Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Barazite Für mich hat er halt noch einen Anfangsbonus. Ein neuer Spieler muss sich auch erst reinfinden. Und ja, er ist derzeit in manchen Situationen zu eigensinnig.

Ich zerreisse Linz nicht, aber aus meiner Sicht tut er halt einfach zu wenig für die Mannschaft. So einen Mitspieler hätte bei uns einen Schnellkurs in Full Metall Jacket bekommen ;-). Was mich wohl am meisten stört ist, dass Hr. Linz sowas wie ein Stammleiberl hat und dies aus meiner Sicht in den wenigsten Spielen gerechtfertigt. Jun + Barazite könnte ich mir vorstellen, dass diese Variante besser funktioniert.

Im Endeffekt bin ich froh, dass wir nicht mehr die Situation aus letzter Saison haben, wo man zwischen Pest und Kollera entscheiden mußte im Sturm... Linz, Jun und Barazite haben alle ihre Berechtigung im Sturm wie ich finde. Da muss halt manchmal halt auch ein Hr. Linz mal zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

634360542476718750.jpg

hoheneder soll vor der abwehr absichern, während baumgartlinger eher als 8er gedacht ist

klein und stankovic weil mir diese achse eingespielter schein als koch und X

der rest sollte klar sein

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

--Barazite--Linz--

--Liendl--Junuzovic--Baumi--Stankovic/Koch--

--Suttner--Margreitter--Ortlechner--Klein--

--Lindner--

liendl statt jun und dann is perfekt,

eine andere möglichkeit wäre noch koch statt stanko ran zu lassen, 2 schnelle außenbahnspieler wären auch nicht schlecht

ich weiß nicht wieso aber linz ist einfach unantastbar im sturm :madmax:

er trifft zwar aber sonst gwinnt er kein 2kampf kein kopfballduell, laufen kann er nicht, technik ist ein fremdwort......

bara und jun würd ich einmal gerne sehen.

und kapitän bitte orti :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

634360542476718750.jpg

hoheneder soll vor der abwehr absichern, während baumgartlinger eher als 8er gedacht ist

klein und stankovic weil mir diese achse eingespielter schein als koch und X

der rest sollte klar sein

Finde ich sehr gut! Den zweiten Sechser traue ich Dilaver zwar auch zu, neben Baumgartlinger wird er nicht so überfordert sein. Hoheneder scheint aber auch gut ins Gefüge zu passen und ist doch etwas routinierter.

Vollste Zustimmung zum Außenduo Stanko-Klein! Und zwischen Jun, Barazite und Linz kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Mit der zuletzt gezeigten Leistung hat sich keiner unserer "Techniker" einen Stammplatz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

634360542476718750.jpg

hoheneder soll vor der abwehr absichern, während baumgartlinger eher als 8er gedacht ist

klein und stankovic weil mir diese achse eingespielter schein als koch und X

der rest sollte klar sein

Wer will den Stankovic noch in der Startelf sehen?!?!

Koch machts besser und wenn nicht, muss man sich nicht so ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stankovic auf rechts ist durchaus mit Klein sehr effektiv. Stankovic auf Links, ist leider eine Vorgabe gewesen bis jetzt.

Würde gerne öfters Klein - Koch - Stankovic rotieren sehen. Aber leider ist das ja kein Wunschkonzert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wer will den Stankovic noch in der Startelf sehen?!?!

Ich, mit dem Klein dahinter. Alleine schon, wie er den Flo immer schickt, dieser dann quer reinrennt und einen Querpass Richtung 2. Pfosten spielt, ist das Eintrittsgeld wert.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=ZRQpcS9rxBk Und irgendwie kommen solche Spielzüge nur in Spielen zustande, in denen die beiden gemeinsam auf rechts spielen. :lol:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

--Barazite--Linz--

--Liendl--Junuzovic--Baumi--Stankovic/Koch--

--Suttner--Margreitter--Ortlechner--Klein--

--Lindner--

liendl statt jun und dann is perfekt,

eine andere möglichkeit wäre noch koch statt stanko ran zu lassen, 2 schnelle außenbahnspieler wären auch nicht schlecht

ich weiß nicht wieso aber linz ist einfach unantastbar im sturm :madmax:

er trifft zwar aber sonst gwinnt er kein 2kampf kein kopfballduell, laufen kann er nicht, technik ist ein fremdwort......

bara und jun würd ich einmal gerne sehen.

und kapitän bitte orti :clever:

Schließe mich vollinhaltlich an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich, mit dem Klein dahinter. Alleine schon, wie er den Flo immer schickt, dieser dann quer reinrennt und einen Querpass Richtung 2. Pfosten spielt, ist das Eintrittsgeld wert.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=ZRQpcS9rxBk Und irgendwie kommen solche Spielzüge nur in Spielen zustande, in denen die beiden gemeinsam auf rechts spielen. :lol:

Dieser Pass wurde von ihm schon wirklich des öfteren gespielt. Den macht er vom timing und der Stärke her wirklich gut. Leider zeigt er aber in letzter Zeit für meinen Geschmack zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.