SK Rapid Wien - SV Josko Ried


LaDainian

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Erwartungshaltung: Nicht vorhanden.

Chancen: Im prozentuellen oder im Promillebereich?

Wunsch: Eh egal. Die Saison is sowieso gelaufen. Irgendwie noch bis zum Sommer wurschteln, die Rosanen in den Derbys besiegen und ihnen den Meistertitel wenn möglich versauen und dann den großen Umbruch herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erwartungshaltung: Nicht vorhanden.

Chancen: Im prozentuellen oder im Promillebereich?

Wunsch: Eh egal. Die Saison is sowieso gelaufen. Irgendwie noch bis zum Sommer wurschteln, die Rosanen in den Derbys besiegen und ihnen den Meistertitel wenn möglich versauen und dann den großen Umbruch herbeiführen.

Ersteres stimmt und wie Bitte sollen wir am Horr Platz gewinnen? dzt mM wenig Chancen! und mir sind die Rosanen lieber als Meister, als die Dosen oder einer von den zwei "Bauernvereinen"...

Mein Tipp für morgen: ernudeltes 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

und mir sind die Rosanen lieber als Meister

NIEMALS!

Das ist mit Abstand das Schlimmste was passieren kann und muss unbedingt mit allen Mitteln vehindert werden! :angry:

Ried werden wir gewinnen morgen, mach mir komischerweise überhaupt kein Sorgen...Vielleicht geht ja wirklich noch was, irgendwie würds mich richtig wundern, wenn die VTKler ihre Form halten könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

NIEMALS!

Das ist mit Abstand das Schlimmste was passieren kann und muss unbedingt mit allen Mitteln vehindert werden! :angry:

Ried werden wir gewinnen morgen, mach mir komischerweise überhaupt kein Sorgen...Vielleicht geht ja wirklich noch was, irgendwie würds mich richtig wundern, wenn die VTKler ihre Form halten könnten...

Ich weiß nicht, mir ist die Meisterschaft mittlerweile ziemlich egal. Wir sind so im Popo, wir haben derzeit nicht einmal einen Europacup-Platz verdient. Wenn wir morgen gewinnen sollten, werden wir weiterwursteln (Niederlage im Derby, danach Sieg gegen den LASK) und alles ist in "Ordnung" (gell Rudi E. ? ).

Es muss endlich ein Umbruch her, nicht nur bei der Mannschaft, auch im Trainerstab und beim Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht, mir ist die Meisterschaft mittlerweile ziemlich egal. Wir sind so im Popo, wir haben derzeit nicht einmal einen Europacup-Platz verdient. Wenn wir morgen gewinnen sollten, werden wir weiterwursteln (Niederlage im Derby, danach Sieg gegen den LASK) und alles ist in "Ordnung" (gell Rudi E. ? ).

Es muss endlich ein Umbruch her, nicht nur bei der Mannschaft, auch im Trainerstab und beim Sportdirektor.

Signed.

Im Sommer muss konsequentest umgebaut werden, nur wird man sich halt wieder nicht drübertrauen, fürcht ich.

Ich traus vielmehr Edlinger und Konsorten sehr wohl zu, dass sie es bereit zu riskieren sind, noch eine Saison weiterzuwurschteln, ganz nach dem Motto, wird scho irgendwie werdn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ersteres stimmt und wie Bitte sollen wir am Horr Platz gewinnen? dzt mM wenig Chancen! und mir sind die Rosanen lieber als Meister, als die Dosen oder einer von den zwei "Bauernvereinen"...

:love:

Mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mah, das ehrt einen als rieder ja direkt, wenn man von einem grünen mehr verabscheut wird als die austria. :D

Hat eher damit zu tun, dass ich unsere Chancen in der Meisterschaft einen EC Platz zu erreichen eher schlechter sehe, als ein eventuelles Cupfinale und wenn dort der Gegener die Austria ist, dann ist ja alles gesagt...ich weiss, ist noch weit dahin und auch in der Meisterschaft ist ein EC Platz noch allemal drinn, ist einfach eine Gedankenspielerei :betrunken:

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hat eher damit zu tun, dass ich unsere Chancen in der Meisterschaft einen EC Platz zu erreichen eher schlechter sehe, als ein eventuelles Cupfinale und wenn dort der Gegener die Austria ist, dann ist ja alles gesagt...ich weiss, ist noch weit dahin und auch in der Meisterschaft ist ein EC Platz noch allemal drinn, ist einfach eine Gedankenspielerei :betrunken:

Das ist natürlich nachvollziehbar. Bedenke, dass das cup finale aber auch ried-rapid heißen könnte. Dann wäre ein meister aus ried nicht so schlecht für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir werden heute gewinnen, am horrplatz ein x spielen und nix wird sich ändern. Und durch unseren sieg heute sind die gschissenen dem meistertitel wieder einen schritt nähe.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist natürlich nachvollziehbar. Bedenke, dass das cup finale aber auch ried-rapid heißen könnte. Dann wäre ein meister aus ried nicht so schlecht für euch ;)

:verbot:

Nix da, in meinem "Masterplan" spielen wir gegen Euch zu Hause im Semifinale und wie das ausgeht, kannst Dir denken! :=

Mein Tipp für heut bleibt 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Signed.

Im Sommer muss konsequentest umgebaut werden, nur wird man sich halt wieder nicht drübertrauen, fürcht ich.

Ich traus vielmehr Edlinger und Konsorten sehr wohl zu, dass sie es bereit zu riskieren sind, noch eine Saison weiterzuwurschteln, ganz nach dem Motto, wird scho irgendwie werdn.

wenn der Erfolg ausbleibt - ergo kein internationaler Startplatz erreicht wird - wie soll dann ein Umbruch vollzogen werden - dann fehlt es ja am dafür benötigtem Geld - wie ja zu lesen war - kalkuliert man ja bei euch im Budget Spielerverkäufe mit ein - ich bitte um Berichtigung falls ich mich irre aber war da nicht von 2-3 Millionen zu lesen die immer fehlen und nur durch Transfers getilgt werden können ?

Wenn also das Worst-Case Szenario eintrifft - kein int. Startplatz - OMW ausstieg ... wie sollte man den Umbau dann finanzieren ? Oder wie sollte so ein Umstrukturierung bei euch aussehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.