FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ost schon ausverkauft? :D

Dieses Thema muss selbstverständlich angesprochen werden. Wenn das Stadion morgen nicht restlos ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Selten hatten wir vor einem Heimderby eine derart gute Ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Thema muss selbstverständlich angesprochen werden. Wenn das Stadion morgen nicht restlos ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Selten hatten wir vor einem Heimderby eine derart gute Ausgangsposition.

Öffnungszeiten des GET VIOLETT MEGASTORES

Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Spiel-Samstage: 09:00 – 1 Stunde nach Spielende

Morgen gibt es aber kein Training der Kampfmannschaft also kann man nur die violetten Lokale besuchen am kommenden Freitag spielen die Austria Amateure um 19 Uhr zu Hause gegen Zwettl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann in einem Fussballspiel immer alles passieren,gerade auch in einem Derby. Das habe wir ja beim letzten Heimderby als besseres Team spüren müssen. ABER, so negativ wie viele hier über den kommenden Sonntag denken, denke ich nicht. Ich glaube, wenn es keine Fehlpfiffe gibt und alles "normal" abläuft wird es ein Heimsieg werden. Fakt ist, dass unsere Mannschaft gut drauf ist und einen schönen Fussball spielt, der noch dazu erfolgreich war - bisher.

Das wir im Moment klar über die Vorstädter zu stellen sind,ist fakt und hat mit Arroganz nichts zu tun.ABER auch nicht mit dem Ausgang des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich glaube, wenn es keine Fehlpfiffe gibt und alles "normal" abläuft wird es ein Heimsieg werden.

Da liegt der Hund begraben. Beim Derby läufts leider fast nie "normal" ab.

Schön wäre es, wenn die aktuellen Kräfteverhältnisse in das entsprechende Ergebnis umgesetzt werden würde (so 3-4 Tore Unterschied), allerdings glaub ich nicht dran.

Hängt halt auch viel davon ab, wie die Partie heute endet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dieses spiel kann nur super ausgehen für uns ! ws werden wir eh gewinnen, denn wir sind momentan einfach das stärkere team, also gehe ich von einem heimsieg aus mit den fans im rücken, auch wenn rapdi vermutlich wieder mit 15 mann spielen wird ;) sollte es doch nicht klappen, und es ein x oder sogar eine niederlage wird, dann nur mir einer portion glück für rapdi, wodurch sich pacults chancen auf einen trainerverbleib wieder drastisch steigern wird :augenbrauen: und ich hoffe dass der postler noch so lange wie möglich die trainerbank der türkisen hüten darf :)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich würds so machen

-----------------------------Linz--------------------------------

----------Barazite---------------------Jun---------------------

-------------------------Junuzovic-----------------------------

----------------Dilaver------Baumgartlinger------------------

---Suttner-------------------------------------Klein------------

---------------Ortlechner----Margreitter---------------------

--------------------------Lindner-------------------------------

Hoheneder statt Dilaver und ich bin ganz bei dir!

Die Grünen sind eigentlich überfällig für eine Packung! Eigentlich müssten sie so richtig gedemütigt werden.

Da ein Derby aber bekanntlich immer seine eigenen Gesetze hat, wirds wohl leider nur ein 1:1...

Ich werde jedenfalls diesmal wieder einen höheren Betrag auf X 2 setzen.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoheneder statt Dilaver und ich bin ganz bei dir!

ich stelle dilaver grundsätzlich nicht über hohender. aber ich denke dass emir für diese position und die rolle, die ich ihm zugeteilt habe, besser geeignet ist, wobei hohender dies sicher auch nicht schlecht spielen wird :) trotzdem sehe ich ihn eher in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich stelle dilaver grundsätzlich nicht über hohender. aber ich denke dass emir für diese position und die rolle, die ich ihm zugeteilt habe, besser geeignet ist, wobei hohender dies sicher auch nicht schlecht spielen wird :) trotzdem sehe ich ihn eher in der IV

Dilaver hat großes Potential, keine Frage. aber dass er ausgerechnet im Derby sein Bundesligadebüt in der Startelf feiert, muss mMn nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin dafür, dass ferdl spielt. ein derby ohne ferdl ist wie eine käsekrainer ohne senf. ich weiß zwar auch nicht wo daxi ihn hinstellen soll, aber beim fußballmanager gibt das +10 moralpunkte. notfalls soll er dober abmontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

beim fußballmanager gibt das +10 moralpunkte.

Tja, leider ist er aber mit Julian Baumgartlinger verfeindet, nachdem dieser sich beim Training über sein technisches Unvermögen lustig gemacht hat. Wenn er spielt, würde das also 20 Punkte im Mannschaftsklima kosten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin dafür, dass ferdl spielt. ein derby ohne ferdl ist wie eine käsekrainer ohne senf. ich weiß zwar auch nicht wo daxi ihn hinstellen soll, aber beim fußballmanager gibt das +10 moralpunkte. notfalls soll er dober abmontieren.

die zeiten sind vorbei :zzz: die käsekreiner schmeckt auch nicht, wenn der senf zu alt ist, aber dafür haben wir ja noch den neu rausgekommenden liendl-senf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

die zeiten sind vorbei :zzz: die käsekreiner schmeckt auch nicht, wenn der senf zu alt ist, aber dafür haben wir ja noch den neu rausgekommenden liendl-senf ;)

Apropo (auch wenn ich jetzt a bissl auf Martin Ovic mach): Ich hab mir im Spiel gegen Sturm eine Käsekrainer gekauft, wobei die Wurst kalt war (weil die Krainer grad erwähnt worden ist, sorry für ot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Apropo (auch wenn ich jetzt a bissl auf Martin Ovic mach): Ich hab mir im Spiel gegen Sturm eine Käsekrainer gekauft, wobei die Wurst kalt war (weil die Krainer grad erwähnt worden ist, sorry für ot)

War sie wenigstens aufgeschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.