FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab kein gutes gefühl für das spiel...

klassische derby-regel: die mannschaft die völlig am sand ist und der einige spieler fehlen, gewinnt

Wollte ich auch grad schreiben. Ein unfähiger Schiri ist im Zweifelsfall eher ein Vorteil für Rapid. Gsd spielen wir nicht im Hanappi, denn dort würde es die Elfer für Rapid nur so regnen. Im Horr darf man vll auf 1 Elfer für uns hoffen, was aber gleich mit 3 roten Karten gegen Barazite, Junuzovic und Margreitter kompensiert wird.

oder wir übernehmen selbst die kompensation, indem klein den elfer in dieselbe ecke wie immer schießt, in der aber schon die helga liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da müsstest du doch froh darüber sein- oder? ich glaube, ihr habt nichts zu befürchten und wenn doch wäre es nach langer zeit endlich einmal anders...

Befürchten tu ich garnix, es wundert mich nur, dass ein SR, der erst vor kurzem eine eklatante Fehlentscheidung getroffen hat, bei einem Derby pfeift.

Und 51,23 andere Male gut gepfiffen. Jo mei...

Wohl kaum, bei erst 21 BL-Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Befürchten tu ich garnix, es wundert mich nur, dass ein SR, der erst vor kurzem eine eklatante Fehlentscheidung getroffen hat, bei einem Derby pfeift.

Wohl kaum, bei erst 21 BL-Einsätzen.

wobei man ihm aber zu gute halten muss, dass er im gegensatz zu den meisten seiner kollegen den fehler danach eindeutig zugegeben hat

die gelben karten dürften bei ihm recht locker sitzen, 49 stück in 9 saisonspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

radip wieder einmal klarer favorit ... ersatzgeschwächt, in der liga nur auf platz 6, unruhe auf den eigenen rängen. warum soll die austria am sonntag was reißen ?

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

radip wieder einmal klarer favorit ... ersatzgeschwächt, in der liga nur auf platz 6, unruhe auf den eigenen rängen. warum soll die austria am sonntag was reißen ?

Das wiederum kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir wollen doch Meister werden, oder etwa nicht? Dann dürfen wir vor DIESER Rapid keine Angst haben. Da ist aus meiner Sicht derzeit kein Spieler dabei, der bei uns in der Stammelf eine Chance hätte, von Hofmann einmal abgesehen, aber der ist auch nicht mehr derjenige, der er einmal war. Ev. noch Kavklak oder Pehlivan, allerdings wüßte ich nicht, für wen ich die eintauschen würde.

Also spricht alles für uns.

Das ist andererseits wieder sehr gefährlich...

Dennoch gehe ich von einem Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.