FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Apropo (auch wenn ich jetzt a bissl auf Martin Ovic mach): Ich hab mir im Spiel gegen Sturm eine Käsekrainer gekauft, wobei die Wurst kalt war (weil die Krainer grad erwähnt worden ist, sorry für ot)

wars vor den 2 austria toren ? dann würde ich sogar einen zusammenhang mit einer (neuen) meiner skurillen theorien finden. :davinci:

:D

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin dafür, dass ferdl spielt. ein derby ohne ferdl ist wie eine käsekrainer ohne senf. ich weiß zwar auch nicht wo daxi ihn hinstellen soll, aber beim fußballmanager gibt das +10 moralpunkte. notfalls soll er dober abmontieren.

Naja falls es zu einer klaren Führung kommt, dann darf er für die letzten 5 Minuten aufs Feld und wir feiern ihn ....

Im realen Leben wird es sicher darauf ankommen wie die Grünen heute spielen, aber im Grunde genommen sind wir sicher zu favorisieren. Wenn man dann bedenkt, dass ein Derby eigene Gesetze hat (€ 5 für Phrasenschwein :feier: ) und wir Tote zum Leben erwecken muss man es schon ein wenig relativieren .....

Aufgrund der Tatsache, dass wir unsere vermeintlichen Stolperpartien (z.B. LASK als Tabellenletzer) heuer eigentlich souverän hinunterspielen und gewinnnen (und damit die Gesetze der letzten Saisonen nicht mehr gelten :smoke: ), bin ich einmal ein wenig goschert und tippe auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der pelikan holt sich heut mal sicher keine gelbe - der ist anscheinend heute nicht dabei, weil krank

So wie der derzeit kickt is es eh egal! Kavlak, Kayhan und Prokopic wären gut, der Rest wie Heikkinen und Soma dürfen ruhig auflaufen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen gibt es aber kein Training der Kampfmannschaft also kann man nur die violetten Lokale besuchen am kommenden Freitag spielen die Austria Amateure um 19 Uhr zu Hause gegen Zwettl.

Kein Training morgen? Dann wird wohl keine einzige Karte verkauft - die Leute kommen ja nur wegen dem :(

Dafür am Freitag dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So wie der derzeit kickt is es eh egal! Kavlak, Kayhan und Prokopic wären gut, der Rest wie Heikkinen und Soma dürfen ruhig auflaufen gegen uns.

Soma seh ich ganz ähnlich, der soll bloß nicht ausfallen, sonst könnt der PP ja noch auf die Idee kommen den Schimpelsberger zu bringen, der sicher nicht noch schlechter als die restlichen iv's ist :)

Kavlak soll wegen Kritik gelb bekommen, Prokopic kann eh nur foulen, da wird schon a gelbe rausschauen, und der Kayhan soll sich selber was überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So wie der derzeit kickt is es eh egal! Kavlak, Kayhan und priklopil wären gut, der Rest wie Heikkinen und Soma dürfen ruhig auflaufen gegen uns.

fyp

Obwohl.. Kaval is derzeit auch nicht grad in seiner Bestform (denke ich?), wenn der Ausfällt kommt vlt noch Saurer zum Zug, und der kann sicherlich mehr!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
... wenn es keine Fehlpfiffe gibt und alles "normal" abläuft wird es ein Heimsieg werden...

merkste selber, ne?

Soma seh ich ganz ähnlich, der soll bloß nicht ausfallen..

genau, hoffentlich sind die nicht gesperrt, sonst spielen sie vl noch mit schimpelsberger und saurer, den einzigen 2 kickern in dem kader..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber mir wird schon ein bisschen mulmig, wenn man bedenkt, dass ein prokopic heikkinen pehlivan oder JVOH auf spieler wie barazite junuzovic oder jun treffen. ich hoffe schwerst, dass sie unsere zauberer nicht verletzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.