FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Güte, hauptsache die Violetten dürfen in anderen "freds" provozieren und so. Selber als Grüner darf man nicht "warm" sagen. :betrunken:

Eh lustig, wurscht. :facepalm: Sag ich halt gar nix mehr und schau die anderen zu.

Die Violetten, die in anderen freds provozieren werden eh darauf hingewiesen, das zu unterlassen. Nur bekommst du das oft nicht mit, weil es eben per pm geschieht. Und was in deren Channel durchgeht und was nicht, ist nicht unser Bier, sondern das der dortigen Moderatoren. Diese Einstellung, mah, die tuns ja auch, ist Kindergarten pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Die Violetten, die in anderen freds provozieren werden eh darauf hingewiesen, das zu unterlassen. Nur bekommst du das oft nicht mit, weil es eben per pm geschieht. Und was in deren Channel durchgeht und was nicht, ist nicht unser Bier, sondern das der dortigen Moderatoren. Diese Einstellung, mah, die tuns ja auch, ist Kindergarten pur.

Hauptsache hier alle Mods über meinen Post beschweren. Dabei keinen PN senden.. Ist eh wurscht, zukünftig mach ich das halt nicht mehr. Wird nimmer passieren :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Respekt, Valdi hat in dir wohl einen Nachfolgekandidaten als utopischen Optimisten gefunden ;)

Wenn ich ehrlich bin, sag ich das vor jedem Spiel. Ich bin aber einfach keiner, der sich hinstellt und die Erfolge der letzten Jahre vergisst und glaube, besser zu sein, als alle die dort arbeiten und damit ihr Geld verdienen.

Rapid kann einen Lauf starten und kann jeden schlagen. Sie haben mit ählnichen Spielern und selben Trainer genau das geschafft, warum also nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war selten zuvor so schwierig die richtige aufstellung zu erahnen, aber im moment siehts für mich danach aus:

payer

sonnleitner patocka soma katzer

kavlak kulovits hofmann pehlivan drazan

salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

Wäre meine Aufstellung. Rechne aber mit Kulovits und 0 Punkten.

Saurer anstelle von Drazan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.