SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin stink sauer!

Die 2 HZ war eine Frechheit!!

parazitu hatte Recht und ich hatte Unrecht!

Obwohl, so richtig scheisse wurde es erst, als wir auf das offensivere System umgestellt haben.

Meisterschaft ade und hoffen auf den Cup!

alles :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry, aber schön langsam gehn mir die leute am orxxx, die unsere leistung schönreden.

wir spielen eunfach scheixxe, und es wird sich NICHTS ändern. wir haben keine kohle für einen neuen trainer, geschweige denn für richtige kicker oder ein neues stadion... ich hör das schon seit jahrzehnten, wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vollkommen richtig, und...das schlimmste ist, das ganze hat mit rapid nix mehr zu tun, wenn man sich nicht wehrt und bis zum letzten kämpft hat man das trikot nicht verdient, schlage 1 monatsgehalt geldstrafe und weitere sanktionen vor...

einer sowieso schon verunsicherten Mannschaft wird diese Maßnahme sicherlich enorm weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i bin afoch nur mehr has. Zum Glück hab ich mir doch keine Karte gekauft wollt fast sogar schon eine kaufen doch zum Glück hatte ich keine Zeit dorthin zu fahren. Ok der Platz war sch***** und naumoski und schmid hätten in der ersten hälfte scho rot sehen sollen/müssen aber das hätti wari zählt alles nichts die Mattersburger haben ja auch auf den Rasen spielen müssen nur sie wissen anscheinend wie man bei einem eislaufplatz ein Tor schiesst. 1 HZ von uns war noch anschaubar aber zu wenig Druck dahinter zu wenige Chancen 2 HZ wars ja nur mehr Graus von uns kein Wille kein gar nichts. ES MUSS ENDLICH WAS GESCHEHEN SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin stink sauer!

Die 2 HZ war eine Frechheit!!

parazitu hatte Recht und ich hatte Unrecht!

Obwohl, so richtig scheisse wurde es erst, als wir auf das offensivere System umgestellt haben.

Meisterschaft ade und hoffen auf den Cup!

alles :aaarrrggghhh:

Also wenn sogar du von einer schwachen Partie redest ist das ein Zeichen .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Quo vadis Rapid?

Und an ALLE Realitätsverweigerer, öffnet endlich eure Augen. Ich bin so stink sauer...wir werden noch tiefer fallen und NICHTS wird sich ändern. PP + AH inkl. dem halben Kader raus! Diese Rapid wiedert mich an. 0 Potential, 0 Hoffnung, 0 Linie...

bearbeitet von Doena
Beschimpfungen der eigenen Fans ist kein ASB Niveau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schlecht schauts aus fürn pacult.....zellhofer wäre frei x/

Will man sich wirklich NOCH dümmer anstellen als man es über die Saison hinweg eh schon getan hat, vereinspolitisch jetzt, dann müsste man Pacult feuern und einen ähnlichen Inkompetenzler wie Zellhofer hinstellen. Das wäre dann wirklich der Supergau und in etwa so, als würde man einen Roy Hodgson bei Liverpool anstellen.

Aber nachdem man so einen Blödsinn ja schon einmal begangen hat, bleib ich zumindest in DIESER Hinsicht noch optmistisch und meine: Sollte Pacult gehen, wird man (hoffentlich) einen akzeptablen Trainer präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich bin so hass!!!

Nach momentanen Standpunkt sollte man auf die Meisterschaft scheissen!!! Versuchen die Derbys zu gewinnen, und Ried u Sturm die Punkte schenken! Ich will nicht das die Unaussprechlichen zu ihren 100ten Geburtstag Meister werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Quo vadis Rapid?

Und an ALLE Realitätsverweigerer, öffnet endlich eure Augen. Ich bin so stink sauer...wir werden noch tiefer fallen und NICHTS wird sich ändern. PP + AH inkl. dem halben Kader raus! Diese Rapid wiedert mich an. 0 Potential, 0 Hoffnung, 0 Linie...

deine rechtschreibung "wiedert" mich an, "seid" sehr langer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso hat er dann Gelb gezeigt wenn er gar nix gesehen hat ?

Ich denke das er es in einem anderen Kontext gesehen hat, also als Zweikampf und nicht als Tätlichkeit. Ohne Wiederholung im TV hätte ich es um ehrlich zu sein auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.