toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) bis jetzt verlaufen die spiele der frühjahrssaison genau so, wie es zu erwarten war - unsere obligate auftaktniederlage, ein x in salzburg, sieg daheim gegen die boygroup aus kapfenberg und jetzt die niederlage im burgenland. ich weiss nicht, was sich die meisten erwartet haben, aber wie schon in den vorbesprechungen aufgezeit, dieser verlauf war ziemlich aufgelegt. das spiel gestern hatte für mich trotz allem nur bedingt aussagekraft, da ganz einfach die bodenverhältnisse unsere spielerischen vorteile gegenüber matterburg zunichte gemacht haben - das war quasi wie wenn du mit einem idioten diskutierst, der zieht dich auf sein niveau und schlägt dich mit seiner routine - genauso wars mit den mattersburgern gestern, denen die platzverhältnisse absolut in die karten gespielt haben und eine wunderbare ergänzung zu ihrer spielweise waren. die startaufstellung war mmn auch absolut nachvollziehbar, einzig manch auswechslung war für meinen geschmack unglücklich. dass prokopic ein totalausfall ist, salihi sich nicht und nicht am spiel beteiligen möchte, heikkinen mit den bedingungen scheinbar überhaupt nicht zurecht kam, kayhan sich scheinbar ungern in die offensive einschaltet und kavlak die nächste unterirdische leistung bietet, kann man sicher nicht nur pp vorwerfen. selbst die auswechslung von hofmann war irgendwo nachvollziehbar bei diesen platzverhältnissen und nach seiner verletzung, ich hätte ihn wohl schon zur pause rausgenommen um zu verhindern, dass ihn irgend ein turnbefreiter mattersburger umtritt bzw er sich bei den bodenverhältnissen selbst wieder die adduktoren beleidigt. eine lanze muss ich mal für helge payer brechen, auch wenn ich sicher nicht sein grösster fan bin, seine leistungen in den letzten 3 spielen (gut, gegen kapfenberg wurde er nicht wirklich gefordert) waren durchaus ansprechend. auch wenn ich mittlerweile einem trainerwechsel nicht mehr wirklich abgeneigt bin, bezweifle ich trotzdem, dass mit einem neuen trainer plötzlich alles besser laufen wird, aber irgend etwas wird man sich wohl einfallen lassen müssen... wenn man dann noch auf orf.at Die Besten: Naumoski, Pöllhuber bzw. Kavlak liest, dann fragt man sich wirklich welches spiel manche leute gesehen haben bearbeitet 2. März 2011 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2011 ich kann das schon verstehen... viele spieler wollen weiter spielen, obowhl es besser wäre, nicht mehr zu spielen... überhaupt auf diesem boden... Kann ich nicht verstehen, die eigene Gesund is wohl das wichtigste Gut für einen Spieler, die sollte man nicht aufs Spiel setzen. Außerdem sollte ein Routinier wie Stefan Hofmann seinen Zustand und Fähigkeiten gut einschätzen können. Und wenn er dann erst wieder rückfällig wird was die Verletzungen angeht, is das noch tragischer. Is für mich kein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2011 warum behauptest du das dann? es ist weder dein job noch ist es wirklich so, dass ein verzweifelter versuch besser ist als gar keiner. definitiv falsch jeder punkt zusätzlich ist positiv nein, definitiv nicht dann sprechts mit dem präsi, anstatt pyros zu werfen oder den platz zu stürmen. nein, wie du oben gesagt hast: du weißt nicht obs etwas in die richtige richtung bewirkt, warum behauptest aufeinmal wieder, dass du doch weißt, dass es ohne der fans, die am putz hauen, nichts wird. irgendwie musst dich entscheiden. Ich stürm weder den Platz noch werf ich mit Pyros Und ich sehe es als meine Pflicht, alles in zu tun was ich kann damits meiner Rapid besser geht. für dich sind deine angeführten Punkte falsch, für dich Ernstl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2011 Gott sei Dank bist du höchstens in der Funktion des Arschkriechers beim Verein angestellt und nicht mehr. Dass Typen wie du andere Leute auch noch abqualifizieren wollen... wow ich bin beeindruckt von deinem niveau. für mich ist klar: wenn fans eine grenze überschreiten und das ist das verlassen des