AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2011 jeder der heut noch hingeht wird ne karte bekommen, offiziell heißt es ja 13 100, aber da ja schon wie vorher gesagt die ost viel luft nach oben hat wird man inoffiziell je nach anzahl der leute morgen an der kassa vll noch ein paar hundert rauflegen :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2011 ENDLICH kein Arbeitstag mehr bis zum nächsten Spiel meiner Austria 1:1 weiterhin FK Austria Wien, eingetragenes Warenzeichen der Hujilu G.m.b.H.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 jeder der heut noch hingeht wird ne karte bekommen, offiziell heißt es ja 13 100, aber da ja schon wie vorher gesagt die ost viel luft nach oben hat wird man inoffiziell je nach anzahl der leute morgen an der kassa vll noch ein paar hundert rauflegen :allaaah: Es gibt sicher auch Sponsorenkarten die nicht vergeben wurden und vielleicht morgen erhältlich sein werden. Außerdem stehen am Ostvorplatz immer Leute die noch Karten verkaufen. Leider kann ich heute nicht beim Abschlusstraining dabei sein aber ich hoffe das irgendjemand dabei sein wird und einen netten Bericht schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Vorbericht: http://www.1911aktuell.at/3761-rapid-als-vorspeise-zum-grosen-dinner# 24 hours to go... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2011 Es gibt sicher auch Sponsorenkarten die nicht vergeben wurden und vielleicht morgen erhältlich sein werden. Außerdem stehen am Ostvorplatz immer Leute die noch Karten verkaufen. Leider kann ich heute nicht beim Abschlusstraining dabei sein aber ich hoffe das irgendjemand dabei sein wird und einen netten Bericht schreibt. Ich war dort... trainierten im Stadion und man konnte nicht zusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Gartler verletzte sich im Abschlusstr, muss operiert werden und fällt längere Zeit aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2011 Gartler verletzte sich im Abschlusstr, muss operiert werden und fällt längere Zeit aus. morgen spielt eh dieser hamdi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 morgen spielt eh dieser hamdi.... ...aber die Alternativen im Sturm gehen ihnen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) ...aber die Alternativen im Sturm gehen ihnen aus. nuhiu, trimmel..... bearbeitet 12. März 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Sturm führt kurz vor Schluss mit 1:0 gg Neustadt. Damit würden wir Tabellenführer bleiben, müssen morgen allerdings punkten, denn bei einer Niederlage hat Sturm die bessere Tordifferenz, derzeit wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 morgen spielt eh dieser hamdi.... Der von Baric als Gerd Müller Albaniens bezeichnet wurde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2011 da hamid oder hamdi ?wie auch immer is ein richtiger antikicker, ich versteh noch immer nicht wieso er der torschützenk. von rapdi is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. März 2011 da hamid oder hamdi ?wie auch immer is ein richtiger antikicker, ich versteh noch immer nicht wieso er der torschützenk. von rapdi is Mit Momo, Schumacher und Linz hattet ihr ja in den letzten Jahren die absoluten Stürmerstars der Liga, dass immer der Achimovic die Tore machen musste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2011 Mit Momo, Schumacher und Linz hattet ihr ja in den letzten Jahren die absoluten Stürmerstars der Liga, dass immer der Achimovic die Tore machen musste! Stimme dir zu, aber beim fett markierten? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. März 2011 Stimme dir zu, aber beim fett markierten? :huh?deppat?: Gut, Linz könnt seinen Titel von 05/06 eventuell heuer wiederholen. Es ging mir bei dem geschriebenen primär um die Bezeichnung Antikicker für Salihi, was er in keinem Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts