SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Super FOMO

Aber gut, ich bin eh schon weg, sonst sperrt man mich wirklich wieder, weil hier bei euch sind die ASB Gesetze strenger.

nichts ist strenger, aber bitte versteh doch dass das Derby jetzt den meisten Leute komplett wurscht ist, da gibts andere Dinge die uns mehr beschäftigen als der Blick in die Vergangenheit :winke:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Platz hat heit schon oa*** gespielt!

Nächste Runde passt der Platz auch wieder, dann werden auch wieder 3 Punkte eingefahren.

:violett:

ein wahnsinn ich hätte gern einen funken optimismus den du hast. wie man da noch positiv denken kann unglaublich. Rapidler haben am Ende eh das Spielfeld gestürmt hoffenlich rennens gleich weiter ins Präsidium da renn ich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein wahnsinn ich hätte gern einen funken optimismus den du hast. wie man da noch positiv denken kann unglaublich. Rapidler haben am Ende eh das Spielfeld gestürmt hoffenlich rennens gleich weiter ins Präsidium da renn ich mit.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Pacult Interview:

Peter Pacult (Trainer Rapid): „Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, das ist ein Eislaufplatz. Da sollte man besser Eislaufen gehen. Mattersburg hat das Spiel zu Recht gewonnen. Heute war es sehr schwer für die Spieler, es ist eine Schande, dass sie auf solchen Plätzen spielen müssen. Die Mattersburger sind besser mit den Platzverhältnissen zurechtgekommen.“

quelle:orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nichts ist strenger, aber bitte versteh doch dass das Derby jetzt den meisten Leute komplett wurscht ist, da gibts andere Dinge die uns mehr beschäftigen als der Blick in die Verangenheit :winke:

Der alten Empire Zeiten wegen werde ich dir diesen gefallen tun und mich verabschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pacult Interview:

Peter Pacult (Trainer Rapid): „Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, das ist ein Eislaufplatz. Da sollte man besser Eislaufen gehen. Mattersburg hat das Spiel zu Recht gewonnen. Heute war es sehr schwer für die Spieler, es ist eine Schande, dass sie auf solchen Plätzen spielen müssen. Die Mattersburger sind besser mit den Platzverhältnissen zurechtgekommen.“

quelle:orf.at

hamm ja schließlich auch mit spikes gespielt.

fällt es euch wirklich so schwer, einzugestehen, dass rapid momentan im nirgendwo ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hamm ja schließlich auch mit spikes gespielt.

fällt es euch wirklich so schwer, einzugestehen, dass rapid momentan im nirgendwo ist???

Na is ned, wenn i so hakkl wie die heit gspüt habn, ja daann hab ich keine hokkn mehr.

Lies da amal gscheit ja wir wissens eh alle, wir brauchen dich nicht oh weiser SuperSub danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und trotzdem kann man versuchen sich dagegen zustellen,sich gegen die Niederlage zu wehren, sei es mit Härte wenns scho spielerisch nicht geht, nichts hat man gemerkt, Siegeswille minimal

Durchaus richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einfach nur schade...ein weiterer unnötiger Selbstfaller. Ein Trainer der die Mannschaft nicht versteht und eine Mannschaft die den Ball nicht versteht.

Das nach dem Sieg gegen Kapfenberg nicht von der doppel6 abgewichen wird war sowas von klar...obwohl sich nach der Verletzung von VoH niemand unbedingt als Solospitze anbietet, bin ich der Meinung das mit dem momentanen Überangebot an offensiven Mittelfeldspielern, plus Auswärtsspiel und dem anscheinend unwichtigen Umstand das wir mit 4-5-1 meistens wesentlich besser spielen, es zum wiederholtenmal eine falsche Entscheidung war mit der doppel6 aufzulaufen (das hab ich auch schon vor dem Spiel gesagt).

Warum wir aber in der 2. HZ so eine unterirdische Leistung gesehen haben verstehe ich trotzdem nicht. :ratlos: Und was bitte ist mit Veli los? der ist ja überhaupt nicht mehr anwesend am Platz. Und Salihi für Gartler fand ich nach der schlechten Leistung von Nuhiu bis dahin auch eher fragwürdig. Die Taktik das immer ein großer Spieler vorn drinnen steht, der bei Flanken oder Standards für Gefahr sorgt geht bei uns nicht auf, VoH zu oft verletzt und Nuhiu ist ganz einfach noch nicht soweit.....wieviele Punkte muss uns das noch Kosten bis auch die Verantwortlich das einsehen.

Brugger fand ich übrigens net so schlecht wie viele andere hier. Den Ellbogenstoß von Naumoski hat er nicht gesehen und für das Foul an Kayhan muss man nicht die Rote Karte geben..und die restlichen Entscheidungen waren ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sind auch aggressive Vollproleten. Wir haben ein Spiel in Mattersburg verloren. Big Whoop. Wir verlieren dort ständig. Wir haben in Meistersaisonen dort verloren und werden das auch weiterhin tun, die Spielweise von der Holzhackertruppe gepaart mit dem größten Rapidhasser als Schiri, das liegt uns einfach nicht. Am Sonntag werden wir wieder gewinnen und der Großteil der manisch-depressiven ASB-Gemeinde wird sich T-Shirts mit den Konterfeis der glorreichen Rapid-Spieler drucken lassen, denen sie heute schwere Krankheiten wünschen.

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir sind im Orsch.

vollkommen richtig, und...das schlimmste ist, das ganze hat mit rapid nix mehr zu tun, wenn man sich nicht wehrt und bis zum letzten kämpft hat man das trikot nicht verdient, schlage 1 monatsgehalt geldstrafe und weitere sanktionen vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.