friedlichen wegs, dann hat die polizei zu übernehmen. dh knüppel aus dem sack und jede menge anzeigen. das ist so in einem rechtsstaat. sorry, wennst das nicht willst, dann musst dir ein anderes land suchen. nur weilst rapidler bist, brauchst nicht glauben dass du dich übers gesetz stellen kannst. aprpos abqualifizieren: was sagt uns das wort arschkriecher? du bist ja so dämlich dass du nicht einmal mitbekommst dass du selber abqualifizierst und ein paar wörter dann selber davon sprichst. das ist so dumm, dass ich es gar nicht packe und trotzdem verwunderts mich nicht. vermutlich warst der erste gestern der den platz gestürmt hat oder du bist nur ein großmaul welches soundso nie auswärts dabei ist und vlt sogar die heimspiele im orf anschaut... würd mich nicht wundern angesihcts deiner himmelschreienden doppelmoral. Ich stürm weder den Platz noch werf ich mit Pyros Und ich sehe es als meine Pflicht, alles in zu tun was ich kann damits meiner Rapid besser geht. für dich sind deine angeführten Punkte falsch, für dich Ernstl. ja, ein platzsturm ist objektiv falsch, weils rapid schadet und verboten ist. punkt. bis jetzt verlaufen die spiele der frühjahrssaison genau so, wie es zu erwarten war - unsere obligate auftaktniederlage, ein x in salzburg, sieg daheim gegen die boygroup aus kapfenberg und jetzt die niederlage im burgenland. ich weiss nicht, was sich die meisten erwartet haben, aber wie schon in den vorbesprechungen aufgezeit, dieser verlauf war ziemlich aufgelegt. das spiel gestern hatte für mich trotz allem nur bedingt aussagekraft, da ganz einfach die bodenverhältnisse unsere spielerischen vorteile gegenüber matterburg zunichte gemacht haben - das war quasi wie wenn du mit einem idioten diskutierst, der zieht dich auf sein niveau und schlägt dich mit seiner routine - genauso wars mit den mattersburgern gestern, denen die platzverhältnisse absolut in die karten gespielt haben und eine wunderbare ergänzung zu ihrer spielweise waren. die startaufstellung war mmn auch absolut nachvollziehbar, einzig manch auswechslung war für meinen geschmack unglücklich. dass prokopic ein totalausfall ist, salihi sich nicht und nicht am spiel beteiligen möchte, heikkinen mit den bedingungen scheinbar überhaupt nicht zurecht kam, kayhan sich scheinbar ungern in die offensive einschaltet und kavlak die nächste unterirdische leistung bietet, kann man sicher nicht nur pp vorwerfen. selbst die auswechslung von hofmann war irgendwo nachvollziehbar bei diesen platzverhältnissen und nach seiner verletzung, ich hätte ihn wohl schon zur pause rausgenommen um zu verhindern, dass ihn irgend ein turnbefreiter mattersburger umtritt bzw er sich bei den bodenverhältnissen selbst wieder die adduktoren beleidigt. eine lanze muss ich mal für helge payer brechen, auch wenn ich sicher nicht sein grösster fan bin, seine leistungen in den letzten 3 spielen (gut, gegen kapfenberg wurde er nicht wirklich gefordert) waren durchaus ansprechend. auch wenn ich mittlerweile einem trainerwechsel nicht mehr wirklich abgeneigt bin, bezweifle ich trotzdem, dass mit einem neuen trainer plötzlich alles besser laufen wird, aber irgend etwas wird man sich wohl einfallen lassen müssen... wenn man dann noch auf orf.at liest, dann fragt man sich wirklich welches spiel manche leute gesehen haben so vernünftig und objektiv kann man auch sein spiel bewerten... hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2011 bis jetzt verlaufen die spiele der frühjahrssaison genau so, wie es zu erwarten war - unsere obligate auftaktniederlage, ein x in salzburg, sieg daheim gegen die boygroup aus kapfenberg und jetzt die niederlage im burgenland. ich weiss nicht, was sich die meisten erwartet haben, aber wie schon in den vorbesprechungen aufgezeit, dieser verlauf war ziemlich aufgelegt. das spiel gestern hatte für mich trotz allem nur bedingt aussagekraft, da ganz einfach die bodenverhältnisse unsere spielerischen vorteile gegenüber matterburg zunichte gemacht haben - das war quasi wie wenn du mit einem