FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

I think I lost my headache

ich seh es schon kommen, rapid verliert heute oder spielt x und gegen uns kommt dann die große auferstehung :nervoes: :aaarrrggghhh:

:zzz:

Bitte Kinder, schauts in die andren Fredl.. gegen Lask hats geheißen wir erwecken die Toten, genauso wie die meisten so krass pessimistisch gg Neustadt waren, und im Endeffekt ham wir die Spiele gewonnen.

Beruhigts euch a bissl, bin jetz auch nicht grad optimistisch, schauma nächste Woche Sonntag weiter!

Derby hat eh seine eigenen Regeln, von daher kann man eig eh nix sagen atm. :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nach den vielen seitenhieben vom postler, ali und schweinderlrudi wäre eine ordentliche packung für den kleinen vorstadtklub wirklich mal nötig. wird aber wohl wieder eine knappe angelegenheit, trotz des horror-kicks haben die grünen immer noch eine gewisse qualität und sollten nicht unterschätzt werden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:zzz:

Bitte Kinder, schauts in die andren Fredl.. gegen Lask hats geheißen wir erwecken die Toten, genauso wie die meisten so krass pessimistisch gg Neustadt waren, und im Endeffekt ham wir die Spiele gewonnen.

genau deswegen müssen wir dieses schema jetzt fortsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denk, dass es wohl ein relativ fades 2:0 für uns wird, wie es damals war als Krammer und Okotie früh getroffen haben. Wieder 2 relativ schnelle Tore und dann flachts halt ein bissl ab.

Und weil schon einige meinen, dass Rapdi einfach den Junu aus dem Spiel nehmen wird würd ich meinen, dass der Daxi einfach recht offensiv aufstellen sollte, da wir ja diese Saison mehrere gute Kicker im Offensivbereich haben und nicht wie sonst fast alles von einem Spieler abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Mein Tip:

AUSTRIA WIEN 1:0 Rapid

Torschütze: Liendl

In einer Woche wirds die Revanche für die letzte bittere Derbyniederlage geben.

DERBYSIEG :support:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würds so machen

-----------------------------Linz--------------------------------

----------Barazite---------------------Jun---------------------

-------------------------Junuzovic-----------------------------

----------------Dilaver------Baumgartlinger------------------

---Suttner-------------------------------------Klein------------

---------------Ortlechner----Margreitter---------------------

--------------------------Lindner-------------------------------

Auf der Bank: Stankovic, Liendl, Koch, Leovac, Hoheneder. Tadic, Almer

Dilaver soll sich ein bisschen um hoffmann bzw kavlak kümmern, damit baumgartlinger entlastet wird, und seinen offensiven stärken mehr nachgehen kann.

wieder mit 3 stürmern, es entsteht dann so zusagen vorne ein 3-3 system, also junuzovic,dilaver,baumgartlinger-Barazite, Linz, Jun, könnte ganz gut funktionieren, mit ZJ und JB als Laufmaschinen, die das spiel machen, dilaver als Kettenhund & der den Raum eng macht, die IV entlastet, aber auch für offensive Aktionen nicht schlecht sein zu scheint, vorne mit barazite und jun die 2 kreativen stürmer, die entscheidende pässe spielen können, und damit den roli füttern sollen. und dazu unsere beiden stürmenden außenverteidiger klein und suttner. und auf jeder position haben wir einen starken ersatz, wahnsinn oder ? :augenbrauen:

(edit: spätestens beim Auswärtsmatch gegen Salzburg würde ich so aufstellen ;) )

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Im Prinzip eine gute Taktik, aber im Heimderby will ich mich nicht "verstecken"(auch wenn Baumgartlinger in dem Sinne kein 6er in der Aufstellung ist, sondern viel mehr Offensiv orientiert, oder?), das kannst vlt machen wenn wir mit ein paar Toren führen (was beim Derby sowieso ned passiert).

Vielleicht wenn der Hlinka wieder da is, da fühl ich mich doch sicherer!

Ich denke dass wir wieder einige Zeit brauchen bis wir ins Spiel finden, so wie gegen Sturm und IBK. Von demher wirds nix mit einem schnellen Tor :davinci:

Müss ma mal schauen wer von den Grünen heute eine Gelbe kassiert.. eine Gelbe für Kavlak und evtl Kayhan / Pehlivan wär eig fantastisch!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke, die grünen werden gg uns wohl ähnlich spielen wie gg salzburg auswärts- da heisst es froh sein, wenn sich keiner verletzt;

rote karte werden sie gg uns schon keine kriegen- eher umgekehrt- rechne mit einem knappen spiel, hoffe aber, dass wir unsere spielerische dominanz auch einmal in einem derby beweisen können- es wäre so schön...

@MD09 würde auch eher hoheneder bringen- aber wieso umstellen wenns gerade läuft? und bitte nicht troyansky

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und was genau spricht für Dilaver im Vergleich zu Hoheneder?

Genau nix atm - der Hoheneder rackert im Moment echt bei jeder Einwechslung um ein "Fixleiberl" - scheinbar atm echt ein kleines Luxusproblem in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau nix atm - der Hoheneder rackert im Moment echt bei jeder Einwechslung um ein "Fixleiberl" - scheinbar atm echt ein kleines Luxusproblem in der IV

.....und im Sturm.....und im Mittelfeld eigentlich auch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau nix atm - der Hoheneder rackert im Moment echt bei jeder Einwechslung um ein "Fixleiberl" - scheinbar atm echt ein kleines Luxusproblem in der IV

Drängte sich auch in den Trainings, die ich sah, auf, sehr bemüht. Habe auch bereits mehrere Interviews von ihm gelesen. Signalisierte jedes Mal, unbedingt spielen zu wollen und, dass er extra dafür immer länger am Platz bleibt, usw.

Daxi scheint auch zufrieden zu sein - 3 Einwechslungen in 5 Spielen, ist für einen Defensivspieler viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zur zeit bin ich noch skeptisch, vor allem weil die vorstadt bisher immer dann gewonnen hat, wenn sie gewinnen mussten (also immer wenn pacult angezählt war mein ich).

schauen wir mal wie die heute das spiel rumkriegen. die eine oder andere gelbe wär ihnen noch zu wünschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

.....und im Sturm.....und im Mittelfeld eigentlich auch :feier:

Ist echt im MOment so, dass wir praktisch auf jeder Position inkl. Goalie (mal abgesehen von Zlatko und Nacer) ein nahezu 1:1 backUp auf der Bank sitzen haben!

Parits Transfers - :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.