SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aber ist der boden in mattersburg für die letzten 8 monate verantwortlich?

nein, aber das gestrige match wurde dadurch beeinflusst undnix anderes wurde meinerseits behauptet. das kannst versuchen zu widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

porto und rapid sind auf fußballspielen ausgerichtet, mattersburg hat einen vorteil, wenn das psielerische in den hintergrund rückt. das sind argumente die nicht wegwischbar sind, umso erstaunlicher dass 90% der fans mit solchen fakten nix anfangen können und einfach irgendwas verändert haben wollen. und wenns dann nicht besser läuft, dann entlassen wir halt den nächsten. sieht man eh wie toll das konzept beim lask funktioniert.

sind wir mattersburg, sind wir riesen, sind wir ausschließlich kämpfer?

und wärst auf diese argumente nicht selber draufgekommen oder musste so eine recht undurchdachte antwort einfach kommen um wiedereinmal unter beweis zu stellen, dass denken verboten ist??

Ich versteh dich schon und ich kann das auch nicht wegwischen, dass wir eine Mannschaft sind, die eher aufs spielerische Element setzt ... aber BITTE Spieler MÜSSEN sich auf solche Platzgegebenheiten einstellen können und auch mal mit ein bisschen Kampf überzeugen können ... dann darf man halt keinen Messi versuchen, wenn man Drazan heißt ... dann MUSS man das spielen, was man kann ... so wie es little_backham auch geschrieben hat: Es war auch keine Überraschung, dass der Platz zugefroren ist !!!! Ich kann das einfach nicht verstehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nein, aber das gestrige match wurde dadurch beeinflusst undnix anderes wurde meinerseits behauptet. das kannst versuchen zu widerlegen.

das will ich gar nicht.

aber: der boden war für alle gleich. auf solch einen boden kann und muss man sich einstellen (können).

in einem land wie unserem, in dem mitte februar wieder begonnen wird zu spielen, kann es halt schon mal passieren, dass man auf gefrorenem boden spielen muss. das is ja auch nicht erst seit gestern so.

und gegen innsbruck (nur IRGENDEIN spiel rausgepickt) hat Rapid bei Sonnenschein und schönem Boden auch 0:4 verloren.

Was ich sagen will: Der Boden mag eine Entschuldigung für das Mattersburg-Spiel sein (mMn nicht mal das), aber es geht ja nicht um dieses eine Spiel. Die Situation ist mittlerweile untragbar, und im BW rumort es mittlerweile auch sehr böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ja super, applaudieren wir denjenigen die dumme postings formulieren und nicht mitdenken. bravo. mich wundert nicht dass der strache soviel stimmen hat.

Mit solchen Meldungen kannst ins Beisl gehen ... hat hier nix verloren ... außerdem: was gehts dich an, wen ich wähle ?? (Anm: ich habe nicht Strache gewählt, weil mir die Einstellung am Sack geht ) ... und was hat Strache mit, deiner Ansicht nach, dummen Postings zu tun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nein, aber das gestrige match wurde dadurch beeinflusst undnix anderes wurde meinerseits behauptet. das kannst versuchen zu widerlegen.

das gestrige spiel ist auch nicht mein kritikpunkt. dass ein derart miserabler boden für die defensivere mannschaft von vorteil ist, ist unbestritten. dass man auch auf so einem boden zumindestens phasenweise kombinieren kann, hat die holzhackertruppe von herrn lederer alledings v.a. in den ersten 15 minuten nach der pause durchaus vorgeführt.

wir entwickeln uns seit jahren nicht, taktik ist überschätzt, das klima ist völlig im arsch, spieler werden aus irgendwelchen gründen demontiert, die richtig guten spiele der letzten 12 monate kann ein sägewerksangestellter an einer hand abzählen. dazu kommt pacults unglaublich peinliche aussendarstellung.

es ist zeit. längstens schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nein, aber das gestrige match wurde dadurch beeinflusst undnix anderes wurde meinerseits behauptet. das kannst versuchen zu widerlegen.

Aber nicht entscheidend(!)

Jeder Windstoss beeinflusst ein Spiel, No na.. Relevant war der Boden aber nur teilweise, denn die Mannschaft spiel, wie schon von einigen Seiten erwähnt, nicht erst seit gestern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich versteh dich schon und ich kann das auch nicht wegwischen, dass wir eine Mannschaft sind, die eher aufs spielerische Element setzt ... aber BITTE Spieler MÜSSEN sich auf solche Platzgegebenheiten einstellen können und auch mal mit ein bisschen Kampf überzeugen können ... dann darf man halt keinen Messi versuchen, wenn man Drazan heißt ... dann MUSS man das spielen, was man kann ... so wie es little_backham auch geschrieben hat: Es war auch keine Überraschung, dass der Platz zugefroren ist !!!! Ich kann das einfach nicht verstehen ...

auch wenn man weiß dass der platz gefroren war und man deshalb keine halt hat, wird das problem deshalb nicht geringer. wenn die rapidspieler spielen was sie können ,habens einen anchteil, weils eben größtenteil im vergleich zu den mattersburgern eben keine kulovits sind und da hilf auch das blose wissen darüber nicht weiter.

das will ich gar nicht.

aber: der boden war für alle gleich. auf solch einen boden kann und muss man sich einstellen (können).

wie? wie stellst dich auf glatteis ein? was machst wenn sämtliche schuhe nicht greifen. es war ja nicht so dass die mattersburger besser damit zurecht kamen undnicht gerutscht sind, sondern dass die grundlegende ausrichtung der mattersburger mannschaft (und damit die zusammenstellung der mannschaft) einfach schlicht und ergreifend besser dafür geeignet ist. ein bmw hats im winter auh schwerer als ein leichter vorderradler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Bzgl Boden fällt mir nur das Spiel gegen Porto ein.