idioten diskutierst, der zieht dich auf sein niveau und schlägt dich mit seiner routine - genauso wars mit den mattersburgern gestern, denen die platzverhältnisse absolut in die karten gespielt haben und eine wunderbare ergänzung zu ihrer spielweise waren. die startaufstellung war mmn auch absolut nachvollziehbar, einzig manch auswechslung war für meinen geschmack unglücklich. dass prokopic ein totalausfall ist, salihi sich nicht und nicht am spiel beteiligen möchte, heikkinen mit den bedingungen scheinbar überhaupt nicht zurecht kam, kayhan sich scheinbar ungern in die offensive einschaltet und kavlak die nächste unterirdische leistung bietet, kann man sicher nicht nur pp vorwerfen. selbst die auswechslung von hofmann war irgendwo nachvollziehbar bei diesen platzverhältnissen und nach seiner verletzung, ich hätte ihn wohl schon zur pause rausgenommen um zu verhindern, dass ihn irgend ein turnbefreiter mattersburger umtritt bzw er sich bei den bodenverhältnissen selbst wieder die adduktoren beleidigt. eine lanze muss ich mal für helge payer brechen, auch wenn ich sicher nicht sein grösster fan bin, seine leistungen in den letzten 3 spielen (gut, gegen kapfenberg wurde er nicht wirklich gefordert) waren durchaus ansprechend. auch wenn ich mittlerweile einem trainerwechsel nicht mehr wirklich abgeneigt bin, bezweifle ich trotzdem, dass mit einem neuen trainer plötzlich alles besser laufen wird, aber irgend etwas wird man sich wohl einfallen lassen müssen... Zwischen all den überflüssigen Platzsturm/Blabla-Postings endlich mal wieder etwas, wo man zustimmen kann. Startaufstellung hat gepasst, die Wechsel IM PRINZIP ja auch. Zeitpunkt war mies, und ja .. dass Drazan und Proko nix reissen, hat man vorher nicht wissen können. Die Salihi-Groupies haben ihre Antwort am Platz bekommen, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass im Offensivspiel rein garnixmehr ging ... und das lag nicht nur an Salihis Arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 BITTE JETZT ENDLICH EINEN KOMPLETTEN NEUSTART! Hörtnagel, Kuhn, Pacult, Edlinger raus Dober, kulovits, patocka, soma, heikkinen, Payer, hedl - und tschüss!!!! ICH WILL ENDLICH EINE NEUE RAPID SEHEN MIT DER ICH MICH IDENTIFIZIEREN KANN!!!! BITTE JETZT ENDLICH EINEN KOMPLETTEN NEUSTART! Hörtnagel, Kuhn, Pacult, Edlinger raus Dober, kulovits, patocka, soma, heikkinen, Payer, hedl - und tschüss!!!! ICH WILL ENDLICH EINE NEUE RAPID SEHEN MIT DER ICH MICH IDENTIFIZIEREN KANN!!!! In Nutschi und den V.of Hesselink hast auch noch vergessen beim "und Tschüss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Ein Platzsturm der friedlichen Natur ist wenn es keinen Ausweg mehr gibt eine Hilfeschreioption. Und das ist gegenwärtig der Fall. Ich glaube jetzt nicht näher erklären zu müssen, warum seit geraumer Zeit die Kacke schwerstens am Dampfen ist. Hätte man in Nordafrika die Demos alle verbieten sollen bzw. komplett verhindern sollen ? (ist ein weit hergeholter Vergleich, ich weiss...) Respekt meinerseits, die da gestern ihren Unmut Kund getan haben. Wie auch immer. Vielleicht werden mal jetzt endlich ALLE munter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2011 Tot sind wir noch nicht. Aber wenn die Reanimation nicht bald beginnt könnt es durchaus bald soweit sein. Na ja wir liegen seit 13 Monaten im Koma und zeigen jede 5. Woche ein kleines Lebenszeichen ... Gestern ist mMn der letzte Herzschlag erfolgt. Vielleicht gibt's ja zu Ostern die Wiederauferstehung Ich könnte heulen wenn ich sehe wie EX-Spiler alá Maierhoffer, Korki, Jala, Bosko im Verein/Nationalteam aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Auch wenn mich jetzt manche einliefern lassen wollen werden, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir 3ter werden! Der einzige Skandal war gestern für mich, dass das Spiel überhaupt stattgefunden hat. Ich kicke selbst, und weiß daher ganz genau wie wenig Sinn es macht auf einem Boden zu "spielen" wo man nicht mal stehenbleiben kann, und ja genau so war