FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

auch wenn ich mir so sehr ein schiaches 0:1 für ried wünsche muss ich auf ein fades 0:0 hoffen ;)

ich hät am liebsten ein 2-2 nach 2-0 führung für die Grünen. Dann zuckens mehr aus als bei 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein bis zum spielabbruch wirds nicht kommen WENN

Rapdi bis zur 80 mit 3:0 führt, ried dann in der 85 und in 88 min das 2:3 schießt ,und in der 93 min dann vennegor of ? nach seinem 4 comeback ein eigentor schießt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwer vorhersehbares Match. Rapid ist momentan klar unter uns zu stellen, was die Spielstärke anbelangt - allerdings trau ich es dem Postler schon zu, sich bei Sturm abzuschauen, wie man uns wehtun kann. Sturm hatte in der Mitte massives Übergewicht und viel über Wolf nach vorne gearbeitet, das kann auch Rapid, wenn alle fit sind. Pehlivan und Heikkinen sind Wadlbeisser, und Hofmann kann immer eine gefährliche Flanke aus dem Fuß schütteln. Ich geh aber davon aus, dass wir nicht wie gegen Sturm spielen werden. Stankovic und Klein sind insgesamt ein stabileres Paar als Klein/Koch, und auch Liendl würd ich durchaus wieder bringen. Die Geschichte wiederholt sich nicht. Vor allem aber gefällt mir Stankovic links nicht wirklich besser; so schnell wie rechts macht er das Spiel nicht, und defensiv ist er auch nicht stärker. Offensiv bin ich gespannt. Jun hat sich mit seiner Leistung heute empfohlen, Linz hat den Derby- und Kapitänsbonus, Barazite wiederum kann man gegen Konsorten wie Soma nicht draußen lassen. Auch deshalb, weil die Standard-Taktik gegnerischer Defensiven mittlerweile lautet, Junuzovic den Weg abzuschneiden. Da wäre ein wenig Entlastung schon hilfreich.

Im Prinzip seh ich auf jeder Position Vorteile für uns. Vielleicht ist aber gerade das das Gefährliche... wär nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofern es nicht schneit werden wir sie mit einem 3:0 bedienen. Es deutiches Ergebnis gegen Rapdi ist längst überfällig.

Rapdi ist momentan einfach nur eine Durchschnittsmannschaft auf dem Niveau von Wr. Neustadt. Sie werden uns im Normalfall nur gefährlich werden, wenn wir uns provozieren lassen. Die Spieler sollten jedenfalls auch mental auf Rapdi und ihre Spielchen eingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem das kommende Derby leider noch immer nicht restlos ausverkauft ist, erwarte ich mir dass am Montag alle Unentschlossenen die violetten Fanshops stürmen sich eine Austria-ID erstellen lassen und sich eine Ostkarte sichern. Ich möchte nicht noch einmal miterleben das es am Spieltag noch ein paar Hundert Restkarten für unsere Fantribüne! gibt, denn das wäre auf jeden Fall sehr peinlich, vor allem wenn man bedenkt das wir momentan Tabellenerster sind und so gut wie schon lange nicht Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das kommende Derby leider noch immer nicht restlos ausverkauft ist, erwarte ich mir dass am Montag alle Unentschlossenen die violetten Fanshops stürmen sich eine Austria-ID erstellen lassen und sich eine Ostkarte sichern.

so haben wir das gemacht weil die längstribünen waren leider schon ausverkauft. wie ist es auf der ost? ist es unten oder im oberrang besser? drängt sich da alles oben und unten ist es leer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so haben wir das gemacht weil die längstribünen waren leider schon ausverkauft. wie ist es auf der ost? ist es unten oder im oberrang besser? drängt sich da alles oben und unten ist es leer?

Oben in der Mitte stehen die Fanatics mit den Vorsängern und sorgen für die Stimmung während unten im 1. Rang es nicht so dicht gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so haben wir das gemacht weil die längstribünen waren leider schon ausverkauft. wie ist es auf der ost? ist es unten oder im oberrang besser? drängt sich da alles oben und unten ist es leer?

Ich kann dir zwar leider nicht so eine konkrete Beschreibung wie Martinovic geben, aber ich gebe mein Bestes: Wenn du halbwegs früh (45-90 Min vor Spielbeginn) dort bist, kannst stehen, wo du willst. Danach hast nicht mehr ganz so die freie Wahl, solltest du erst kurz vor Anpfiff kommen, wirst im 2. Rang nichts gscheides mehr bekommen (schlechter Platz oder völlig bedrängt), da ist der erste Rang besser.

Kommt eben ganz darauf an, wann du kommen möchtest ;)

Wo es besser ist, ist subjektiv. Sicht ist in beiden Rängen nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, wer müsste sich denn morgen (heute) alles eine gelbe karte abholen um im derby zu stehen :ears:

Prokopic

Kavlak

Pehlivan

Heikkinen

aber ohne gewähr, auf bundesliga.at ist auch der tsv hartberg tabellenführer der obersten spielklasse..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.