SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ja jetzt mucken die Fans wieder auf, wir stehen als Vollproleten und Aggressive Typen da und weitergehen wird eh nichts...

Sind auch aggressive Vollproleten. Wir haben ein Spiel in Mattersburg verloren. Big Whoop. Wir verlieren dort ständig. Wir haben in Meistersaisonen dort verloren und werden das auch weiterhin tun, die Spielweise von der Holzhackertruppe gepaart mit dem größten Rapidhasser als Schiri, das liegt uns einfach nicht. Am Sonntag werden wir wieder gewinnen und der Großteil der manisch-depressiven ASB-Gemeinde wird sich T-Shirts mit den Konterfeis der glorreichen Rapid-Spieler drucken lassen, denen sie heute schwere Krankheiten wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Solangs nicht allzu chaotisch und natürlich gewaltfrei bleibt kann ich das eigentlich auch nur begrüßen

sowieso.

Wenn andere nicht hanteln muss es halt mal wieder einen Denkanstoss von aussen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu dem komplett überferoderten Prokopic war Saurer in den paar Matches eine Augenweide ;-)

Naja, auf dem Geläuf eingewechselt zu werden ist auch Oasch, da brauchst 15 Minuten um Gerade aus laufen zu können.

Wir haben eh Oasch gespielt kein Zweifel, aber der Acker hats nicht besser gemacht, die Oberfläche gefroren, diese lockert sich dann auf und der Krautacker wurde richtig "seifig", hat man ja so ab 60 Minuten gesehen was da los war. Ein ganz klarer Nachteil für eine Mannschaft die das Spiel machen muss, auch wenn schon öfter bei solchen Verhältnissen gespielt werden musste, und das auch in Zukunft wieder passieren wird ändert daran nichts.

Soll auch nicht als Ausrede dienen, aber die Fakten darf man trotzdem als solche stehen lassen und zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Die Fans haben alle völlig recht - es muss sich was verändern - FORZA arabische Revolution! Der Fisch stinkt schon seit langem vom Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ja, ist auch verständlich aber bitte was soll das bringen? Außer die Negativ-Schlagzeilen? Wirklich viel bringt sowas nicht, denn gehandelt wird mMn nicht wenn die "Fans" es wollen, eher im Gegenteil PP jetzt zum Beispiel morgen rauszuhauen, wäre wohl zu offensichtliches zu Kreuzekriechen gegenüber den BW!

Passt schon so! Brauchen ja wieder ein neues Thema im BW-Thread!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry aber ich versteh das vollkommen. Da fährst du nach der Arbeit hin, bekommst watschn links und rechts von dieser Mannschaft und darfst am nächsten Tag den Frust auch noch in die Arbeit mitnehmen während die Spieler ihre tausender jedes Monat brav aufs Konto bekommen, wurscht wie sie spielen.

Klar siehts blöd aus, aber irgendwann reicht es.

Eigenltich müsstens den Leute die bei der Kälte am Arsch supporten die Ausgaben ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Im Vergleich zu dem komplett überferoderten Prokopic war Saurer in den paar Matches eine Augenweide ;-)

Da ist unglaublich viel ASB-Schönrednerei dabei: Einige Westler führen sich ungustiös ihmggü. auf, im ASB gibts großartige Pro-Saurer Petitionen, etc (war ich glaub ich eh auch dabei) und so entsteht ein Bild von einem Spieler, das viel zu sehr in den Himmel gelobt wird. So hat es zumindest den Anschein.

Aber was anderes: Prokopic hat zB einen wunderschönen Pass auf Drazan gespielt, der aber aufgrund des Rasens zu steil für ihn war. Hätt er den im Hanappi gespielt wäre der Pass Hofmannlike gewesen. Nichtsdestotrotz natürlich eine (wie schon erwähnt) durchwachsene Leistung, auch weil er nicht unschuldig am Gegentreffer war!

Kavlak draussen lassen, der hat kein Recht auf ein Stammleiberl. Nicht mit solchen Leistungen.

Ich gebs zu: Ich bin großer Kavlak-Fan; aber ja, das war heute unterirdisch (auch in Halbzeit 1).

Trotzdem bleib ich dabei: Dieser eine Spieler (Drazan statt ihm? Doch Saurer?) macht das Kraut leider nicht fett.

edit: und ich hab keinen Alkohol zHaus :megaBirdypalm:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Naja, mir is es halt nicht wurscht. Bin jetzt schon mein Leben lang Rapidler und werd mich von so einer durchwachsenen Saison auch nicht abschrecken lassen.

Klar wills heuer einfach nicht laufen. Und natürlich nervt mich die Niederlage heute.

Ändert aber trotzdem nichts daran das noch 13 Runden zu spielen sind und wer weiß schon was noch alles passiert?

Vielleicht starten wir einen Lauf und werden noch 1 oder 2, vielleicht auch nicht und wir werden 6 oder 7.

Werd mich aber trotzdem auf jedes Spiel freuen und meiner Rapid die Daumen drücken, grad jetzt wos sehr dürftig läuft....

bin bei (theoretisch) bei dir (war schon als Bub auf der Pfarrwiese) - aber ab und an reichts mir auch - jetzt geh ich nicht aufs Ried-Match - :p - es ham's jetzt davon! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In der momentanen Verfassung wirds schwer für euch gegen Ried zu bestehen weil die ganz gut hinten drinn stehen und auch vorn durchaus im Stand sind ein Tor zu machen.

Wobeis wichtig ist denn nur auf den Cup würd ich mich ned verlassen.

Gegen Ried müsst ihr eigentlich schon gewinnen um die Chance auf den EC Startplatz nicht auch noch zu verliern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.