es. Eigentlich konnte man nichtmals richtig laufen. Deswegen finde ich es auch recht amüsant darüber zu diskutieren, wer da gestern welche Fehler gemacht hat. Mir ist klar, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe, aber ich bleibe trotzdem dabei: Wir werden noch 3ter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. März 2011 wenn man dann noch auf orf.at liest, dann fragt man sich wirklich welches spiel manche leute gesehen haben das dachte ich mir auch. :> wegen pp: ich glaube auch nicht, dass ein neuer trainer den spielern das kicken beibringen wird können. das müssen sie schon selbst machen. und wenn sie zu sehr mäderl sind, weli sie pp nicht mögen, dann sollens gehen bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2011 Zwischen all den überflüssigen Platzsturm/Blabla-Postings endlich mal wieder etwas, wo man zustimmen kann. Startaufstellung hat gepasst, die Wechsel IM PRINZIP ja auch. Zeitpunkt war mies, und ja .. dass Drazan und Proko nix reissen, hat man vorher nicht wissen können. Die Salihi-Groupies haben ihre Antwort am Platz bekommen, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass im Offensivspiel rein garnixmehr ging ... und das lag nicht nur an Salihis Arbeitsverweigerung. das lag an der auflösung der doppel6, so blöd das klingt und so sehr dagegen protestiert werden wird. aber damit haben wir die kontrolle im mitelfeld verloren, weil wir die zweikämpfe nicht mehr gewonnen haben und damit haben wir keine bälle mehr in die offensive gebracht usw. man hat immer mehr auf hohe bälle umgestellt und die waren ein fressen für die größte mannschaft der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Pacult zu stanzen ist defintiv der falsch Weg. Kennt ihr eine Firma, wo der Chef gehen muss und die hochbezahlten Angestellten bleiben dürfen und weiterhin Scheisse bauen, wie es Ihnen passt ? Das Trainerteam soll in nächster Zeit die Spieler sowas wetzen, dass es ärger nicht mehr geht. Von mir aus sollens vor lauter Übertrainieren kotzen.....aber anders haben sie es nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2011 und wer sagt dass es etwas bringt, wie kann man das jetzt bereits feststellen? woher weiß man welche veränderungen durch einen platzsturm kommen und ob die wirken. abgesehen davon kann man den support einstellen, entsprechende transparente aufhängen oder parolen von sich geben. hier ein posting zu verfassen und vom brief schreiben zu reden, ist lächerlich. sorry, das ist wieder typisch schwarz weiß: entweder platzsturm oder brief schreiben.... wennst nicht du der verfasser wärst, würd ich nicht einmal eine sekunde darüber nachdenken ob ich drauf antworten soll. Weil ich mittlerweile der Meinung bin das es anders nicht mehr geht. Wie oft wurde skandiert, wie oft gabs Transparente und was ist passiert? nichts. Auf den Versammlungen traut sich niemand etwas zu sagen und wenn dann wird es ins lächerliche gezogen oder es gibt fadenscheinige Aussagen. Darum die Brief/Blockade schreiberei. Man muss einfach zeigen das es so nicht weitergehen kann und das geht wenn der Hut brennt nunmal nicht mit dem leeren der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2011 In Nutschi und den V.of Hesselink hast auch noch vergessen beim "und Tschüss" Sowohl an dich als auch deinen zitierten User: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) achja die tollen wechsel ... vielleicht bin ich ja dumm, blind oder sonst was, aber hofmann, pehlivan und gartler waren die einzigen drei, die etwas fürs spiel nach vorne getan haben. aber zum glück haben wir ja die zweiten halbzeit dominiert und das fehlen besagter spieler ist nicht ganz so aufgefallen. schön langsam frag ich mich echt was sich manche einwerfen vorm spiel. Pacult zu stanzen ist defintiv der falsch Weg. Kennt ihr eine Firma, wo der Chef gehen muss und die hochbezahlten Angestellten bleiben dürfen und weiterhin Scheisse bauen, wie es Ihnen passt ? i brich nieder bearbeitet 2. März 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts