SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Knows how to post...

Auch wenn mich jetzt manche einliefern lassen wollen werden, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir 3ter werden!

Der einzige Skandal war gestern für mich, dass das Spiel überhaupt stattgefunden hat.

Ich kicke selbst, und weiß daher ganz genau wie wenig Sinn es macht auf einem Boden zu "spielen" wo man nicht mal stehenbleiben kann, und ja genau so war es. Eigentlich konnte man nichtmals richtig laufen.

Deswegen finde ich es auch recht amüsant darüber zu diskutieren, wer da gestern welche Fehler gemacht hat.

Mir ist klar, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe, aber ich bleibe trotzdem dabei: Wir werden noch 3ter!

Ich gebe Dir recht mit Deinem Posting.

Aber eine Mannschaft, die den Anspruch hat, etwas besseres in Österreich zu sein und dann noch einen Titel gewinnen möchte, MUSS

auch solche Spiele wie das gestrige gewinnen. Wurscht wie die Platzverhältnisse sind. Und ob der Brugger komisch gepfiffen hat oder nicht.

Diese ewigen Ausreden nerven.

Ich werde jetzt auch mal das schlechte Wetter als Ausrede skandieren, wenn es in der Hackn nicht läuft.

Mal schauen, wie die Vorgesetzten reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wow ich bin beeindruckt von deinem niveau.

für mich ist klar: wenn fans eine grenze überschreiten und das ist das verlassen des friedlichen wegs, dann hat die polizei zu übernehmen. dh knüppel aus dem sack und jede menge anzeigen. das ist so in einem rechtsstaat. sorry, wennst das nicht willst, dann musst dir ein anderes land suchen. nur weilst rapidler bist, brauchst nicht glauben dass du dich übers gesetz stellen kannst.

aprpos abqualifizieren: was sagt uns das wort arschkriecher? du bist ja so dämlich dass du nicht einmal mitbekommst dass du selber abqualifizierst und ein paar wörter dann selber davon sprichst. das ist so dumm, dass ich es gar nicht packe und trotzdem verwunderts mich nicht. vermutlich warst der erste gestern der den platz gestürmt hat oder du bist nur ein großmaul welches soundso nie auswärts dabei ist und vlt sogar die heimspiele im orf anschaut... würd mich nicht wundern angesihcts deiner himmelschreienden doppelmoral.

ja, ein platzsturm ist objektiv falsch, weils rapid schadet und verboten ist. punkt.

so vernünftig und objektiv kann man auch sein spiel bewerten... hut ab

Erstens besuche ich die Heimspiele unserer geliebten Rapid seit Anfang der Neunzigerjahre und habe seither nur sehr wenige verpasst. Zudem bin ich, soweit es die Arbeit zulässt, auch auswärts dabei. Ich habe also schon sehr viel mit diesem Verein miterlebt. Im Übrigen habe ich weder das Spielfeld gestürmt noch mit Pyros geworfen oder den Bus belagert.

Gott sei Dank ist es in Österreich nicht so, dass die Polizei sofort mit Knüppel auf dich einschlagen darf, sobald du dich falsch benimmst. Im Übrigen wünsche ich dir, dass du bei solchen, von dir herbeigerufenen Zuständen, auch einmal dein Fett weg bekommst. Vielleicht würdest du dann einsehen, dass das sicher nicht der richtige, wünschenswerte Weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das lag an der auflösung der doppel6, so blöd das klingt und so sehr dagegen protestiert werden wird. aber damit haben wir die kontrolle im mitelfeld verloren, weil wir die zweikämpfe nicht mehr gewonnen haben und damit haben wir keine bälle mehr in die offensive gebracht usw. man hat immer mehr auf hohe bälle umgestellt und die waren ein fressen für die größte mannschaft der welt.

Habe ich in meinem "größeren" Posting ebenso geschrieben - absolut richtig. Darum auch der Nachsatz, dasses immer leicht ist auf einen Stürmer hinzupecken der nichts reisst, obwohl er selbst nicht unbedingt schuldig ist. Habe den Wechsel eher von taktischer Natur her nicht verstanden.

Pacult zu stanzen ist defintiv der falsch Weg.

Kennt ihr eine Firma, wo der Chef gehen muss und die hochbezahlten Angestellten bleiben dürfen und weiterhin Scheisse bauen,

wie es Ihnen passt ?

Das Trainerteam soll in nächster Zeit die Spieler sowas wetzen, dass es ärger nicht mehr geht.

Von mir aus sollens vor lauter Übertrainieren kotzen.....aber anders haben sie es nicht verdient.

ORF, ÖBB, Austrian Airlines, sind 3 die mir spontan einfallen - aber da wirds zu off topic, und im Grunde bin ich deiner Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pacult zu stanzen ist defintiv der falsch Weg.

