FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Super FOMO

Freu mich schon auf :mimimi: mit den wormen, drüben ^^

Solche Ausdrücke kann man sich sparen, das ASB ist ein kultiviertes Fussballforum mit lauter netten Leuten

Wenn ich mich nicht täusche sag ich dir das übrigens nicht zum ersten Mal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir müssen die "intergalaktischen" Stoppen. Egal wie.

Sieg muss her :support:

Freu mich schon auf :mimimi: mit den wormen, drüben ^^

Dann tu uns gleich allen einen Gefallen und trag diese dämlichen Schimpfwörter im Beisl vor. Dort interessierts vielleicht jemanden, hier nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein Tipp: Wir starten einen Lauf und dazu gehört ein Derbysieg einfach dazu.

Respekt, Valdi hat in dir wohl einen Nachfolgekandidaten als utopischen Optimisten gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Respekt, Valdi hat in dir wohl einen Nachfolgekandidaten als utopischen Optimisten gefunden ;)

:nein: utopisch :nein:

:finger:

So, jetzt aber Schluss mit den Smileys.

Ich hoff ganz klar auf ein 4-2-3-1, obwohl die Gelbsperren alles nicht leichter machen. Kopfweh bei diesem System macht mir der Solospitzenpart.

Favorit sind ganz klar die Stinkis. Sie spielen ja auch einen ganz, ganz tollen Fußball...nein, Sarkasmus ohne: natürlich hat die Austria einen Lauf. Aber ein X-erl ist auf jeden Fall drinnen und das wird auch angepeilt. Sollte es mehr sein, werde ich keinesfalls nein sagen. Und unbezwingbar ist die Austria definitiv nicht.

Come on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab fast immer ein gutes gefühl, diesmal allerdings nicht ... die gelb-sperren sind meiner meinung nach aber absolut kein nachteil ... katzer war heute stark und schimpelsberger trau ich schon was zu. und unsere nr. 8 war die letzten spiele sowieso furchtbar ... sorgen macht mir z.b. dass ein barazite den herrn soma eigentlich komplett schwindlig spielen müsste ...hoffe das lässt sich mit kampf und vor allem konzentration irgendwie verhindern ...

auf jeden fall hoff ich dass drazan wieder seine chance bekommt (war sowohl in SBG als auch heute unser bester) ...

aufstellungstechnisch möcht ich diesmal nicht auf möchtegern-trainer machen da ich mir nicht sicher bin wie es am besten wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: 1-1 (Kulovits; Kulovits)

:lol:

Wir stehen wieder mal mit dem Rücken zur Wand, uns fehlen einige Spieler ---> SIEG!!

Auf die Aufstellung bin ich richtig gespannt. Die wichtigste Frage ist wohl: Kommt Schimpelsberger oder für Kayhan, oder Kulovits.

Wenn Kulo hinten platziert wird, können wir immerhin auf Hinum/Saurer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Meine Güte, hauptsache die Violetten dürfen in anderen "freds" provozieren und so. Selber als Grüner darf man nicht "warm" sagen. :betrunken:

Eh lustig, wurscht. :facepalm: Sag ich halt gar nix mehr und schau die anderen zu.

btt: :support: Sieg, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Güte, hauptsache die Violetten dürfen in anderen "freds" provozieren und so. Selber als Grüner darf man nicht "warm" sagen. :betrunken:

Naja, es muss ja nicht unbedingt was homophobes sein. Gibt genug andere tiefe Bezeichnungen, die genauso bzw. sogar besser zu den Rosanen passen. :yes:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

Wäre meine Aufstellung. Rechne aber mit Kulovits und 0 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.