FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weils bei euch besser ist. bei dem schenken sich beide leider nix.

Die Einlassschikanen sind bei euch um ein Eckhaus schlimmer, 2 Ordner für 2000 Leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dann gehen wir halt jetzt mit guten Beispiel voran. Zur Verbesserung des Status quo sicher gscheiter als den Blödsinn in alle Ewigkeiten weiterzutreiben.

Find ich auch.

Ist zwar seeeeehr unwahrscheinlich, aber vielleicht haben unsere Verantwortlichen ja einmal Weitsicht bewiesen und im Gegenzug gleich ausgemacht, dass wir im Falle des Falles in der 35. Runde dann auch mehr als sonst bekommen, wer weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find ich auch.

Ist zwar seeeeehr unwahrscheinlich, aber vielleicht haben unsere Verantwortlichen ja einmal Weitsicht bewiesen und im Gegenzug gleich ausgemacht, dass wir im Falle des Falles in der 35. Runde dann auch mehr als sonst bekommen, wer weiß :ratlos:

Ich wette, wenn wir in Runde 35 Meister werden könnten, is der Kick von der Polizei aus im Happel und die Rapidler werden sich sowas im Hanappi auch nicht unbedingt antun wenn vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich wette, wenn wir in Runde 35 Meister werden könnten, is der Kick von der Polizei aus im Happel und die Rapidler werden sich sowas im Hanappi auch nicht unbedingt antun wenn vermeidbar.

Das wäre natürlich in dem Fall sehr begrüßenswert, auch wenn ich sonst kein Freund von Happel-Derbys bin. Aber das Sicherheitsrisiko wäre fürs Hanappi wohl wirklich zu groß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Einlassschikanen sind bei euch um ein Eckhaus schlimmer, 2 Ordner für 2000 Leut.

gut ich kann unsere einlasskontrollen für den away sektor nicht beurteilen, ich weiß nur wie es bei euch zu geht.

für mich ist es unverständlich dass man das nicht in griff bekommt. mir scheint so als ob die vereine nicht kapieren dass da ned kapfenberg mit 15 leuten kommt, sondern dass da tausende leute ins stadion wollen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gut ich kann unsere einlasskontrollen für den away sektor nicht beurteilen, ich weiß nur wie es bei euch zu geht.

für mich ist es unverständlich dass man das nicht in griff bekommt. mir scheint so als ob die vereine nicht kapieren dass da ned kapfenberg mit 15 leuten kommt, sondern dass da tausende leute ins stadion wollen.

Wie VIPs werdets ihr sicher auch nicht behandelt, aber den Unterschied merkt man daran, daß jedesmal auswärts die letzten Austrianer erst Mitte Hz. 1 reinkommen, wenn ihr bei uns seids, sind wenigstens in 99% der Fälle alle pünktlich drinn in der Hüttn. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie VIPs werdets ihr sicher auch nicht behandelt, aber den Unterschied merkt man daran, daß jedesmal auswärts die letzten Austrianer erst Mitte Hz. 1 reinkommen, wenn ihr bei uns seids, sind wenigstens in 99% der Fälle alle pünktlich drinn in der Hüttn. ;)

Und das ist sogar schon optimistisch, jedes mal der selbe Blödsinn, dass man a gute Stunde draußen warten darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

3 stunden muss man warten? das wär echt heftig...

Is aber leider so.

Ich persönlich hab mir daher längst angewöhnt die letzten 100 Meter des Marsches generell im Sprint zurückzulegen, um ja ziemlich weit vorne in der Schlange hinzukommen. Wir kommen ja meistens schon ca. 2 Stunden vor Anpfiff an und trotzdem wird penibelst bis zur letzten Sekunde 1,5 Stunden vor Anpfiff gewartet, bis die Tore (bzw. DAS Tor :facepalm: ) endlich geöffnet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Find ich auch.

Ist zwar seeeeehr unwahrscheinlich, aber vielleicht haben unsere Verantwortlichen ja einmal Weitsicht bewiesen und im Gegenzug gleich ausgemacht, dass wir im Falle des Falles in der 35. Runde dann auch mehr als sonst bekommen, wer weiß :ratlos:

In solchen Fällen kann man nur Kuhhandel machen. Ihr gebt's uns und wir geben euch dafür,...

Ansonsten wird dir einfach am Schädel geschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut ich kann unsere einlasskontrollen für den away sektor nicht beurteilen, ich weiß nur wie es bei euch zu geht.

für mich ist es unverständlich dass man das nicht in griff bekommt. mir scheint so als ob die vereine nicht kapieren dass da ned kapfenberg mit 15 leuten kommt, sondern dass da tausende leute ins stadion wollen.

Ich unterstell da einfach mal absicht, und erkundig dich bitte mal, sollte es im bekanntenkreis von dir violette geben, wies bei euch zugeht beim auswärtssektor wenn derby zeit is. Einige Freunde von mir ham mir das einfach nicht geglaubt weils anscheinen (ich kanns ned beurteilen) bei unserer West ein Lärcherl is im Gegensatz zu dem was bei euch bei der Ost abgeht. Das mit den 2 Ordnern + 1 Eingang für alle Fans war nämlich, leider, kein Scherz... Ihr habts ja bei uns was ich weiss beide Eingänge (Süd + Nordseite) und da jeweils 3-4 Drehkreuze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sags jetzt einfach mal wies is.....wir sind Favorit in einem Derby....wir können nur verlieren......wenn wir gewinnen glaub ich das erste Mal wirklich an den Meistertitel. Wir würden mit alten Traditionen brechen wenn wir gegen Nachzügler gewinnen...noch dazu wenn diese Rapid heißen hehehehehe

Ergebnis nach Austria Tradition: 0:1 bzw. 0:2

Ergebnis für den Meister 2011 2:0 bzw. 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.