic und Liendl würd ich dann flanken spielen lassen!

Jun würd ich draussen lassen um eventuell für die schlussphase noch mals schwung zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.