Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

Ich möchte ja nicht wissen wieviele Leute sowas toll und geil finden, wenn der betreffende Spieler zur eigenen Mannschaft gehört und sowas macht.

Das geht jetzt nicht spezifisch Richtung Lustenau, fast jeder Verein hat Anhänger die sich über solche Aktionen freuen. (Grad wenn man von Rapid kommt also kein Wunder :D )

Aber ich möchte mal hoffen dass er sowas bei uns nicht abzieht, da ich sowas nicht unbedingt befürworte. Wenn er uns sportlich helfen kann, bin ich zufrieden.

also uns hat das logsicherweise nicht gefreut, ich glaub auch nicht das es euch freuen würde wenn das zb. ein harry dürr das bei euch im stadion machen würde. stellt dir mal vor das macht ein spieler im hanappi..... :D

unverdorben beim lask

http://www.transfermarkt.at/de/unverdorben-zum-lask/news/anzeigen_64328.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Transfer wundert mich doch sehr, Unverdorben abzugeben nachdem man schon Ademi verloren hat.

Da müssen die Verantwortlichen doch was in der Hinterhand haben, sonst hat man eigentlich nur noch Tomi im Kader...

Also braucht man nun 2 "gute" österreichische Stürmer, an Seeger glaube ich nicht wirklich.

Was würde man allgemein davon halten Karatay zurückzuholen?

Spielt bei der Austria mitlerweile wieder sehr gute Partien und der Vertrag läuft anscheinend aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

über den wurde doch eh immer hergezogen?

Also von mir sicher nicht :ratlos:

Er hat teilweise schon immer wieder 100%er vergeben, die sehr ärgerlich waren, gleichzeitig aber trotzdem einige Tore gemacht und auch sonst eigentlich immer viel Gefahr gebracht (gefühlsmäßig dürfte er die meisten Aluminiumtreffer aller Spieler dieser Liga haben)....

Mag sein, dass es manch einen gibt der ihm gegenüber kritisch eingestellt war aber de facto haben wir jetzt nach Ademi den zweiten 10+ Tore Stürmer mit österreichischem Pass (!) verloren die man eigentlich beide gleichwertig ersetzen müsste, wo mir bis auf Seeger nicht wirklich eine Option einfallen würde....

Unabhängig davon find ich den Wechsel auch aus seiner Sicht unverständlich, da er mit dem LASK wohl max. die gleichen Aufstiegschancen haben sollte, ich mir jetzt angesichts der Lizenzgeschichte nicht vorstellen kann, dass die ihn mit Geld erschlagen haben und man bei der jetzigen Führung und der ganzen Vorfälle in den letzten Jahren beim LASK wohl leider von einem Chaosverein reden muss (nicht bös gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unabhängig davon find ich den Wechsel auch aus seiner Sicht unverständlich, da er mit dem LASK wohl max. die gleichen Aufstiegschancen haben sollte, ich mir jetzt angesichts der Lizenzgeschichte nicht vorstellen kann, dass die ihn mit Geld erschlagen haben und man bei der jetzigen Führung und der ganzen Vorfälle in den letzten Jahren beim LASK wohl leider von einem Chaosverein reden muss (nicht bös gemeint).

schon richtig, aber ist halt auch über 30 und gebürtiger Oberösterreicher. Vielleichts ziagts erm schön langsam wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der 30- Jährige hatte zuletzt für den SCR Altach gespielt und für den Zweiten der Erste Liga 13 Saisontore erzielt. Der Vertrag mit dem 30 jährigen Offensivspieler wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Quelle: vol.at

Jetzt aber nicht im Ernst, dass für ihn nicht einmal ne Ablösesumme fällig wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.........

Unabhängig davon find ich den Wechsel auch aus seiner Sicht unverständlich, da er mit dem LASK wohl max. die gleichen Aufstiegschancen haben sollte, ich mir jetzt angesichts der Lizenzgeschichte nicht vorstellen kann, dass die ihn mit Geld erschlagen haben und man bei der jetzigen Führung und der ganzen Vorfälle in den letzten Jahren beim LASK wohl leider von einem Chaosverein reden muss (nicht bös gemeint).

Reichel hat wohl irgendwo Reserven gepunktert! Dem Rest kann man vorbehaltlos zustimmen! Ich weiß zwar nicht, wie bei euch das Klima inTeam ist, aber für unsere Negativschlagzeilen, muss man jeden der kommt, mit Handkuss empfangen!

Vielleicht hat aber pik7a recht und Unverdorben sucht sich was in der Heimat!

Edit: Jetzt stehts auch auf eurer Website: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2011/05/31/article/11//trainer-und-1/

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interessant aber, warum man nicht auf eine Ablöse gepocht hat. So ohne weiteres einen soliden Stürmer zum baldigen Konkurrenten ziehen lassen und dabei auf Ablöse verzichten ist schon merkwürdig. Normal müsste da entweder ein Spieler des LASK(nur welcher??) zu uns getauscht werden oder sonst auf andere Weise ein Profit für uns drin sein.

Ebenfalls nicht zu verachten die Transfepolitik des LASK. Da hätte ich mir nicht dermaßen kostspielige Verpflichtungen erwartet, Aigner und Unverdorben kosten pro Monat sicher nicht wenig. Ich bin mal gespannt wieviel Investitionen die sich jetzt noch trauen, und wenn ja woher zum Kuckuck auf einmal das Geld kommt.

Jetzt bitte sofort reagieren und einen Stürmer mindestens auf Unverdorben-Niveau holen (und innig hoffen dass Erhart nächste Saison explodiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

31.05.11 | VERTRAGSAUFLÖSUNG MIT HARALD UNVERDORBEN

.

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Harald Unverdorben unseren Verein verlässt. Der Vertrag mit dem 30 jährigen Offensivspieler wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Wir bedanken uns bei Harald für seinen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm, sowohl sportlich als auch privat, viel Erfolg in der Zukunft. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Interessant aber, warum man nicht auf eine Ablöse gepocht hat. So ohne weiteres einen soliden Stürmer zum baldigen Konkurrenten ziehen lassen und dabei auf Ablöse verzichten ist schon merkwürdig. Normal müsste da entweder ein Spieler des LASK(nur welcher??) zu uns getauscht werden oder sonst auf andere Weise ein Profit für uns drin sein.

habt ihr finanzielle probleme und euer "profit" ist, dass ihr ihn von der gehaltsliste habt?

ist da irgendwas bekannt?

ansonsten nicht wirklich nachvollziehbar für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant aber, warum man nicht auf eine Ablöse gepocht hat. So ohne weiteres einen soliden Stürmer zum baldigen Konkurrenten ziehen lassen und dabei auf Ablöse verzichten ist schon merkwürdig.

So blöd sind die Verantwortlichen sicher nicht, dass da nicht schon was in der Hinterhand ist. Wenn man Seeger will, wird man ihn bekommen, glaub nicht, dass er erstens beim FC bleiben will und zweitens der FC (wie bei Erbek) wieder auf eine kleine Ablöse verzichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.