Manche Portogiesen haben nochnichtmal einen Schnee gesehen - das Ergebniss kennen wir auch :aaarrrggghhh:

Klar waren die Bedingungen nicht einfach, jedoch wie oft erwähnt, hatten beide die selben Verhältnisse.

ein Noumoski läuft mit´n Ball etliche Meter und tanzt Spieler aus, unseren bringen keinen Pass zusammen, bzw können den Ball nicht stoppen :facepalm:

ich könnt nochimmer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gestrige spiel ist auch nicht mein kritikpunkt. dass ein derart miserabler boden für die defensivere mannschaft von vorteil ist, ist unbestritten. dass man auch auf so einem boden zumindestens phasenweise kombinieren kann, hat die holzhackertruppe von herrn lederer alledings v.a. in den ersten 15 minuten nach der pause durchaus vorgeführt.

wir entwickeln uns seit jahren nicht, taktik ist überschätzt, das klima ist völlig im arsch, spieler werden aus irgendwelchen gründen demontiert, die richtig guten spiele der letzten 12 monate kann ein sägewerksangestellter an einer hand abzählen. dazu kommt pacults unglaublich peinliche aussendarstellung.

es ist zeit. längstens schon.

damit kann ich umgehen und leben! dazu braucht man keine pyros, keinen platzsturm usw. ich habe ein ohr für entsprechende argumente und wenn diese kommen akzeptiere ich die meinungen.

ich muss nicht an pacult festhalten aber nach dem match sich aufeinmal aufzuregen, ist mir zu billig.

Mit solchen Meldungen kannst ins Beisl gehen ... hat hier nix verloren ... außerdem: was gehts dich an, wen ich wähle ?? (Anm: ich habe nicht Strache gewählt, weil mir die Einstellung am Sack geht ) ... und was hat Strache mit, deiner Ansicht nach, dummen Postings zu tun ??

ich habem it keinem wrt DIR unterstellt dass du strache wählst, insofern hast mein posting null verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ein Noumoski läuft mit´n Ball etliche Meter und tanzt Spieler aus, unseren bringen keinen Pass zusammen, bzw können den Ball nicht stoppen :facepalm:

Bitte vergiss nicht, der Boden war gefroreren, wichtiges Gesprächsthema in unserer derzeitigen Situation.

Und vergiss nicht den Platzsturm, darüber sollte auch noch jeder seine Meinung in dem Fredl kund tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte vergiss nicht, der Boden war gefroreren, wichtiges Gesprächsthema in unserer derzeitigen Situation.

auch wenn man es lächerlich machen will (wie du es mehrmals versuchst), ändert es nichts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nach dem match sich aufeinmal aufzuregen, ist mir zu billig.

gut, das ist ein forumsphänomen. man ernudelt sich einen sieg gegen kapfenberg und schon ist die rede vom aufbruch und angriff; die entwicklung der mannschaft und die leistungen der spiele davor werden völlig ausgeblendet. dann verliert man eine weitere partie und plötzlich fordern 80% derer, die am samstag abend noch himmelhoch jauchzend waren, die ablöse von trainer, sportdirektor, präsident und zeugwart. sowas ist nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, das ist ein forumsphänomen. man ernudelt sich einen sieg gegen kapfenberg und schon ist die rede vom aufbruch und angriff; die entwicklung der mannschaft und die leistungen der spiele davor werden völlig ausgeblendet. dann verliert man eine weitere partie und plötzlich fordern 80% derer, die am samstag abend noch himmelhoch jauchzend waren, die ablöse von trainer, sportdirektor, präsident und zeugwart. sowas ist nicht ernstzunehmen.

Wenn man das zu ernst nimmt, reibt man sich hier auf...und am Ende des Tages verliert man sämtliches Kopfhaar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, das ist ein forumsphänomen. man ernudelt sich einen sieg gegen kapfenberg und schon ist die rede vom aufbruch und angriff; die entwicklung der mannschaft und die leistungen der spiele davor werden völlig ausgeblendet. dann verliert man eine weitere partie und plötzlich fordern 80% derer, die am samstag abend noch himmelhoch jauchzend waren, die ablöse von trainer, sportdirektor, präsident und zeugwart. sowas ist nicht ernstzunehmen.

man erhofft sich aber trotzdem dass sie von selber einsichtig werden und vl mal verstehen wie das fußballgeschäft läuft. aber das ist wohl wirklich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.