FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Sie hatten schon 2.000....

und wann kommens denn uns entgegen? Uns hauns jedes Derby Steine in den Weg und unsere helfen ihnen? Hallo gehts noch?

sind wir lieber froh das sie dafür pecken müssen - wär ja nicht das erste mal das der oberarschkräuler marek dann dutzende "gratis" hineinbefördert ...

sollen sie nur alle kommen die schimpligen purkersdorfer - fest kohle mitbringen und ihren untergang mitansehen !

DERBYTIME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die grünen werden reinhacken was das zeug hält. irgendwie klar denn sie wissen das sie mittlerweile schon sowas wie narrenfreiheit haben.

wie lang gabs schon keine derbyrote für einen grünen ? kann mi eigentl. gar nimma erinner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

" Nicht nur Rapid muss einige Ausfälle verkraften, auch die Austria muss nun auf einen wichtigen verzichten, mich" :nervoes:

Quelle darf ich jetzt nicht verraten, hat aber bis jetzt immer richtig gelegen

Wer oder was ist dieser mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was verlangen wir denn diesesmal für die West-Karte ?

21eier

Dann gehen wir halt jetzt mit guten Beispiel voran. Zur Verbesserung des Status quo sicher gscheiter als den Blödsinn in alle Ewigkeiten weiterzutreiben.

stimmt, und is auch lobenswert.

unterm strich gibt sich die gastfreundschaft wohl nicht viel auf beiden seiten, aber wer wohl schon gastfreundlich sein .. correctness ;) ... ihr müsst sinnloses chaos beim anstellen ertragen und wir müssen knöcheltief durch den gatsch neben der autobahn latschen ... (wobei das ja schuld der kiberei is und ned eure)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.