FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mein Tipp: Wir starten einen Lauf und dazu gehört ein Derbysieg einfach dazu.

haha, herrlich, Austria kann gegen Rapid 2 mal verlieren, gegen Salzburg und Sturm einmal und ist noch immer vorne..... man müsste nur die "kleinen" schlagen.... Und das wir heuer noch 2 mal gegen euch verlieren halte ich doch für extrem unwahrscheinlich, noch dazu da wir euch im letzten Derby bis zum einsetzenden Schneefall an die Wand gespielt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 Punkte Rückstand mehr sag ich nicht dazu ;) , ich werd absolut ned euphorisch nach einem Sieg aba ich hab ein gutes Gefühl für das Derby, gelten hier doch immer eigebe Gesetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
noch dazu da wir euch im letzten Derby bis zum einsetzenden Schneefall an die Wand gespielt haben....

ihr könnts uns diesmal gern 90min. an die wand spielen solang wir wieder gwinnen ;)

es spricht rein garnichts für uns ausser dem spruch dass angeschlagene boxer gefährlich sind ... also was weiß man schon ... chancen sehr schlecht aber hoffen erlaubt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und das wir heuer noch 2 mal gegen euch verlieren halte ich doch für extrem unwahrscheinlich, noch dazu da wir euch im letzten Derby bis zum einsetzenden Schneefall an die Wand gespielt haben....

Ach das tut mir aber leid, habs am Ende doch nicht gewonnen? Die Regeln müsste man für sowas ändern, so arm die Rosanen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
es spricht rein garnichts für uns ausser dem spruch dass angeschlagene boxer gefährlich sind ... also was weiß man schon ... chancen sehr schlecht aber hoffen erlaubt !

Derbies haben ihre eigenen Gesetze. Es gab' Spiele, da waren wir der absolute Aussenseiter und konnten euch schlagen, in Spielen wo wir euch klar überlegen waren habt ihr gewonnen. Manchmal sind die Spiele auch so verlaufen, wie es die Vorhersagen beschrieben haben. Eine vernünftige Prognose zu tätigen ist also ziemlich unmöglich.

Nichtsdestotrotz, die "Faktenlage" spricht klar gegen einen Sieg von Rapid. Ihr spielt momentan deutlich schlechter als wir, die Moral dürfte nach den letzten Spielen auch nicht die Beste sein. Wir hingegen sind momentan - auch von dem, was ich auf technischer Ebene von beiden Mannschaften gesehen habe - die bessere Mannschaft. Wird also ein spannendes Spiel, das Einzige wobei ich mir sicher bin ist: Wer das erste Tor schiesst, gewinnt das Spiel.

So, und jetzt darf man mich wieder einen "Rosanen" heissen. ;)

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird ganz schwer.

Ich hoffe auf einen Sieg , aber ich glaube wir werden dort abgeschlachtet!!!!!!!!! :knife:

Vielleicht sollten wir die Mannschaften wieder einmal beim Training besuchen, wie kurz vor dem letzten Derby.

Hat ja was gebracht . :D

Hörtnagl raus!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an alte zeiten zurück, rapid spielt einfach nur göttlich, die austria irgendwie, wer gewinnt das derby? Die Austria. In jüngerer Vergangenheit: Ein schneeverwehter sonntag nachmittag. Rapid hat vor kurzem mit mühe gegen die milkaamateure gewonnen. Wer gewinnt? Rapid. Daher, weil im derby einfach immer die mannschaft gewinnt die grad gschissener drauf ist wird das sowas von ein Derbysieg! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen::bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Wir müssen die "intergalaktischen" Stoppen. Egal wie.

Sieg muss her :support:

Freu mich schon auf :mimimi: mit den wormen, drüben ^^

Hihihi schau ma mal wer dann rummimimit :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.