FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

komplett überbewertet diese partie. wir spielen gegen den 6. der liga, selbst wenn sie sich wieder durch einen billardschuss 3 punkte ernudeln sind sie immer noch 5 punkte hinter uns. derbystimmung keine von mir, überweisen wir ihnen halt ein punkterl, dann glauben sie wieder sie sind klubweltmeister, die kriegen die woche darauf eh vom lask eine auf den deckel..

die partie in salzburg kurz danach ist allerdings wirklich ein 6 punkte spiel, und weit wichtiger..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

komplett überbewertet diese partie. wir spielen gegen den 6. der liga, selbst wenn sie sich wieder durch einen billardschuss 3 punkte ernudeln sind sie immer noch 5 punkte hinter uns. derbystimmung keine von mir, überweisen wir ihnen halt ein punkterl, dann glauben sie wieder sie sind klubweltmeister, die kriegen die woche darauf eh vom lask eine auf den deckel..

die partie in salzburg kurz danach ist allerdings wirklich ein 6 punkte spiel, und weit wichtiger..

Unsere Devise kann nur lauten, punkten, punkten, und nochmals punkten, egal gegen wen, und möglichst immer 3 an der Zahl.

Wir sind nicht umsonst am Platz an der Sonne, und da wollen wir auch bleiben, die Grünen holen nicht einen Zähler am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

komplett überbewertet diese partie. wir spielen gegen den 6. der liga, selbst wenn sie sich wieder durch einen billardschuss 3 punkte ernudeln sind sie immer noch 5 punkte hinter uns. derbystimmung keine von mir, überweisen wir ihnen halt ein punkterl, dann glauben sie wieder sie sind klubweltmeister, die kriegen die woche darauf eh vom lask eine auf den deckel..

die partie in salzburg kurz danach ist allerdings wirklich ein 6 punkte spiel, und weit wichtiger..

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ja aber wieso nicht ??

Reisen sich da nicht alle das sie auf der Ost sitzen können ?

und supporten können? :support:

Im Endeffekt ist die Osttribüne eh wie bei jedem Derby voll, nur obs jetzt 2 oder 20 Tage davor ausverkauft ist, ist im prinzip ja egal, nicht? ;)

Und du musst bedenken dass wir vor 2 Jahren noch auf einer Tribüne waren mit einem Fassungsvermögen von 2500, sprich 2000 weniger als jetzt.

Die Leute müssen ja auch von irgendwo kommen, das braucht halt seine Zeit ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Endeffekt ist die Osttribüne eh wie bei jedem Derby voll, nur obs jetzt 2 oder 20 Tage davor ausverkauft ist, ist im prinzip ja egal, nicht? ;)

Und du musst bedenken dass wir vor 2 Jahren noch auf einer Tribüne waren mit einem Fassungsvermögen von 2500, sprich 2000 weniger als jetzt.

Die Leute müssen ja auch von irgendwo kommen, das braucht halt seine Zeit ;)

Ja das ist schon klar...

Dann habt ihr auf der Ost auch wenig ABO besitzer...

Aber eh eure sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

komplett überbewertet diese partie. wir spielen gegen den 6. der liga, selbst wenn sie sich wieder durch einen billardschuss 3 punkte ernudeln sind sie immer noch 5 punkte hinter uns. derbystimmung keine von mir, überweisen wir ihnen halt ein punkterl, dann glauben sie wieder sie sind klubweltmeister, die kriegen die woche darauf eh vom lask eine auf den deckel..

die partie in salzburg kurz danach ist allerdings wirklich ein 6 punkte spiel, und weit wichtiger..

laugh.gif da kommen jetzt schon die ausreden warum das derby komplett unnötig ist, lieb. ist ja natürlich vollkommen wurscht ob ihr verliert und sturm eventuell nebenbei gewinnt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Allen, die das Spiel gegen den Erzrivalen nicht allzu ernst nehmen bzw ihm sehr gelassen gegenüberstehen wünsche ich, dass sie keine böse Überraschung erleben werden.

Es stimmt, die 8 Punkte Vorsprung sind auch nach einer Niederlage noch respektable 5 Punkte. Dann jedoch folgt das Auswärtsspiel in Salzburg, wo mal nicht mit einem 3er zu rechnen ist, während Rapid zu Hause den LASK abschießen wird.

Wenns dann nämlich nur mehr 3 (oder gar 2) Punkte Vorsprung auf Rapid sind, dann möchte ich Eure Kommentare lesen... Dazu ist noch zu sagen, dass Rapid im letzten Viertel uns, Rbs und Sturm zu Hause hat.

Ich hasse nichts mehr, als nach Hochmut so richtig deppert aufs Maul zu fallen, also bitte, seid ehrlich und realistisch, es ist das Spiel des Jahres im noch jungen Jubiläumjahr. Und ein Sieg muss erreicht werden. Scheißegal, wie der zustande kommt.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.