Werner100359

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Werner100359's Achievements

  1. Lieber Alfredo!Was du geschrieben hast, mag ja alles stimmen nur eines würde ich strikt ablehnen."weil es doch eben nicht so selbstverständlich ist"-diese Formulierung ist falsch³. Oder kannst du dich noch an den letzten Austria Sieg erinnern? Muss schon mindestens eine Saison her sein.
  2. Doch, mit dem Sportlichen hat es etwas zu tun. Sportlich ist Red Bull Salzburg die Nr.1. Und eure Fans, gut, sollen sie eben besser sein und auf sich stolz sein. Solange ihre Mannschaft 1:4 gegen eine etwas verstärkte U18 verliert, nehe ich das mit Handkuss hin.
  3. http://fcsalzburgwiki.at/index.php/Regionalliga_West_Saison_2011/12_Red_Bull_Juniors_vs_SV_Austria_Salzburg :finger:
  4. Die zwei Spieler, die die drei Tore geschossen haben, als schwach zu bezeichnen erscheint mir,milde ausgedrückt, als seltsam.
  5. Weil sie ein Tor mehr geschossen haben als Wacker Innsbruck
  6. Ja, da könnt ihr euch wirklich auf die Schultern klopfen. Doch leider,euer Verein steht tabellenmäßig weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit unter uns. :-))))))))))
  7. Das Sonderheft der Salzburger Nachrichten zum BL-Start-es wehte ein ziemlich heftiger Wind.
  8. Meinst du jetzt Bundesland oder Stadt. Mit dem USK Hof gibt es nämlich schon einen Salzburger Verein in der ÖFB Frauenliga. Und Red Bull Salzburg braucht wohl eine, denn viele BL Vereine haben Damenmannschaften .
  9. Ja, war glücklich. So,what? Solches unverdiente Glück hat ja nur Red Bull Salzburg. Alle anderen Mannschaften haben seit ihrem Bestehen ihre Spiele immer nur durch hochklassigen,durchdachten Fußball gewonnen. Jetzt kauft Mateschitz nicht nur Söldner ein, sondern auch die Schiedsrichter.*ironie aus*
  10. Gehts bei euch noch? Ich bin kein Sturm-Fan, aber ich bewundere bei euch jede Saison wieder, wie der Verein mit wenig Geld (anders als bei uns Bullenschweine) eine Mannschaft zusammenbringt, die immer wieder vorne mitspielt und auch international vertreten ist. Bitte,was wollt ihr Hardcorefans eigentlich genau? Schau dir die Tabelle an und höre bitte auf zu jammern.
  11. Träumen darfst du, aber um 18 Uhr wirst du unsanft geweckt. Aber jetzt ernsthaft, wird sicher ein enges Spiel und meine Hoffnung ist, dass Salzburg euch nicht so spielen lässt wie in der zweiten Halbzeit beim letzten Heimspiel.
  12. Dann bleib daheim, ich kann das Sch... Gesudere schon nicht mehr lesen.
  13. Ich bin alles andere als ein Rapidfan, aber miese Behandlung von Seiten der Presse hat kein Trainer in der Republik Österreich verdient. Vielleicht eine Möglichkeit seinen Prostest gegen Boulevardjournalismus( auch von der anderen Zeitung im kleinen Format)kundzutun:Abo kündigen, nicht mal am Sonntag stehlen und andere Zeitungen lesen, in deren Redaktion die Wörter "journalistischer Ethos" noch verstanden und umgesetzt werden.