SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

ASB-Legende

eh net. Die heutige Partie an sich kann schon passieren, aber wie du schon sagst, darf man einfach nicht so viele Spiele davor verscheissen. Diese Saison hat man schon längst in den Sand gesetzt, nicht erst heute.

Geh bitte grad DARAN krankts doch in der derzeitigen Situation. Denselben Irrsinn, den man schon bei Nuhiu durchgezogen hat, zieht man nun ihm gegenüber durch. Der Bua kann uns in der derzeitigen Situation genau NULL weiterhelfen, und wenn dann ER quasi vom Herrn Hörtnagl und vom Herrn Pacult als Rausreisser der Saison hergestellt wird, dann kann ich nur mehr ... NICHT mehr lachen drüber.

Was will ich mit solchen Bubis. Nicht bös sein aber ich bin einfach nur sauer was da seit über 2 Transferrperioden hindurch abgezogen wird. Man verscheisst die Karrieren dieser Spieler völlig, weil die an ihren eigenen Aufgaben zerbrechen, weil sie für was herhalten müssen für das sie im Prinzip nicht herhalten SOLLTEN.

Die sind am wenigsten in der derzeitigen Situation zu kritisieren.

Naja, so einfach ist es mMn nun wieder auch nicht. Nuhiu haut sich zumindest ins Zeug. Es geht ja nicht darum, dass sie gleich den Unterschied zum Positiven machen müssen, aber Prokopic hat jetzt schon den 2.folgenreichen Aussetzer hintereinander und beide Aktionen wirkten nicht Katzer- oder Soma-like unglücklich, sondern einfach vollkommen unmotiviert.

Dass die Gefahr besteht, dass etwa ein Nuhiu verbraten wird, sehe ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, wie solls weitergehn?

Sieg gegen Ried und den FAK, typisch Rapid halt :finger:

naja aber jetzt ehrlich, stell dir vor gegen ried schaut nur ein 1:1 wenn nicht eine niederlage raus, und bei uns werdet ihr wenns so weiter geht wahrscheinlich nicht bestehen, dann habts aba wenigstens nen neuen trainer :finger2::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Völlig richtig. Da sind übrigens euch die schlechten Platzverhältnisse zu gute gekommen. Damals habe ich aber von keinem Rapid Fans gehört, dass die Partie nicht angepfiffen werden darf. Heute haben die schlechten Platzverhältnisse halt M'burg in die Karten gespielt und schon will jeder die Partie nicht anpfeifen.

Kleiner Unterschied das bei euch ned von Anfang an die Albert-Schulz-Halle war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so meine eindrücke heute nur per sky

bodenverhältnisse eine frechheit = bankrotterklärung der bundesliga dieses spiel trotzdem anzupfeifen :aaarrrggghhh:

und das bei einem verein, der soviel kohle am konto hat :facepalm:

wenn der naumoski nach diesem ellbogencheck in stirnhöhe nicht rot sieht wann dann, aber es ist ja der brugger

auch das eine foul am kayhan mit gestrecktem bein, welches schon 3 meter bevor der mattersburgspieler beim kayhan gewesen ist, gestreckt war auch nicht mit rot vom platz fliegt, aber es ist ja der brugger

aber heut dem pacult heute eine schuld an der niederlage zu geben ist einfach lächerlich

die spieler waren heute durch die bank einfach zu dumm mit den platzverhältnissen umzugehen

da muss einfach der ball genau am mann und nicht 2 meter weit weg bzw. in den rücken gespielt werden

aber hier ist für mich noch einmal der größte kritikpunkt zu nennen, welcher auch seitens sonnleitner im interview genannt worden ist, nämlich in einer jeder unterklasse wird diese spiel abgesagt

denn es geht ja um die gesundheit sämtlicher spieler, um spielattraktivität gegenüber den zuschauern im stadion und vorm fernseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Völlig richtig. Da sind übrigens euch die schlechten Platzverhältnisse zu gute gekommen. Damals habe ich aber von keinem Rapid Fans gehört, dass die Partie nicht angepfiffen werden darf. Heute haben die schlechten Platzverhältnisse halt M'burg in die Karten gespielt und schon will jeder die Partie nicht anpfeifen.

In Mattersburg war der Platz schon vor dem Spiel so beschissen, im Derby wurde er es doch erst mit dem einsetzenden Schneefall in der 2. HZ oder?

Ab da ging dann nichts mehr, 1. HZ seid ihr eh noch gut zurechtgekommen damit, da warts ihr ja eh noch galaktisch... oder erinner ich mich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kleiner Unterschied das bei euch ned von Anfang an die Albert-Schulz-Halle war.

Habs schon editiert. Gut, dann hätte man die Partie in Halbzeit 2 abbrechen müssen. Diesen Wunsch habe ich von keinem einzigen Rapid Fan damals gehört.

Ist ja auch egal, ihr habt heute verloren, das ist schon den Besten in Mattersburg passiert. Ein Sieg gegen Ried und ihr seid wieder dabei im Kampf um die internationalen Startplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn der naumoski nach diesem ellbogencheck in stirnhöhe nicht rot sieht wann dann, aber es ist ja der brugger

so traurig das Ganze auch sein mag, aber die Fairness von Soma hat sich leider nicht ausgezahlt. Läßt er sich fallen und räkelt sich am Boden zieht Brugger wohl Rot ....

Beschissene Fussballwelt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja aber jetzt ehrlich, stell dir vor gegen ried schaut nur ein 1:1 wenn nicht eine niederlage raus, und bei uns werdet ihr wenns so weiter geht wahrscheinlich nicht bestehen, dann habts aba wenigstens nen neuen trainer :finger2::ratlos:

Gegen Ried zu Hause schauts mMn gar nicht so schlecht aus. Auch in der gegenwärtigen Unform.

Gegen euch werden wir sicherlich mehr Raum bekommen, was uns in der momentanen Lage sicher zu Gute kommen wird :green:

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Völlig richtig. Da sind übrigens euch die schlechten Platzverhältnisse zu gute gekommen. Damals habe ich aber von keinem Rapid Fans gehört, dass die Partie in Halbzeit 2 abgebrochen werden soll. Heute haben die schlechten Platzverhältnisse halt M'burg in die Karten gespielt und schon will jeder die Partie nicht anpfeifen.

Da wars ja zu Beginn auch in Ordnung und erst durch den Schneefall wurde es immer schlechter, oder?

Und es ist wohl logisch, dass sich kein Rapidler nach einem (total unerwarteten) Derbysieg über irgendetwas beschwert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

stimmt 1 HZ waren wir total überlegen und 2 HZ kam der schnee und da habt ihr euer tor gmacht :facepalm:

zum glück schneits nicht mehr :support:

naja der boden war aber für alle gleich obwohl ich zugeben muss das es wirklich ein zustand war (mattersburg match)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habs schon editiert. Gut, dann hätte man die Partie in Halbzeit 2 abbrechen müssen. Diesen Wunsch habe ich von keinem einzigen Rapid Fan damals gehört.

Ist ja auch egal, ihr habt heute verloren, das ist schon den Besten in Mattersburg passiert. Ein Sieg gegen Ried und ihr seid wieder dabei im Kampf um die internationalen Startplätze.

Ja wir haben verdient verloren und brauchen uns ned rausreden, was wir in der zweiten Hälfte gezeigt haben ,..so kannst in da Volkschule in da Schülerliga spieln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.