Kennt ihr eine Firma, wo der Chef gehen muss und die hochbezahlten Angestellten bleiben dürfen und weiterhin Scheisse bauen,

wie es Ihnen passt ?

Ja klar, ist ja seit eh und je Standard im Fußball das, wenns nicht läuft, das komplette Team ausgewechselt wird und der Trainer bleibt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

die niederlage gestern hat einfach gezeigt, dass wir uns den titel nicht verdient haben...es gibt eben mannschaften, die bis dato besser gespielt haben, und folglich werden wir auch dieses jahr zurecht nicht meister. basta. die saison kann abgehackt werden, abgesehen vom cup gehts um die goldene haselnuss...ich hoffe die verantwortlichen schaun sich schon um verstärkungen für nächste saison um, bzw. könnten sie diese (schimpelsberger) nun schon in die mannschaft einbaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

post-12300-070882700 1299060738_thumb.jp

oder

post-12300-025367800 1299060768_thumb.jp

suchs dir aus...

ahhh auf so ein Stichwort hast du ja nur gewartet :D

die niederlage gestern hat einfach gezeigt, dass wir uns den titel nicht verdient haben...es gibt eben mannschaften, die bis dato besser gespielt haben, und folglich werden wir auch dieses jahr zurecht nicht meister. basta. die saison kann abgehackt werden, abgesehen vom cup gehts um die goldene haselnuss...ich hoffe die verantwortlichen schaun sich schon um verstärkungen für nächste saison um, bzw. könnten sie diese (schimpelsberger) nun schon in die mannschaft einbaun...

absolut richtig, das muss man einfach akzeptieren. Auch ich hab immer wieder geglaubt dass jetzt eine Serie starten kann, aber die wird es nicht geben, heuer stehen wir einfach verdient nicht ganz weit oben in der Tabelle, einfach zu unkonstant unsre Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gebe Dir recht mit Deinem Posting.

Aber eine Mannschaft, die den Anspruch hat, etwas besseres in Österreich zu sein und dann noch einen Titel gewinnen möchte, MUSS

auch solche Spiele wie das gestrige gewinnen. Wurscht wie die Platzverhältnisse sind. Und ob der Brugger komisch gepfiffen hat oder nicht.

Diese ewigen Ausreden nerven.

Ich werde jetzt auch mal das schlechte Wetter als Ausrede skandieren, wenn es in der Hackn nicht läuft.

Mal schauen, wie die Vorgesetzten reagieren.

Wenn du zb Kranfahrer bist und es gewittert , würde ich dich sofort heimschicken als Chef! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Völlig richtig. 1. HZ haben wir euch eure spielerischen Grenzen aufgezeigt, haben nur halt kein Tor gemacht. 2. HZ ging dann für uns nix mehr und ihr habt eure spielerischen Mängel über die Platzverhältnisse ausgebessert.

Hab bisher nie was gesagt...aber fuer die ganzen peinlichen Stichelein in anderen Foren muss man sich ja als Austria Fan echt schon genieren....is ja echt peinlich.

Ok Rapid hat verloren...sie haben 2te Halbzeit scheisse gespielt...natuerlich kann man als Erzaustrianer darueber lachen....hab ich heut in der Frueh auch wie ich das gelesen hab....wie fad muss jemandem aber sein staendig wie ein kleines Kind den anderen das alle 5 Minuten unter die Nase zu reiben?? Einmal is ja lustig...aber irgendwann sollt man halt aufhoeren auch wieder....vor allem werden solche Aktionen umso peinlicher wenn wir heute verlieren....dann kommen die Gruenen wieder in den Austria Channel und wir haben das gleiche dort in hellgruen....sticheln is ja witzig aber irgendwann is es nur noch peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab bisher nie was gesagt...aber fuer die ganzen peinlichen Stichelein in anderen Foren muss man sich ja als Austria Fan echt schon genieren....is ja echt peinlich.

Ok Rapid hat verloren...sie haben 2te Halbzeit scheisse gespielt...natuerlich kann man als Erzaustrianer darueber lachen....hab ich heut in der Frueh auch wie ich das gelesen hab....wie fad muss jemandem aber sein staendig wie ein kleines Kind den anderen das alle 5 Minuten unter die Nase zu reiben?? Einmal is ja lustig...aber irgendwann sollt man halt aufhoeren auch wieder....vor allem werden solche Aktionen umso peinlicher wenn wir heute verlieren....dann kommen die Gruenen wieder in den Austria Channel und wir haben das gleiche dort in hellgruen....sticheln is ja witzig aber irgendwann is es nur noch peinlich...

Hoffentlich liest der Dolmi auch dieses Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.