Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. März 2011 Sie hatten schon 2.000.... und wann kommens denn uns entgegen? Uns hauns jedes Derby Steine in den Weg und unsere helfen ihnen? Hallo gehts noch? sind wir lieber froh das sie dafür pecken müssen - wär ja nicht das erste mal das der oberarschkräuler marek dann dutzende "gratis" hineinbefördert ... sollen sie nur alle kommen die schimpligen purkersdorfer - fest kohle mitbringen und ihren untergang mitansehen ! DERBYTIME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. März 2011 sind wir lieber froh das sie dafür pecken müssen - wär ja nicht das erste mal das der oberarschkräuler marek dann dutzende "gratis" hineinbefördert ... das macht er doch sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 8. März 2011 die grünen werden reinhacken was das zeug hält. irgendwie klar denn sie wissen das sie mittlerweile schon sowas wie narrenfreiheit haben. wie lang gabs schon keine derbyrote für einen grünen ? kann mi eigentl. gar nimma erinner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. März 2011 das macht er doch sowieso Wart nur bis mal was passiert weil der Sektor überfüllt is - dann putzt man sich wahrscheinlich wieder auf den Veranstalter ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2011 das macht er doch sowieso Eh kloar. Das Geld vom Sozialamt würde ja für eine Derbykarte auch nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) edith: spam! Das passiert wenn man sich automatisch anmeldet und die Seite offen lässt -.- bearbeitet 8. März 2011 von footballfreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2011 " Nicht nur Rapid muss einige Ausfälle verkraften, auch die Austria muss nun auf einen wichtigen verzichten, mich" Quelle darf ich jetzt nicht verraten, hat aber bis jetzt immer richtig gelegen Wer oder was ist dieser mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2011 " Nicht nur Rapid muss einige Ausfälle verkraften, auch die Austria muss nun auf einen wichtigen verzichten, mich" Quelle darf ich jetzt nicht verraten, hat aber bis jetzt immer richtig gelegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. März 2011 wahrscheinlich a Arbeitskollege vo erm oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. März 2011 Gschieht erm recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2011 hä, um wos gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. März 2011 Was verlangen wir denn diesesmal für die West-Karte ? 21eier Dann gehen wir halt jetzt mit guten Beispiel voran. Zur Verbesserung des Status quo sicher gscheiter als den Blödsinn in alle Ewigkeiten weiterzutreiben. stimmt, und is auch lobenswert. unterm strich gibt sich die gastfreundschaft wohl nicht viel auf beiden seiten, aber wer wohl schon gastfreundlich sein .. correctness ... ihr müsst sinnloses chaos beim anstellen ertragen und wir müssen knöcheltief durch den gatsch neben der autobahn latschen ... (wobei das ja schuld der kiberei is und ned eure) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2011 21eier des is eh a geschenk für die geile tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. März 2011 des is eh a geschenk für die geile tribüne Kommt ganz auf die Käsekrainer an... Kalt? Aufgschnitten? Fragen über Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2011 Kommt ganz auf die Käsekrainer an... Kalt? Aufgschnitten? Fragen über Fragen... für die rapdis? natürlich nur kalt und unaufgeschnitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts