muidn

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über muidn

  • Geburtstag 20.11.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bruder
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Horr-Wiesn
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    bei Baden
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.121 Profilaufrufe

muidn's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Spielen sehr brav ... gefällt mir !
  2. Hat mein Bua auch dürfen ... dafür hat er mir, mit meinem Abo, drei Karten mitnehmen müssen.
  3. muidn

    Tickets EURO 2016

    Naaaaa ... hab gerade das Mail bekommen => habe keine Karten für die EM bekommen . Dafür mein Arbeitskollege, der noch nie auf einem Fußballplatz war . Mir reichts; ich versteh einfach die Welt nicht mehr
  4. Sodala ... noch schnell vorglühn am Klopeiner See und dann ab nach Wolfsberg ;-)
  5. Is nett, in Kärnten Urlaub zu machen und daneben unsere Austria in Wolfsberg anzufeuern ! Sind übrigens nicht die einzigen Veilchen un Kärnten die morgen nach Wolfsberg pilgern ;-)
  6. muidn

    FK Austria Wien-WAC 0:2

    ... vor allem mit den Nachsatz: " Das hat jeder gesehen ... " . Hält der mich/uns alle für deppat ?!?!?
  7. Naja, somit hat sich's also auch erübrigt, dass beim Abo auch die Cupspiele dabei wären ...
  8. muidn

    Austria-Grödig 2:3

    Am allerwenigsten taugt mir, dass so manche Spieler glauben, sie können plötzlich 1. Halbzeit nach ein paar Torchancen zum Zangeln beginnen, ala Stankovic ... Das hat er auch schon beim 1:1 gegen Innsbruck gemacht - damals hab ich auch gehofft, dass des hoffentlich net in die Binsn geht - naja damals zu mindest noch ein 1:1 im Gegensatz zu gestern.
  9. Wir haben bei der Austria wirklich Psychotherapeuten ?!
  10. Also eines möchte ich schon die ganze Zeit wissen: Muss sich jetzt der Peter Stöger seine ganzen Brillen neu in rot oder rot/weiss kaufen, oder setzt er in Köln die violetten Brillen auf ... ?
  11. muidn

    Meisterfeier am Rathausplatz

    Also ich habs gerade am dig. Stadtplan herausgemessen - es dürften fast genau 200 m sein -> einfach über die Straße (verlängerte Stadiongasse zum Rathausplatz)
  12. Danke Vastic für nichts und einen Scheisskick der letzten Monate ... Baba ... Du wirst es schwer haben, irgendwo in Österreich und auf der Welt jemals wieder einen Trainer spielen zu dürfen !!!
  13. muidn

    SC Wiener Neustadt - FAK

    Vastic: " ... Unmut mancher Fans kann ich nicht verstehen. Man muss realistisch bleiben, was man erwarten kann. Wir bleiben auf unserem Weg.“ Also wenn Vastic den Unmut mancher (!!) Fans nicht verstehen kann, wann soll dieser Unmut mancher Fans denn dann sonst enstehen ... ?!?!? Einen ärgeren Schei**kick kann man ja gar nicht mehr spielen !!!! Wenn die Austria diesen Weg weitergeht, wird sie sich bald nurmehr über sinkende Zuschauerzahlen unterhalten müssen (und nicht mehr über achso angeblichen steigenden Zuschauerzahlen). Ich bin mir sicher, daß ich heute beim Badener Derby der 1. Klasse Süd einen attraktiveren Fußball sehen werde, als gestern in Wr. Neustadt.
  14. Freu mich schon sehr aufs Spiel heute - ... vor allem da ich einige sogenannte Fernseh-Austrianer mobilisieren konnte einmal live mitzugehen. Außerdem ist es auch noch die Hälfte der Fahrzeit in die Südstadt als ins Generali Dome