Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. März 2011 Die Galaktischen haben übrigens im Dezember bei ähnlichen Bedingungen und mit einem Mann weniger 2:1 gewonnen. Ich versteh nicht warum man sowas zu der Zeit hier posten muss. Wenns bei uns passiert zuckst du als erster wieder aus dassd wieder eine Woche gesperrt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2011 Ich support gerne aber am Arsch hab ichs noch nie getan. Aber mit Kälte am Arsch schon, ich denke so wars gemeint :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Ich wuerde so viel geben mit pp, hoertnagl, edlinger und Marek einen Tag zu verbringen und einfach mal mit ihnen über rapid reden. Leider ist mir das als normal sterblicher Buerger nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2011 schlechtes spiel von beiden seiten ein scheiß kick, mattersburg 2 HZ überlegen, totaler zusammenbruch bei euch bin schon gspannt wies weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2011 Pacult's hat einfach nimmer unter Kontrolle. Schong gegen die Dosen waren wir ja eigentlich schon am Auseinanderbrechen und haben nur durch das schnelle Anschlußtor nach der Roten nochmals die Kurve gekratzt. Heute war es natürlich verdammt schwer, aber Du hast gemerkt, dass die Mannschaft Panik und überhaupt keinen Plan mehr hatte. Selten waren wir 2 uns wohl so einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 Ich versteh nicht warum man sowas zu der Zeit hier posten muss. Wenns bei uns passiert zuckst du als erster wieder aus dassd wieder eine Woche gesperrt bist. Nein, auszucken tu ich nur nach einer Derbyniederlage. So etwas wäre mir egal, noch dazu, wo es ja die Wahrheit ist. In der Derbynachbesprechung wurden da ganz andere Unwahrheiten von Rapid Fans verbreitet und so etwas regt mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. März 2011 Ich support gerne aber am Arsch hab ichs noch nie getan. lol, sollte natürlich "am Arsch der Welt" heissen, dummerweise hab ich das in mein Grant verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2011 Warum soll das zu einfach sein? So ein Platz vernichtet jeglichen Qualitätsunterschied, bringt zwei Mannschaften auf das selbe Level. Das hat ja heute absolut gar nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt! In der 1sten Hälfte hats auch einigermaßen funktioniert. Und dann sollte man eigentlich in der Lage sein sich darauf einzustellen, aber wo kein Wille ist, ist auch kein Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Die Galaktischen haben übrigens im Dezember bei ähnlichen Bedingungen und mit einem Mann weniger 2:1 gewonnen. Die Galaktischen haben aber auch daheim gegen Rapid verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2011 schlechtes spiel von beiden seiten ein scheiß kick, mattersburg 2 HZ überlegen, totaler zusammenbruch bei euch bin schon gspannt wies weiter geht Naja, wie solls weitergehn? Sieg gegen Ried und den FAK, typisch Rapid halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. März 2011 mich fuckts einfach nur an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 ich weiß nicht, wir haben uns heut alles zerstört was als funken aufbruchstimmung wieder da war...aber find halt die niederlage heut nich als maßstab, weil man gesehen hat dass auf dem platz wenig möglich war und 1 aktion entscheiden kann...wwesentlich interessanter wird die leistung am sonntag sein....die saison ist in der meisterschaft ohnehin erledigt...da bleiben wir mittelmaß....bleibt nur der cup und ein neuanfang im sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 1. März 2011 von dem will ich nurmehr ein einziges, ganz bestimmtes interview sehen... "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen..." i lol'd Danke, für den kurzen Moment der Aufheiterung an so einem beschissenem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Die Galaktischen haben aber auch daheim gegen Rapid verloren. Völlig richtig. Da sind übrigens euch die schlechten Platzverhältnisse zu gute gekommen. Damals habe ich aber von keinem Rapid Fans gehört, dass die Partie in Halbzeit 2 abgebrochen werden soll. Heute haben die schlechten Platzverhältnisse halt M'burg in die Karten gespielt und schon will jeder die Partie nicht anpfeifen. bearbeitet 1. März 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Diese Mannschaft ist einfach nur Scheiße! Wenn das so weitergeht(Besserung ist keine in Sicht)wird es wohl wirklich bald einen Platzsturm geben! Wer jetzt noch etwas positives in dieser Mannschaft sieht,dem ist nicht mehr zu helfen! Ein Totalumbau muß her! Vom Präsidenten angefangen(wer wählt den immer wieder??),bis zum Sportmanager und zur mannschaft(weg mit den Loosertypen:Hedl,Payer,Katzer,Soma,Gartler,Hesselink,....und einige mehr)! Wie lange schauen die Fans da noch zu?? Leute wir spielen heuer zu tausend Prozent nicht international!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts