FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum genau muss ein Grüner weniger blechen, als ein Veilchen? Net falsch verstehen, ich find 21 € eigentlich unverschämt teuer auf der einen Seite, aber 25 auf der OSt sind ja wohl auch ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Warum genau muss ein Grüner weniger blechen, als ein Veilchen? Net falsch verstehen, ich find 21 € eigentlich unverschämt teuer auf der einen Seite, aber 25 auf der OSt sind ja wohl auch ein schlechter Scherz.

Weil wir auch "nur" 21 fürs Auswärtsderby zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Warum genau muss ein Grüner weniger blechen, als ein Veilchen? Net falsch verstehen, ich find 21 € eigentlich unverschämt teuer auf der einen Seite, aber 25 auf der OSt sind ja wohl auch ein schlechter Scherz.

Damit man auch den letzte Dodel, der nicht begreift, dass allein durch Sturm+Sbg+Rapdi das Geld für ein Abo wieder reinkommt, zum Kauf eines Abos anregt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Damit man auch den letzte Dodel, der nicht begreift, dass allein durch Sturm+Sbg+Rapdi das Geld für ein Abo wieder reinkommt, zum Kauf eines Abos anregt. :finger:

Ja gut davon red ich nicht, dass sich ein Abo lohnt sollte ja klar sein, aber ich hätt grundsätzlich gedacht, dass die Hintertortribünen eigentlich gleich viel kosten sollten. Aber wenn das common sense ist, dass die Awayfans 21 € zahlen, dann passts ja egh auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja gut davon red ich nicht, dass sich ein Abo lohnt sollte ja klar sein, aber ich hätt grundsätzlich gedacht, dass die Hintertortribünen eigentlich gleich viel kosten sollten. Aber wenn das common sense ist, dass die Awayfans 21 € zahlen, dann passts ja egh auch wieder.

Warum kostest dann aber die Süd auch mehr als die Nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Warum kostest dann aber die Süd auch mehr als die Nord?

Weil auf der Nord Martinovic und HUJILU sitzen. Um den beiden zu entgehen muss es dir das Geld einfach wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich fühle mich nicht angesprochen :holy:

Du kauf dir nur weiter deine Einzelkarten. Der Verein ist auf freiwillige Geldgeber wie dich dringend angewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ich fühle mich nicht angesprochen :holy:

Bei dir wissma ja, dass du lediglich den Verein mit zusätzlichen Geldspenden unterstützen willst. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es gibt eben gottlob auch in geiz-ist-geil zeiten noch leute mit werten, die auch bereit sind für diese gerade zu stehen..

Ich schwörs, beim übernächsten Heimspiel (beim Derby wirds ja am Spieltag diesmal wohl keine Karten mehr geben) kommt wirklich der Liegestuhl und die Hüsn zum Einsatz :finger:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.