SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Knows how to post...

zwischen unmut zeigen und den verein schaden (eine geldstrafe wird folgen) ist ein großer unterschied. für mich sind das vertrottelte chaoten.

Wie würdest Du Deinen Unmut zeigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

zwischen unmut zeigen und den verein schaden (eine geldstrafe wird folgen) ist ein großer unterschied. für mich sind das vertrottelte chaoten.

aber wenns nur dadurch besserung in sicht ist nehme ich das gerne in kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Begonnen beim Sportdirektor über einige Herrschaften im Kader bis hin zum AMAs-Trainerstab, wo ja auch einiges im Argen zu liegen scheint.

was ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ernesto, du bist schon lange genug im stadion, dass du dir denken kannst, dass ohne ungehorsam der fans sicher nichts weiter gehen würde. ich denke da nur an den platz"sturm" gegen gak zu hause und zuletzt vor ein paar jahren als wir drauf und drann waren als letzter zu überwintern. in beiden fällen nicht unbedingt positive schlagzeilen, aber jedes mal folgten änderungen und wieder erfolg.

einmal darüber geschlafen sage ich nur noch folgendes zum gestrigen spiel:

- payer war super

- nuhihu eine frechheit: wenn der ball am boden war, hatte er sowieso keine chance, und bei hohen bällen hat er auch kein duell gewonnen -- na für was steht er dann am feld??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel braucht man eh nix mehr sagen. Natürlich kann man in mattersburg verlieren, das passiert uns ja nicht das erste mal, aber gerade jetzt wäre ein Sieg so wichtig gewesen, deshalb ist die Entäuschung halt doppelt so groß.

ch gehe zwar davon aus, das wir am Sonntag gegen Ried gewinnen werden, aber der nächste "Umfaller" kommt bestimmt, an einen "Lauf" glaube ich nicht mehr. Wir haben zumindest die Chance im Cup weiterzukommen und so wie es aussieht wird es unsere einzige Chance sein International dabei zu sein und damit die Saison noch irgendwie zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Platzstürme - auch wenns wirklich ein harmloser war - sind selten richtig, auch gestern nicht. Die Sache mit der Busblockade finde ich allerdings okay, für mich besteht da doch noch ein feiner Grat zwischen diesen Dingen, wichtig dabei natürlich immer dass es gewaltfrei zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

zwischen unmut zeigen und den verein schaden (eine geldstrafe wird folgen) ist ein großer unterschied.

Was sollen sie sonst machen? Aufzeigen oder Brieferl an die Verantwortlichen schicken? Wie Burschi schon geschrieben hat, wenn es etwas bringt sind die paar Netsch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was sollen sie sonst machen? Aufzeigen oder Brieferl an die Verantwortlichen schicken? Wie Burschi schon geschrieben hat, wenn es etwas bringt sind die paar Netsch egal.

Aufzeigen :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich kann man in mattersburg verlieren,

Ich bin absolut nicht der Meinung. Gerade gegen Mattersburg darfst du nicht verlieren genau wie gegen Kapfenberg oder den Lask.

Ich muß sagen auch einen Tag danach bin ich noch extrem sauer wenn ich an gestern denke. Aber vielleicht hat ja der PePa einen Vertrag aus dem er nicht rauskommt obwohl er weg will und baut nur sch.... mit seiner verdammten Doppel6 und dem NUHIU im Sturm der ja anscheinend in letzter Zeit unverzichtbar ist. Nur der Vorstand tut ihm einfach nicht den Gefallen und haut ihn nicht raus und solange wird er halt weiterwurschteln. Und wir werden uns weiterhin eine unkonstante Rapid anschaun dürfen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Viel zu wenig Leute machen Ihren Unmut Luft.

Rapid preist sich als größter Verein Österreichs mit der größten Anhängerschaft.

Nur wenn der Großteil dieser Anhänger keine Eier hat mal auf den Putz zu hauen, nur um unserer Rapid willen,

dann ist es egal wie groß die Fanzahl ist. Mit Plüschhäschen und Quietscheentchen wird man nix erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

in meinen ganz schlimmen momenten wünsch ich mir dann dass wir die ausstehenden spiele gegen Ried und Sturm absichtlich verlieren und die lilanen dann so was von hertret :x

Wer hat dieses geniale "Rapidfan sein ist kein Kindergeburtstag" eigentlich getätigt? Seit ich Mitte der 90er halbwegs alt genug war um Rapid richtig zu verfolgen gehören diese eigentlich extremen Leistungsschwankungen dazu wie der Dober zum Mäci. Konitnuität über Jahre ist bei diesem Verein etwas das ein ewiger Wunschtraum bleiben wird, da bin ich mir mittlerweile sicher. Jedem der drei Meistertitel die ich miterlebet habe folgte eine sportliche Talfahrt. In diesem Sinne ärger ich mich jetzt nicht furchtbar, aber verdammt nochmal ich will das es möglichst bald wieder bergauf geht.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.