SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

lt. SKY wird auch der Mannschaftsbus blockiert.

Sorry aber ich versteh das vollkommen. Da fährst du nach der Arbeit hin, bekommst watschn links und rechts von dieser Mannschaft und darfst am nächsten Tag den Frust auch noch in die Arbeit mitnehmen während die Spieler ihre tausender jedes Monat brav aufs Konto bekommen, wurscht wie sie spielen.

Klar siehts blöd aus, aber irgendwann reicht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sorry aber ich versteh das vollkommen. Da fährst du nach der Arbeit hin, bekommst watschn links und rechts von dieser Mannschaft und darfst am nächsten Tag den Frust auch noch in die Arbeit mitnehmen während die Spieler ihre tausender jedes Monat brav aufs Konto bekommen, wurscht wie sie spielen.

Klar siehts blöd aus, aber irgendwann reicht es.

Solangs nicht allzu chaotisch und natürlich gewaltfrei bleibt kann ich das eigentlich auch nur begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wozu - is eh scho wurscht ob ma 5ter oder 9ter wird!

geht ma olles am a.sch!

Naja, mir is es halt nicht wurscht. Bin jetzt schon mein Leben lang Rapidler und werd mich von so einer durchwachsenen Saison auch nicht abschrecken lassen.

Klar wills heuer einfach nicht laufen. Und natürlich nervt mich die Niederlage heute.

Ändert aber trotzdem nichts daran das noch 13 Runden zu spielen sind und wer weiß schon was noch alles passiert?

Vielleicht starten wir einen Lauf und werden noch 1 oder 2, vielleicht auch nicht und wir werden 6 oder 7.

Werd mich aber trotzdem auf jedes Spiel freuen und meiner Rapid die Daumen drücken, grad jetzt wos sehr dürftig läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Niederlage auf die Platzverhältnisse zu schieben ist zu einfach, beide Mannschaften hatten die gleichen Bedingungen.

So schwers es fällt Mattersburg wollte den Sieg mehr und hat vor allem in der 2ten Hälfte mehr für das Spiel getan.

Zum Rest (Trainer etc...) fällt mir nichts mehr ein,...........................

für Kopfbälle reichen die Platzverhältnisse..... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pacult wohl wiedermal keine lust auf ein interview.

von dem will ich nurmehr ein einziges, ganz bestimmtes interview sehen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar waren heute die Umstände beschissen, der Platz irreregulär ;) , der Schiri ein Witz. So ein Pech hat man halt 2-3 Mal im Jahr und prinzipiell kann man da auch verlieren.

ABER: Genau weil es solche Partien gibt, darf man eben Spiele wie in Neustadt nicht so leichtsinnig in den Sand setzen und die ganzen verlorenen Punkte vom Herbst will ich jetzt gar nicht erst wieder aufrollen. mMn ist PP für das Spiel heute nicht so ein großer Vorwurf zu machen, aber dafür umso mehr für die Gesamtsituation. So kann es nicht weiter gehen mit Rapid. Obwohl die Konkurrenz extrem schwächelt, müssen wir darum zittern unter die ersten 3 zu kommen, das kann's nicht sein.

Die Mannschaft ist heute förmlich zerbrochen an dieser Aufgabe. Schade, die 2.HZ war extrem schwach, Mattersburg war deutlich besser.

Und um noch etwas Dampf abzulassen: Auf Prokopic bin ich extrem haas. Wie der den M'burger Angreifer vorbeispazieren hat lassen und danach einfach stehen geblieben ist und beim Gegentor zugesehen hat, war so was von einer Frechheit. 2 Spiele hintereinander und 2 folgenschwere Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein. Nicht mehr. Pacult, Hörtnagl raus. Ein paar Spieler auch auf nimmer Wiedersehen.

Korrekt. WIe schon gesagt, es muss ein kompletter Umbau her, und grad diesen Umbau hätte man DIESE SAISON nutzen können und auch sollen. Ich hätte damit kein Problem gehabt.

Aber nein, darüber hat man sich dann doch nicht getraut. Stattdessen zog man - wieder einmal - eine Lösung vor, die nix halbes und nix Ganzes ist, und dann verscheisst man im Endeffekt eine ganze Saison.

Wir sind am absteigenden Ast, und das schon länger als nur seit einem halben Jahr. Das müssen selbst die größten Optimisten einsehen. SO darfs auf jeden Fall unter keinen Umständen weitergehen.

Und zu der Busblockade: Die passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platzsturm war schon in Kapfenberg bei einer Niederlage angekündigt (wurde ein 2:0 Sieg) ...

Ja, ist auch verständlich aber bitte was soll das bringen? Außer die Negativ-Schlagzeilen? Wirklich viel bringt sowas nicht, denn gehandelt wird mMn nicht wenn die "Fans" es wollen, eher im Gegenteil PP jetzt zum Beispiel morgen rauszuhauen, wäre wohl zu offensichtliches zu Kreuzekriechen gegenüber den BW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Niederlage auf die Platzverhältnisse zu schieben ist zu einfach, beide Mannschaften hatten die gleichen Bedingungen.

Warum soll das zu einfach sein? So ein Platz vernichtet jeglichen Qualitätsunterschied, bringt zwei Mannschaften auf das selbe Level. Das hat ja heute absolut gar nichts mehr mit Fußball zu tun gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.