SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gut, das ist ein forumsphänomen. man ernudelt sich einen sieg gegen kapfenberg und schon ist die rede vom aufbruch und angriff; die entwicklung der mannschaft und die leistungen der spiele davor werden völlig ausgeblendet. dann verliert man eine weitere partie und plötzlich fordern 80% derer, die am samstag abend noch himmelhoch jauchzend waren, die ablöse von trainer, sportdirektor, präsident und zeugwart. sowas ist nicht ernstzunehmen.

genau, so sehe ich das auch. im herbst habe ichdefizite in der qualität erkannt und angesprochen. die waren (mMn) durch ausfälle und verkäufe bedingt. im frühjahr sollte es besser klappen aufgrund des wieder größeren kaders und der verfügbaren qualität. ich bin aber sicher nicht bereit wegen einem spiel alles in frage zu stellen. richtig ist aber dass die tedendenzielle richtung die einschlagen zu hinterfragen ist. wer daran aber konkret schuld hat, weiß ich nicht. dürfte wohl eine mischung aus trainer, sportdirektor, spieler, präsident sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Bitte vergiss nicht, der Boden war gefroreren, wichtiges Gesprächsthema in unserer derzeitigen Situation.

Und vergiss nicht den Platzsturm, darüber sollte auch noch jeder seine Meinung in dem Fredl kund tun.

stimmt, noch dazu darf man nicht vergessen, das der Schiri auch Schuld ist!

Eigentlich auch hätte Noumoski mit Rot runter gehört - hätte aber an der Niederlage ziemlich sicher nichts geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man das zu ernst nimmt, reibt man sich hier auf...und am Ende des Tages verliert man sämtliches Kopfhaar! :D

na gottseidank habe ich nichts mehr zu verlieren. ein nicht zu unterschätzender vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der spruch kursiert hier leider schon seit mehr als 12 monaten.

man übersehe nicht den zusammenhang, siehe posting lichtgstalt auf welches ich mich bezogen habe. sollte nicht übersehen werden. aus dem zusammenhang kann man schnell einposting reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kann ich nicht verstehen, die eigene Gesund is wohl das wichtigste Gut für einen Spieler, die sollte man nicht aufs Spiel setzen. Außerdem sollte ein Routinier wie Stefan Hofmann seinen Zustand und Fähigkeiten gut einschätzen können. Und wenn er dann erst wieder rückfällig wird was die Verletzungen angeht, is das noch tragischer.

Is für mich kein Grund.

geh bitte, glaubst an das blablabla mit dem wichtigsten gut denkt einer am platz?

weiss man doch eh, dass da steff ein ehrgeizler ist... und als kicker schätz man oft daneben, was verletzungen angeht.

abesehen davon, dass du mein verständnis falsch aufgefasst hast, ich hab verständnis für die auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ach Ernstl, Du hattest sicher ganz ganz wunderbares Haar! Sogar jede Frau war ganz bestimmt total neidisch....und dann meldest Dich im ASB an und vorbei ists mit der Lockenpracht! :D

mein haar war voll und prächtig, leider ist es mir ausgefallen. ichbin mir aber sicher dass einige frauen auf meine haarpracht neidig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

geh bitte, glaubst an das blablabla mit dem wichtigsten gut denkt einer am platz?

weiss man doch eh, dass da steff ein ehrgeizler ist... und als kicker schätz man oft daneben, was verletzungen angeht.

abesehen davon, dass du mein verständnis falsch aufgefasst hast, ich hab verständnis für die auswechslung.

Am Platz denkt man da wohl nicht dran an die "Gut-Gschicht".

Da kann er noch so ein Ehrgeizler sein, wemma so eine Verletzung schon lange rumschleppt kennt man auch die Symptome usw. und sollte die auch richtig Einschätzen. Glaub kaum das Pacult das besser kann als der Spieler selber.

Wie gesagt irgendwas hat da net gepasst bei der Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

man übersehe nicht den zusammenhang, siehe posting lichtgstalt auf welches ich mich bezogen habe. sollte nicht übersehen werden. aus dem zusammenhang kann man schnell einposting reissen.

nur wurde nichts aus dem zusammenhang gerissen. du sagst jetzt, eine schwalbe macht noch keinen sommer. andere sagten das zu unterschiedlichen zeitpunkten während der letzten 12 monate. es ist halt immer wieder nur ein spiel, und dann sind immer wieder auch ernudelte siege oder erkämpfte unentschieden dabei. und dann ein paar spiele später war es wieder nur ein spiel. und dann wundern sich die leute wenn es welche gibt die sagen, dass es hoffentlich nochmal eine am deckel gibt, damit auch die letzten pflichtoptimisten erkennen wie sehr es im argen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie würdest Du Deinen Unmut zeigen ?

Vielleicht mit Pfiffen, demonstrativem Schweigen oder meinetwegen tiefe Schimpfereien in Richtung Spieler und Betreuer. Jedenfalls nicht mit 90 Minuten Dauersupportsingsang und Bengalen auf der Wiese. Davon wäre der Acker niemals aufgetaut!

Und weil hier im Thread einige schon vom nächsten Platzsturm gefaselt haben. Ihr vereinsschädigenden Affen! Stürmt ruhig und dann holt euch euer lebenslanges Stadionverbot ab! Idioten, die darüber auch nur nachdenken, können nicht für Rapid sein. Geldstrafe, Punkteabzug und Geisterspiele als direkte Folge. Aber man hat halt seinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Ganz toll. Sollte diese Wahnidee vom Platzsturm durchgeführt werden. Wieder mal ein Sitzstreik im Mittelkreis........ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur wurde nichts aus dem zusammenhang gerissen. du sagst jetzt, eine schwalbe macht noch keinen sommer. andere sagten das zu unterschiedlichen zeitpunkten während der letzten 12 monate. es ist halt immer wieder nur ein spiel, und dann sind immer wieder auch ernudelte siege oder erkämpfte unentschieden dabei. und dann ein paar spiele später war es wieder nur ein spiel. und dann wundern sich die leute wenn es welche gibt die sagen, dass es hoffentlich nochmal eine am deckel gibt, damit auch die letzten pflichtoptimisten erkennen wie sehr es im argen ist.

nochmal und das habe ich auch schon geschrieben, ich habe im herbst sehr wohl die vorhandene qualität kritisiert. ich sehe im frühjahr die möglichkeit dass es ebsser wird. noch immer. das sei mir zugestanden. irgendwie überliest du alles.

Vielleicht mit Pfiffen, demonstrativem Schweigen oder meinetwegen tiefe Schimpfereien in Richtung Spieler und Betreuer. Jedenfalls nicht mit 90 Minuten Dauersupportsingsang und Bengalen auf der Wiese. Davon wäre der Acker niemals aufgetaut!

Und weil hier im Thread einige schon vom nächsten Platzsturm gefaselt haben. Ihr vereinsschädigenden Affen! Stürmt ruhig und dann holt euch euer lebenslanges Stadionverbot ab! Idioten, die darüber auch nur nachdenken, können nicht für Rapid sein. Geldstrafe, Punkteabzug und Geisterspiele als direkte Folge. Aber man hat halt seinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Ganz toll. Sollte diese Wahnidee vom Platzsturm durchgeführt werden. Wieder mal ein Sitzstreik im Mittelkreis........ :facepalm:

nochdazu wurde ein nicht friedlicher platzsturm angekündigt...

ernesto, die mutter theresa des asb :love:

jeder zeigt sein niveau auf seine art und weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.