Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Er kann noch so viele Chancen auflegen wenn er dann niemanden vorne hat der die Bälle reinmacht. Dreh doch das Spiel mal um. Wieviele Asists hätte er, hätte Linz nicht die Tore gemacht?

conclusio: fußball ist ein mannschaftssport :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Wieviel kostet die Karte fürn Auswärtssektor?

Vollpreis: € 17,--

Ermäßigt: € 13,--

Kind: € 3,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum thema stürmer haben wir ja eh zwei super beispiele in der truppe:

jun: läuft und läuft und läuft.... ...trifft aber "nicht".

dafür wird er hier im forum zerissen, obwohl er mmn extrem wertvoll für unsere truppe ist.

linz: läuft nicht und steht nur herum (lt. div. beiträge hier - deckt sich allerdings nicht - ganz - mit meiner meinung)

trifft aber recht regelmässig! dafür wird er hier im forum zerissen, obwohl er mmn extrem wertvoll für unsere truppe ist.

was für einen stürmer wollt ihr eigentlich haben???

barazite kommt bei div. stürmer-diskussionen hier kaum vor... WARUM ist das so?? keine ahnung.

aus meiner sicht bleibt der einiges schuldig! ist sicher ein feiner fussballer, aber in sog. schnittpartien (sturm, unausprechliche)

war er konstant im nirvana.... oder?

ich glaub die mischung die wir haben passt schon, und wir müssen auch ein bisserl die kirche im dorf lassen. wir haben eine

sehr junge, sehr symphatische truppe mit vielen österreichern, da wird es halt (leider) immer wieder rückschläge geben.

auch ich will im sommer den meisterteller feiern - keine frage. aber das leben ist kein wunschkonzert.

servus

t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er kann noch so viele Chancen auflegen wenn er dann niemanden vorne hat der die Bälle reinmacht. Dreh doch das Spiel mal um. Wieviele Asists hätte er, hätte Linz nicht die Tore gemacht? Und sind wir uns doch ehrlich, Tadic ist kein schlechter, der sicher noch Zeit braucht. Aber der trifft doch auch keinen Gemeindebau.....

Für mich sind 2 spielende Stürmer, die sich sehr oft die Bälle aus dem Mittelfeld holen unnötig. Dort spielen ja schon 4 Mittelfeldspieler die (hauptsächlich) für das Spiel verantwortlich sind. Meiner Meinung nach soll sich Linz auch nicht zurück fallen lassen um mehr ins Spiel eingebunden zu werden oder mehr Ballkontakte zu haben nur um die Statistik zu täsuchen. Stell Jun mal mit der selben taktischen Ausrichtung wie Linz auf und er hat ebenfalls bei weiten nicht die Ballkontakte die er jetzt hat und kann somit auch nicht das fürs Spiel tun, was er sonst kann. Vor allem wenn die Mannschaften derart defensiv spielen bzw. gut stehen wie sie es in den letzten Heimspielen gegen uns gemacht haben.

Linz hat nicht nur die meisten Tore geschossen weil er die meisten Einsatzminuten hat. Er ist in der taktischen Auslegung nun mal der, der dort stehen soll wo es gefährlich ist um die Tore zu machen. Er hat für mich einfach (für österreichische Verhältnisse) die Klasse das er zurecht einen Stammplatz hat. Sicher hat er auch mal ein Tief, wenns danach geht dürften aber einige Leute auch öfters mal aussetzen. Ich kann leider nicht verstehen warum man immer so auf Linz losgeht. Mich bringt Linz auch teilweiße auf die Palme. Ich hab mich aber gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten als ich gehört habe das er wieder zu uns kommt. Weil er genau der Typ war der uns gefehlt hat. Ich will auch gar nicht wissen wo wir stehen würden, wenn wir ihn nicht haben. Denn falls es noch niemanden aufgefallen ist, hat er noch sehr gute Chancen dieses Jahr den Torschützenkönig zu holen.

Jo, bin genau deiner Meinung.

