FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

1911%

is doch vor jedem derby so, dass es iwelche interviews gibt. beim letzten waren es die überheblichen austrianer, jz der dober.

Is halt eine rein subjektive Gschicht ... als Rapidler schmunzelst über so ein Interview, als Austrianer kriegst erhöhten Blutdruck.

Umgekehrt auch net anders - This is football! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

beim letzten waren es die überheblichen austrianer, jz der dober.

also noch ein Punkt, der für den FAK spricht.

So zum Thema: Ich glaub nicht, das wir gegen euch was holen. Nach allem was bei uns passiert ist in den letzten Tagen und Wochen geschehen ist, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass wir was holen, weil ich nicht weiß wie, auch wenn wir phasenweise nicht schlecht gespielt haben und ihr eigentlich guten Fußball gespielt habt. Was für mich einen offenen Schlagabtausch vermuten lässt, was allerdings nur für euch von Vorteil ist. Ihr habt zur Zeit einfach das bessere Team, muss man neidlos anerkennen. Wenn man bedenkt, das wir vor nicht alzulanger Zeit noch 4:1 gegen euch gewonnen haben, kann man aber halt auch sehen, wie schnell sich sowas ändern kann. Und für euch wird es eines der wichtigsten Partien des Jahres, weil sonst RB wohl wieder komplett im Rennen um den Titel ist und sie vom Kader her das größere Potential haben. Für euch ist das eher ein Pflichtsieg (wenn man meister werden will). Aber gegen die großen tut sich Rapid ja eh leichter, von daher kann ich mir alles Vorstellen, von einem Rapidsieg, einen FAK Sieg, ein fades x eh und auch nen Spielabbruch leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also noch ein Punkt, der für den FAK spricht.

So zum Thema: Ich glaub nicht, das wir gegen euch was holen. Nach allem was bei uns passiert ist in den letzten Tagen und Wochen geschehen ist, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass wir was holen, weil ich nicht weiß wie, auch wenn wir phasenweise nicht schlecht gespielt haben und ihr eigentlich guten Fußball gespielt habt. Was für mich einen offenen Schlagabtausch vermuten lässt, was allerdings nur für euch von Vorteil ist. Ihr habt zur Zeit einfach das bessere Team, muss man neidlos anerkennen. Wenn man bedenkt, das wir vor nicht alzulanger Zeit noch 4:1 gegen euch gewonnen haben, kann man aber halt auch sehen, wie schnell sich sowas ändern kann. Und für euch wird es eines der wichtigsten Partien des Jahres, weil sonst RB wohl wieder komplett im Rennen um den Titel ist und sie vom Kader her das größere Potential haben. Für euch ist das eher ein Pflichtsieg (wenn man meister werden will). Aber gegen die großen tut sich Rapid ja eh leichter, von daher kann ich mir alles Vorstellen, von einem Rapidsieg, einen FAK Sieg, ein fades x eh oder auch nen Spielabbruch leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

[...] und auch nen Spielabbruch leider.

Dafür spricht doch sehr wenig imo!!!

So überlegen, dass ihr vorgeführt werdet ist die Austria nicht, andersrum ists im Moment zu friedlich auf der Ost als das sowas passiert.

Müsste schon ein extremer Skandalschiri her .... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

freunde alles gut und schön hier, ihr berücksichtigt aber schon auch noch den 12. mann der bodenturner?

Schiedsrichter Mag. Lechner Harald

1. Assistent Fellinger Andreas

2. Assistent Weinberger Julian

4. Offizieller Mag. Drachta Oliver

Beobachter Schachhuber Fritz

Spieldelegierter DI Jäger Horst

so sieht es laut bundesliga.at nach derzeitigem stand fürs derby aus. man lässt also mal wieder einen wiener ein derby pfeifen, und dann auch noch den jüngsten.

http://www.heute.at/sport/fussball/Harald-Lechner-Hat-er-Angst-vor-dem-Derby-;art681,537176

Bin gespannt ob Saurer spielt. :skull:

der blade linden bringt den heute ins gespräch, falls die mit nur einem stürmer spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

der blade linden bringt den heute ins gespräch, falls die mit nur einem stürmer spielen :ratlos:

Zutraun musst es dem Postler sowieso ... obwohl der derzeit nichtmal trainiert ... :facepalm:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Saurer von Beginn an hätt schon was.... wenn schon nicht Dober spielt würde er eine prima Ersatz-Hassfigur abgeben :red:

für die austria oder für die rapidfans? oder für alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das theater um saurer ist nur der letzte baustein für die desaströse außenwirkung, die der scr in den letzten monaten abgibt.

dabei war das jahrelang die absolute stärke in 1140 und auch ich habe die gute, da "schlüssige" kommunikationspolitik des stadtrivalen als vorbildlich empfunden.

das hat sich um 180 grad gedreht. ein zerstrittener hühnerhaufen, mit mieser stimmung und unsympathischen proponenten. falls der grüne teil meines freundeskreises repräsentativ ist, würde ich mir als scr verantwortlicher mal gedanken um das abfallen der fieberkurve unter scr anhängern machen. falls die so weitermachen, rennen die kurz oder lang in ein marketingproblem hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das theater um saurer ist nur der letzte baustein für die desaströse außenwirkung, die der scr in den letzten monaten abgibt.

dabei war das jahrelang die absolute stärke in 1140 und auch ich habe die gute, da "schlüssige" kommunikationspolitik des stadtrivalen als vorbildlich empfunden.

das hat sich um 180 grad gedreht. ein zerstrittener hühnerhaufen, mit mieser stimmung und unsympathischen proponenten. falls der grüne teil meines freundeskreises repräsentativ ist, würde ich mir als scr verantwortlicher mal gedanken um das abfallen der fieberkurve unter scr anhängern machen. falls die so weitermachen, rennen die kurz oder lang in ein marketingproblem hinein.

Tja umso höher man fliegt ... eh schon wissen.

Hoffe nur, dass wir am Sonntag nicht die "Initialzündung" für einen erneuten grünen Höhenflug :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wollte keinen neuen thread auf machen, deshalb kommts hier rein:

hätte noch eine Süd Karte unterer Rang, nähe Ost abzugeben, Vollpreis.

Wer interesse hat einfach eine PN schicken!

mein erstes Posting hier im ASB :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.