FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Is aber leider so.

Ich persönlich hab mir daher längst angewöhnt die letzten 100 Meter des Marsches generell im Sprint zurückzulegen, um ja ziemlich weit vorne in der Schlange hinzukommen. Wir kommen ja meistens schon ca. 2 Stunden vor Anpfiff an und trotzdem wird penibelst bis zur letzten Sekunde 1,5 Stunden vor Anpfiff gewartet, bis die Tore (bzw. DAS Tor :facepalm: ) endlich geöffnet werden...

erinner mich jetzt bitte nicht an die Auswärtsderbys :greenoops:

Ein Graus, wie man dort mit Fans umgeht.

Aber hinsprinten tu ich auch immer, damit ich möglichst schnell drinnen bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns in der 35. Runde um etwas geht, dann gehts sowieso ins Happel, alles andere wäre fahrlässig

ahja, alles Gute C. Saurer, der hats ned leicht bei dem Sauhaufen

Warum sollte Rapdi freiwillig ins Happel gehen und den Heimvorteil riskieren bzw. weg schmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollte Rapdi freiwillig ins Happel gehen und den Heimvorteil riskieren bzw. weg schmeißen?

wo haben sie gegen sofia gespielt? so attraktiv sind wir allemal...

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum sollte Rapdi freiwillig ins Happel gehen und den Heimvorteil riskieren bzw. weg schmeißen?

Sollten wir im Derby Meister werden können wäre das Sicherheitsrisiko im Hanappi wohl viel zu groß. Außerdem wäre es eh super für uns, da haben wir ein extremes Heimspiel, wenns für die Grünen nicht um den Titel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum sollte Rapdi freiwillig ins Happel gehen und den Heimvorteil riskieren bzw. weg schmeißen?

- weils für rapid um die goldene ananas geht

- weils im happel mehr kohle machen können, schließlich haben die keine juden im hintergrund sitzen so wie wir

- weils sicherer is

- happel derbies immer :love: sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich unterstell da einfach mal absicht, und erkundig dich bitte mal, sollte es im bekanntenkreis von dir violette geben, wies bei euch zugeht beim auswärtssektor wenn derby zeit is. Einige Freunde von mir ham mir das einfach nicht geglaubt weils anscheinen (ich kanns ned beurteilen) bei unserer West ein Lärcherl is im Gegensatz zu dem was bei euch bei der Ost abgeht. Das mit den 2 Ordnern + 1 Eingang für alle Fans war nämlich, leider, kein Scherz... Ihr habts ja bei uns was ich weiss beide Eingänge (Süd + Nordseite) und da jeweils 3-4 Drehkreuze...

nicht zu vergessen, daß der eine eingang nochmals mittels abperrgitter verengt wird, sodaß sich genau eine (!) person bis max. 90 kg durchschälen kann. und wenn diese schikane geschafft ist, beginnt erst der lustige hindernisparkour durch die absperrgitter. der einlass im hütteldorf derby ist jedesmal eine verorschung vom feinsten. hauptsach bei uns werdens hofiert, die gsichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Beim letzten Auswärtsderby war ich unter den ersten 10, also ich hab keine Probleme mitbekommen? :finger:

Aber im Ernst jetzt: Was da immer aufgeführt wird ist eine bodenlose Frechheit :glubsch:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Beim letzten Auswärtsderby war ich unter den ersten 10, also ich hab keine Probleme mitbekommen? :finger:

Aber im Ernst jetzt: Was da immer aufgeführt wird ist eine bodenlose Frechheit :glubsch:

Jo, nachdem ich über den "hindernisparcour" drübergeklettert bin, war ich auch recht schnell drin :D

Ist aber wirklich eine Frechheit, frage mich wozu das ganze.. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jo, nachdem ich über den "hindernisparcour" drübergeklettert bin, war ich auch recht schnell drin :D

Das hab ich letztens auch gemacht... wurde zwar von einigen deppert angschaut, aber das war mir wurscht. Ich will schließlich auch das ganze Spiel sehen, wenn ich schon dafür bezahle!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.