I glaub ja, das der Linz Roli dem @pimpifax sei Oide ausgspannt hat. Anders kann ich mir seine extrem negative Haltung Linz gegenüber ned vorstellen. :D

Übrigens is mir der Linz auch eher unsympatisch aber mMn doch recht wichtig für uns.

zum thema stürmer haben wir ja eh zwei super beispiele in der truppe:

jun: läuft und läuft und läuft.... ...trifft aber "nicht".

dafür wird er hier im forum zerissen, obwohl er mmn extrem wertvoll für unsere truppe ist.

linz: läuft nicht und steht nur herum (lt. div. beiträge hier - deckt sich allerdings nicht - ganz - mit meiner meinung)

trifft aber recht regelmässig! dafür wird er hier im forum zerissen, obwohl er mmn extrem wertvoll für unsere truppe ist.

was für einen stürmer wollt ihr eigentlich haben???

barazite kommt bei div. stürmer-diskussionen hier kaum vor... WARUM ist das so?? keine ahnung.

aus meiner sicht bleibt der einiges schuldig! ist sicher ein feiner fussballer, aber in sog. schnittpartien (sturm, unausprechliche)

war er konstant im nirvana.... oder?

ich glaub die mischung die wir haben passt schon, und wir müssen auch ein bisserl die kirche im dorf lassen. wir haben eine

sehr junge, sehr symphatische truppe mit vielen österreichern, da wird es halt (leider) immer wieder rückschläge geben.

auch ich will im sommer den meisterteller feiern - keine frage. aber das leben ist kein wunschkonzert.

servus

t

Und auch mit dieser Meinung stimme ich überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum thema stürmer haben wir ja eh zwei super beispiele in der truppe:

jun: läuft und läuft und läuft.... ...trifft aber "nicht".

dafür wird er hier im forum zerissen, obwohl er mmn extrem wertvoll für unsere truppe ist.

linz: läuft nicht und steht nur herum (lt. div. beiträge hier - deckt sich allerdings nicht - ganz - mit meiner meinung)

trifft aber recht regelmässig! dafür wird er hier im forum zerissen, obwohl er mmn extrem wertvoll für unsere truppe ist.

was für einen stürmer wollt ihr eigentlich haben???

barazite kommt bei div. stürmer-diskussionen hier kaum vor... WARUM ist das so?? keine ahnung.

aus meiner sicht bleibt der einiges schuldig! ist sicher ein feiner fussballer, aber in sog. schnittpartien (sturm, unausprechliche)

war er konstant im nirvana.... oder?

ich glaub die mischung die wir haben passt schon, und wir müssen auch ein bisserl die kirche im dorf lassen. wir haben eine

sehr junge, sehr symphatische truppe mit vielen österreichern, da wird es halt (leider) immer wieder rückschläge geben.

auch ich will im sommer den meisterteller feiern - keine frage. aber das leben ist kein wunschkonzert.

servus

t

Das hab ich bereits nach dem ersten Spiel gegen Ried hier geschrieben. Als man Linz wieder mal nachgesagt hatte, er stehe das ganze Spiel nur herum. Barazite aber für meine Eindrücke noch weniger herum trapte als der Gegner im Ballbesitz war. OK, er hat seine Klasse, aber die hat Linz mMn auch. Trotzdem wird immer nur Linz zerissen. Wobei Barazite sogar noch mehr kann, dies aber nich gerechtfertigt das man ihm nicht kritisiert wenn er nicht den Einsatz zeigt den er eigentlich an den Tag bringen muss.

Aber eigentlich kann ich ganz gut damit leben das Linz dieses Image hat wenn er uns dann zum Meistertitel schießt. Und JA, ich weiß, die Tore schießt die ganze Mannschaft. Aber wenns nach dem geht sollten wir vielleicht die Torschützenliste in der Bundesliga abschaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist Jules am Sonntag schon wieder fit? Wenn nein wird Dilaver wieder Solo 6er spielen? Wenn nein mit wem - (Hohenender)? Spielt Jun wieder auf der Seite?

Die Aufstellung wird auf alle Fälle spannend.

Würde etwas vorsichtiger beginnen als zuletzt.

wenn Jules fit ist:

Lindner

Koch - Magreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Dilaver - Baumgartlinger - Junuzovic

Barazite - Linz

wenn Jules nicht fit ist:

Lindner

Koch - Magreitter - Ortlechner - Suttner

Klein - Dilaver - Junuzovic - Liendl

Barazite - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.